Die Anzeigenblätter in Deutschland verzeichnen im
Geschäftsjahr 2010 bei den Nettowerbeumsätzen einen Anstieg von 2,3
Prozent. Dies teilte der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V.
(BVDA) anlässlich seiner Frühjahrstagung in Berlin mit.
Nachdem im Geschäftsjahr 2009 die Umsätze sehr moderat gesunken
waren, überspringt das lokale Medium wieder die
Zwei-Milliarden-Euro-Grenze (2,011 Milliarden Euro). Mit dem Ansteig
von 45 Millionen EUR
– Restriktionen und Einschränkungen bergen Gefahr, dass
Kanalisierung des Spieltriebs nicht funktioniert – marktkonforme
Nachbesserungen erforderlich
– Werbung sollte auch im Umfeld von Sportprogrammen zugelassen
werden
Der Arbeitskreis Wetten im Verband Privater Rundfunk und
Telemedien e. V. (VPRT) hat die heute vorgestellten Eckpunkte der
Ministerpräsidenten als grundsätzlich richtiges Signal für ein
Lizenzmodell im Bereich der Sportwette be
Advanstar Licensing,
der Organisator der Brand Licensing Europe und Licensing
International Expo gab heute bekannt, dass in diesem Jahr die
Beteiligung des Einzelhandels auf der "Brand Licensing Central &
Eastern Europe" stark gestiegen ist.
Die Veranstaltung, die vom 7. – 8. März 2011 im Royal Corinthia
Hotel in Budapest stattfand, begrüsste Besucher aus 28 Ländern, zum
Beispiel aus Russland, Slowakei, Slowenien, Vereinigen Königreich,
USA, Kroatien und Ita
Die landläufige Definition von Mittelstand besagt, dass es sich um Firmen mit bis zu 500
Mitarbeitern und bis zu 500 Mio. Euro Jahresumsatz handelt. Interessanter aus Sicht der X-
Cite Werbeagentur sind die Tätigkeitsfelder dieses urtypisch – deutschen Unternehmertums.
Eine Steuerberater Homepage kann mehr leisten als nur eine mehr oder weniger teure Visitenkarte im Web zu sein. Viele Steuerberater nutzen die Möglichkeiten, die das Internet und ihre Homepage bietet nur wenig professionell oder gar nicht, beklagen sich aber zugleichüber steigende Konkurrenz und zu wenige neue Mandate.
Schlechte Werbetexter entschuldigen ihre minderwertigen Produkte mit dem Verweis darauf, es handle sich um Werbesprache. Es gibt aber nur gute und schlechte Sprache.