COMPO läutet pünktlich zum Frühlingsanfang die
Gartensaison ein: Mit klassischen TV-Spots wirbt der Garten-Profi ab
sofort bei RTL und VOX. IP Deutschland konnte das Münsteraner
Unternehmen für eine umfangreiche TV-Kampagne gewinnen, in deren
Mittelpunkt die COMPO SANA Blumenerde steht. Für die Mediaplanung ist
die Agentur Homberger Media Marketing verantwortlich.
"COMPO SANA Blumenerde – Qualität, die glücklich macht" – mit
dieser Botsc
Verbote allein schützen nicht vor Daten-Missbrauch
/ Verbraucher haben größeren Einfluss, als viele denken /
Intelligente und transparente Daten-Nutzung hat viele Vorteile, die
auch Datenschützer erkennen müssen / "Einige Unternehmen werden das
nicht überleben"
Hamburg, 21. März 2012 – Vor dem Hintergrund immer neuer
technischer Entwicklungen muss Datenschutz vor allem Transparenz
herstellen und einen Rahmen dafür vorgeben, was zulä
Wie mit hypnotischen Sprachmustern und einer Prise Verkaufspsychologie Herz und Kopf von Kunden im Sturm erobert wird, um so eine leidenschaftliche Bestellflut auszulösen.
Erste Investition des neuen Fonds geht an das
internationale Retargeting
Unternehmen myThings und setzt somit den Schwerpunkt auf die
Förderung von
technologischen Innovationen im Europäischen
Online-Werbemarkt
myThings, der globale Marktführer im Bereich des Cost-Per-Action
und personalisierten Retargeting hat die Abschliessung einer
Finanzierungsrunde in Höhe von 11.4 Million Euro (15 Mio. Dollar)
bekannt gegeben. Die Investition wird vom französischen
Die CONVAR Deutschland GmbH, Pirmasens, hat am
13. März 2012 im Rahmen einer Marketingaktion Testexemplare ihres
Festplattenarchivsystems BytePAC versandt und dabei unbeabsichtig bei
vereinzelten Adressaten Verwirrungen und teilsweise auch
Verängstigung verursacht.
Bei dieser Aktion wurden via Kurierdienst Pakete an ausgewählte
Redaktionen und Botschaften verschickt. Um deren Aufmerksamkeit zu
erhöhen und die Brisanz drohender Datenverluste zu unterstreichen,
wurde
15. März 2012 – Die mobilen Angebote der
–Financial Times Deutschland– erfreuen sich großer Beliebtheit. Die
jetzt veröffentlichte Studie "mobile facts 2011" der
Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) weist für das
Mobil-Portal der FTD 230.000 Unique Mobile User (UMU) aus, die
FTD-iPhone-App kommt auf 84.000 UMU. Mit einer Nettoreichweite von
314.000 Nutzern positioniert sich die FTD mit großem Abstand vor dem
mobilen Angebot des Handelsbla