Der Vorreiter der
Erfahrungstechnologie, Obscura Digital, wird heute eine seiner
kreativsten Innovationen vorstellen, wenn die Firma ihre
Live-Erfahrungstechnologie mit einem Meisterstück der modernistischen
Architektur verbindet. Am Abend des 20. März 2011 wird Obscura
Digital die dynamische Struktur des Sydney Opera House in eine
visuelle Augmentation eines symphonischen Live-Auftritts
transformieren, und wird dadurch die Kunstfertigkeit der
Veranstaltung des YouTube Symphony Orchest
Wenn am 22. Mai 2011 der Startschuss für den
Haspa Marathon in Hamburg fällt, ist auch die Krombacher Brauerei
Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach mit dabei.
Die Krombacher Brauerei ist exklusiver Bier- und Co-Partner der 26.
Auflage des Marathon Hamburg. Mit diesem Vertragsabschluss
präsentiert sich die Krombacher Brauerei einmal mehr als starker
Partner des Sports.
Die Veranstalter und Vermarkter des Marathons, die ACT AGENCY
GmbH, und die Krom
Schon seit 2006 arbeitet denker&partner für zahlreiche Immobilienmakler und Bauträger. Dieser Geschäftsbereich wird nun durch eine neue Abteilung weiter ausgebaut. Der größte Kunde im Bereich Immobilien-Marketing, Dobbertin&Kröger Immobilien aus Hamburg, hat seine Zusammenarbeit mit den Hamburger Werbern bekräftigt und vergrößert 2011 das Werbebudget erneut.
Die Live Communication Agentur Uniplan mit Hauptsitz
in Köln legt im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahrs massiv zu.
Starker Treiber des Wachstums ist das Eventgeschäft, in dem Uniplan
gegenüber dem Vorjahr deutlich zulegen konnte. Vor allem in
Deutschland, Beijing und Taiwan wächst die von CEO Christian Brühe
geführte Agentur überproportional stark. Neue Projekte von Kunden wie
Deutsche Post, Signal Iduna, FIFA, BMW, Mercedes-Benz, Audi, Porsche
Die Möglichkeiten und Grenzen des Sponsorings sind das zentrale
Thema der Tagung "SPONSORING SUMMIT 2011", die der Fachverband
Sponsoring FASPO am 24.3.2011 in Kooperation mit der Handelskammer
Hamburg durchführt. Programmschwerpunkte sind die Vermarktung von
Kultur- und Sportsponsoring, Entwicklung und Perspektiven des
Sponsorings bis 2020, regionales Sponsoring sowie die existenzielle
Rechtsunsicherheit bei Hospitality.
In den neuen Werbespots sieht man den beliebten
Comedy-Star Anke Engelke gleich doppelt. In gewohnt humorvoller Art
und Weise präsentiert sie ab dem 16. März 2011 das Kundenversprechen
der Hannoverschen: Einfach. Besser. Direkt.
Die neuen Spots der Hannoverschen starten ab dem 16. März im TV
und im Internet. In Anke Engelkes gewohnt witziger Art bewirbt sie
die Leistungs-, Service-, und Vertrauensgarantie der Hannoverschen.
In den TV-Spots ist die Mimin gleich doppelt zu
Berlin ist nach wie vor die Stadt des Mauerfalls
und der Wiedervereinigung. Aber als Wirtschaftsstandort, als
attraktive Stadt zum Leben und Arbeiten holt Berlin stark auf. Gut
positioniert ist die deutsche Hauptstadt auch in Wissenschaft, Kunst
und Kultur. Berlin wird spontan mit guter Forschungslandschaft,
innovativen Firmen und Produkten verbunden. Die Assoziationen rufen
in den allermeisten Fällen positive Emotionen hervor.
Das ist das Ergebnis einer internationalen Imagemess