Aktuelle Studie der infotainweb AG: „Imagevideos in Online-Branchenverzeichnissen, Kleinanzeigen- und Rubrikenmärkten 3/2011“

Immer mehr Webseiten bieten Werbeclips für Firmen –
Marktpotenzial für die Produktion bis zu 100 Mio. EUR pro Jahr

Deutschlands Online-Branchen-verzeichnisse, Kleinanzeigen- und
Rubrikenmärkte integrieren zunehmend Bewegtbildwerbung in ihre
Angebote. Nach einer aktuellen Erhebung der Münchener infotainweb AG
bietet mittlerweile über die Hälfte der untersuchten Plattformen (56
Prozent) die Möglichkeit, Imagevideos auf ihren Webseiten zu
schalten. Al

Wie Sie ihre .tel-Domain mit Google Analytics zu Geld machen können

Nachdem Telnic Limited
(http://telnic.tel), Registry-Betreiber der .tel-Domains, Google(TM)
AdSense und bildgestützte Anzeigen einführte, gab das Unternehmen
heute bekannt, dass alle Inhaber von .tel-Adressen jetzt Google
Analytics integrieren können, um die Leistungsfähigkeit der
.tel-Domains zu messen und zu evaluieren.

".tel-Domains werden von Suchmaschinen auch weiterhin schnell
indexiert und weisen eine hohe Leistungsfähigkeit auf", erläuterte
Ian

Hotelmarketing kann so einfach sein

Hotelmarketing kann so einfach sein

Wandlitz. Mit einem bedarfsorientierten Mix aus Kommunikation, Marketing, PR sowie Publikations- und Verlags­dienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient Kunden aus der Hotelbranche einen neuen Komplett-Service. Interessant sind die Dienstleitungen der Agentur vor allem für Hoteliers, die Praxisbeispiele schätzen, auf frische Idee setzen sowie für solche, die ihren Gästen mehr zu sa­gen haben, als auf eine Visitenkarte passt.

"Der Kunde ist König

VZ-Netzwerke und iq digitalübernehmen ab dem 1. April 2011 die Vermarktung von Myspace Deutschland / VZ auf Partnersuche für den Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs-Netzwerk

Die VZ-Netzwerke und die iq digital media marketing
GmbH übernehmen ab 1. April 2011 die Vermarktung von Myspace
Deutschland. Damit fällt gleichzeitig der Startschuss für den Ausbau
des reichweitenstärksten Jugendnetzwerkes in Deutschland. Die
VZ-Netzwerke setzen dabei auf ihr Expertenwissen als
Reichweitenführer in der jungen, in anderen Medien schwer
erreichbaren Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen. Mit der
Vermarktungs-Übernahme von MySpace Deutschland

Obscura Digital wird das Sydney Opera House für das YouTube Symphony Orchestra 2011 vollständig auf den Kopf stellen

Der Vorreiter der
Erfahrungstechnologie, Obscura Digital, wird heute eine seiner
kreativsten Innovationen vorstellen, wenn die Firma ihre
Live-Erfahrungstechnologie mit einem Meisterstück der modernistischen
Architektur verbindet. Am Abend des 20. März 2011 wird Obscura
Digital die dynamische Struktur des Sydney Opera House in eine
visuelle Augmentation eines symphonischen Live-Auftritts
transformieren, und wird dadurch die Kunstfertigkeit der
Veranstaltung des YouTube Symphony Orchest

Krombacher Brauerei: ab 2011 offizieller Bier- und Co-Partner des Haspa Marathons Hamburg

Wenn am 22. Mai 2011 der Startschuss für den
Haspa Marathon in Hamburg fällt, ist auch die Krombacher Brauerei
Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach mit dabei.
Die Krombacher Brauerei ist exklusiver Bier- und Co-Partner der 26.
Auflage des Marathon Hamburg. Mit diesem Vertragsabschluss
präsentiert sich die Krombacher Brauerei einmal mehr als starker
Partner des Sports.

Die Veranstalter und Vermarkter des Marathons, die ACT AGENCY
GmbH, und die Krom

Uniplan auf Rekordkurs

Die Live Communication Agentur Uniplan mit Hauptsitz
in Köln legt im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahrs massiv zu.
Starker Treiber des Wachstums ist das Eventgeschäft, in dem Uniplan
gegenüber dem Vorjahr deutlich zulegen konnte. Vor allem in
Deutschland, Beijing und Taiwan wächst die von CEO Christian Brühe
geführte Agentur überproportional stark. Neue Projekte von Kunden wie
Deutsche Post, Signal Iduna, FIFA, BMW, Mercedes-Benz, Audi, Porsche

Kultur- und Sportsponsoring wirkungsvoll einsetzen / Trends und Vermarktung / Tagung des Fachverbandes Sponsoring FASPO am 24. März 2011 in Hamburg

Die Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings sind das zentrale
Thema der Tagung "SPONSORING SUMMIT 2011", die der Fachverband
Sponsoring FASPO am 24.3.2011 in Kooperation mit der Handelskammer
Hamburg durchführt. Programmschwerpunkte sind die Vermarktung von
Kultur- und Sportsponsoring, Entwicklung und Perspektiven des
Sponsorings bis 2020, regionales Sponsoring sowie die existenzielle
Rechtsunsicherheit bei Hospitality.

Es präsentieren und referieren unte