COMPO macht RTL und VOX fit für die Gartensaison / Der Experte für Gartenprodukte wirbt im privaten TV

COMPO läutet pünktlich zum Frühlingsanfang die
Gartensaison ein: Mit klassischen TV-Spots wirbt der Garten-Profi ab
sofort bei RTL und VOX. IP Deutschland konnte das Münsteraner
Unternehmen für eine umfangreiche TV-Kampagne gewinnen, in deren
Mittelpunkt die COMPO SANA Blumenerde steht. Für die Mediaplanung ist
die Agentur Homberger Media Marketing verantwortlich.

"COMPO SANA Blumenerde – Qualität, die glücklich macht" – mit
dieser Botsc

Björn Bloching, Partner bei Roland Berger Strategy Consultants: „Aufs Geratewohl Daten einzusammeln – das funktioniert nicht“ / Datenschutz muss vor allem Transparenz und Klarheit schaffen

Verbote allein schützen nicht vor Daten-Missbrauch
/ Verbraucher haben größeren Einfluss, als viele denken /
Intelligente und transparente Daten-Nutzung hat viele Vorteile, die
auch Datenschützer erkennen müssen / "Einige Unternehmen werden das
nicht überleben"

Hamburg, 21. März 2012 – Vor dem Hintergrund immer neuer
technischer Entwicklungen muss Datenschutz vor allem Transparenz
herstellen und einen Rahmen dafür vorgeben, was zul&auml

Online-Marketing Innovator myThings erhält die ersten 15Mio. Dollar aus dem neuen Risikokapitalfond unter der Führung von Orange-Publicis, Iris Capital

Erste Investition des neuen Fonds geht an das
internationale Retargeting

Unternehmen myThings und setzt somit den Schwerpunkt auf die
Förderung von

technologischen Innovationen im Europäischen
Online-Werbemarkt

myThings, der globale Marktführer im Bereich des Cost-Per-Action
und personalisierten Retargeting hat die Abschliessung einer
Finanzierungsrunde in Höhe von 11.4 Million Euro (15 Mio. Dollar)
bekannt gegeben. Die Investition wird vom französischen

CONVAR Deutschland bedauert Verwirrungen infolge von Marketingaktion

Die CONVAR Deutschland GmbH, Pirmasens, hat am
13. März 2012 im Rahmen einer Marketingaktion Testexemplare ihres
Festplattenarchivsystems BytePAC versandt und dabei unbeabsichtig bei
vereinzelten Adressaten Verwirrungen und teilsweise auch
Verängstigung verursacht.

Bei dieser Aktion wurden via Kurierdienst Pakete an ausgewählte
Redaktionen und Botschaften verschickt. Um deren Aufmerksamkeit zu
erhöhen und die Brisanz drohender Datenverluste zu unterstreichen,
wurde

Mobile Angebote der FTD deutlich vor dem Handelsblatt: Mobile Website der FTD erreicht 230.000 Unique Mobile User (UMU), die FTD-iPhone-App erzielt 84.000 UMU

15. März 2012 – Die mobilen Angebote der
–Financial Times Deutschland– erfreuen sich großer Beliebtheit. Die
jetzt veröffentlichte Studie "mobile facts 2011" der
Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) weist für das
Mobil-Portal der FTD 230.000 Unique Mobile User (UMU) aus, die
FTD-iPhone-App kommt auf 84.000 UMU. Mit einer Nettoreichweite von
314.000 Nutzern positioniert sich die FTD mit großem Abstand vor dem
mobilen Angebot des Handelsbla