ALLER ! BEST GmbH findet den genau richtigen Agentur-Partner / Die ALLER ! BEST GmbH unterstützt die werbungtreibende Wirtschaft bei der Suche nach den genau richtigen Marketing- und Agenturpartnern

Die im Februar 2011 von den ehemaligen
Agentur-Managern Norbert Lindhof (58) und Andreas Gruhl (51)
gegründete ALLER ! BEST GmbH übernimmt – ähnlich wie es in den USA,
England und anderen europäischen Ländern schon nahezu ausnahmslos
üblich ist – die professionelle Auswahl der bestgeeigneten Marketing-
und Agenturpartner für Werbungtreibende. Ganz gleich, ob es sich um
ein Unternehmen des Mittelstands oder um einen Konzern handelt. Was
bei uns in Deutschl

Aprimo veröffentlicht sechsten Beitrag zur Revolution im Marketing: „Innovate to Integrate Online and Offline“

Aprimo® hat den sechsten Beitrag seiner
Online-Serie "The Imperatives of the Marketing Revolution"
veröffentlicht, die dem Marketer Orientierungshilfe zum Wandel im
Marketing gibt.

Der Online-Beitrag mit dem Titel "Innovativ sein – Online und
Offline integrieren" beschreibt, dass Marketingerfolge künftig immer
mehr vom richtigen Gleichgewicht zwischen Online- und
Offline-Aktivitäten abhängen. Unternehmen müssen deshalb sowohl die
Online

Aufruf an die Völkergemeinschaft, um die galoppierende Entwicklung der Krebserkrankungen in Afrika zu stoppen

Anlässlich des Weltkrebstages am 4. Februar 2011
arbeiten die Africa Oxford Cancer Foundation (AfrOx) und die European
Society for Medical Oncology (ESMO) zusammen, um das internationale
Bewusstsein auf die wachsenden Probleme mit Krebserkrankungen in
Afrika zu lenken.

AfrOx und ESMO präsentieren den Videofilm –Cancer in Africa: the
Runaway Train– (Krebserkrankungen in Afrika: Ein führerloser Zug), um
die Weltöffentlichkeit dazu anzuhalten, diesen Zug zu stoppen und

Teradata schließt Aprimo-Übernahme ab

Leistungsstarker Anbieter für Integriertes Marketing-Management

Teradata (NYSE: TDC) hat die Übernahme von Aprimo abgeschlossen.
Gemeinsam werden sie innovative Lösungen anbieten, mit denen
Unternehmen auf Basis von detaillierten und umfassenden Datenanalysen
ihre Marketingleistung optimieren können.

Marketingspezialisten werden besonders von den kombinierten
Funktionen von Aprimo und Teradata profitieren. Die Argyle Group und
Aprimo haben kürzlich Chief

Eine umfassende Lösung kurbelt digitales Marketing an

Man sagt, gute
Werkzeuge seien schon die halbe Arbeit für den Handwerker. Das trifft
auch auf Menschen zu, die im Bereich des digitalen Marketings
arbeiten. In einer Welt, in der schnelle und präzise Informationen
alles bedeuten, brauchen Werbetreibende eine zukunftsfähige,
intuitive Online-Plattform mit personalisierten Werkzeugen.

Adform, entwickelt vom Unternehmen gleichen Namens, bietet eine
umfassende Lösung für die Herausforderungen im digitalen Marketing
an. D