Ende Februar 2011 feierte die Ingolstädter Filiale der Kanzlei SGP-Treuhand den Einzug in die neuen Büroräume im Bürogebäude"Bei der Arena 5". Konzept, Planung und Durchführung der VIP-Veranstaltung für geladene Gäste kamen von Junges Blut®. Das Motto war"Frühlingserwachen". Ein Kommentar zum Event:"Das war granatenmäßig!"
Barneys New York, der
Luxusfachhändler, gab heute bekannt, dass Carine Roitfeld mit ihm an
der Kampagne für den Herbst 2011 für Frauen mitarbeiten werden. Indem
sie ihren Stil und Einfluss für dieses besondere Projekt in die
Vereinigten Staaten bringt wird Frau Roitfeld als Gast-Editor und
Stylistin, zusammen mit dem gefeierten Fotografen Mario Sorrenti und
Barneys New York Creative Director, Dennis Freedman, daran arbeiten,
die Kampagne zu entwickeln.
Der führende Behavioural-E-Mail-Spezialist
RedEye bietet eCommerce-Betreibern unter www.redeye.de die erste
echte, verhaltensbasierte E-Mail-Lösung auf dem deutschen Markt an.
RedEye onDemand verbindet Web-Analyse und E-Mail-Marketing nahtlos
und spart dadurch Zeit und Geld bei der Conversion-Optimierung.
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Monat lang unverbindlich testen.
RedEye onDemand trackt das Verhalten der Nutzer auf einer Website,
spe
Das Unternehmen www.Werbeartikel-Spezialist.com mit Sitz in Salzburg ist spezialisiert auf Werbeartikeln jeglicher Art für den Marketingerfolg ihrer Kunden.
Telnic Limited
(http://telnic.tel), der Registry-Operator für die Top-Level-Domain
(TLD).tel, hat heute angekündigt, dass die Unternehmensgruppe Al
Wahda Express (AWE – http://www.awe.ae) ihren Kunden künftig
.tel-Domains als Teil ihrer ganzheitlichen Online-Marketing-Lösung
anbieten wird.
Wayne Foster, CEO von AWE, erklärt dazu: "Im heutigen
Wettbewerbsumfeld bedeutet maximale Präsenz mehr potentielle Kunden
für Ihr Unternehmen. Da .tel nun schon bald
Erstmals können in HbbTV auch Sonderwerbeformen
gebucht werden: SevenOne Media hat die beiden Display-Werbeformen
Superbanner und Medium Rectangle zu einem großformatigen Angebot
kombiniert, dem Supercorner. Diese neue Sonderwerbeform ist zunächst
exklusiv im HbbTV-Videocenter der ProSiebenSat.1 Group buchbar. Dort
können Zuschauer pro Sender über 1.000 Shortclips am Fernseher
abrufen. Ähnlich wie im Online-Angebot der Sender stellt das
Videocenter in Highli
Werbung vermittelt ihre Botschaften oft schonungslos und direkt, ist bunt und schrill. So muss sie auch sein, denn in der Flut an Informationen und Bildern ist Aufmerksamkeit nur noch schwer zu gewinnen. Aber trotz Milliardenausgaben bringt auch die kreativste Werbung immer seltener den gewünschten Erfolg. Woran liegt das und was kann man tun?