Aprimo im „Leaders“-Quadranten des Magic Quadrant für Marketing Resource Management

Aprimo® ist in den Leaders-Quadranten des Magic
Quadrant for Marketing Resource Management (MRM) eingestuft worden,
den Gartner am 1. Februar veröffentlicht hat. Autorin des Reports ist
Kimberly Collins, Managing Vice President bei Gartner.

"Unser Ziel ist es, die Komplexität des Marketings zu reduzieren
und Marketer bei ihren Entscheidungen und ihren Aufgaben zu
unterstützen, indem wir ihnen eine umfassende Suite von integrierten
Marketinganwendungen geben"

Rien ne va plus: Bundesverwaltungsgericht verfügt Werbeverbot für den Deutschen Lotto- und Totoblock / Kohärenz des deutschen Glücksspielrechts muss geprüft werden

– Bundesverwaltungsgericht: Wenn Glücksspielmonopol mit
Suchtbekämpfung begründet wird, ist Sympathie- und Imagewerbung
des Lottoblocks verboten

– Staatliche Lottogesellschaften müssen weitere dramatische
Umsatzeinbußen befürchten

Es ist ein herber Schlag aus Leipzig für die Verfechter des
"gemeinwohlorientierten Staatsvertragsmodells": Ein
Glücksspielmonopol, das dem Deutschen Lotto- und Totoblock (DTLB)
Sympat

Holmes Report: Fleishman-Hillard zum zweiten Mal in Folge Europäische Agentur des Jahres

Die PR- und Public
Affairs-Agentur Fleishman-Hillard wurde im zweiten Jahr in Folge vom
Holmes Report zur Europäischen Agentur des Jahres (Pan-European
Consultancy of the Year) gekürt. Es ist das erste Mal, dass der
Branchendienst einer Agentur in zwei aufeinanderfolgenden Jahren
diesen Preis verleiht.

"In Zeiten, in denen sich Wettbewerber für stabile Umsätze feiern
ließen, ist Fleishman-Hillards wiederum zweistelliges Umsatzwachstum
in Europa äu&s

Fachtagung Sponsoring Summit 2011 / Perspektiven des Sponsorings bis 2020 / München 2018 / 18. Internationaler Sponsoring Award / Hall of Fame Sponsoring

Die aktuelle Situation des Sponsorings und der 10-Jahres-Trend der
Branche stehen im Mittelpunkt der Fachtagung SPONSORING SUMMIT 2011,
die der Fachverband Sponsoring FASPO am 24. März in der Handelskammer
Hamburg veranstaltet. Schwerpunkte des Tagungsprogramms sind
regionales Sponsoring, Entwicklung und Perspektiven des Sponsorings
bis 2020, Probleme des Kultur- und Sportsponsorings, die
existenzielle Rechtsunsicherheit bei Hospitality sowie die
Olympiabewerbung München 2018.

Infect2011. Where–s The Beef? / Der Social Media ROI – Unmessbares messbar machen / Am 7. und 8. April 2011 im Rahmen der digi:media in Düsseldorf

Top Experten aus der Wirtschaft und der
Kommunikationsbranche werden die Teilnehmer durch das Programm
führen. Dr. Rossmann von der Uni St. Gallen wird die Veranstaltung
als Keynotespeaker eröffnen und die europaweit anerkannte Studie
"Next Corporate Communication" der Uni St. Gallen zum Thema Social
Media Measurement den Infect-Teilnehmern am Morgen vorstellen.

Dass der Erfolg von Social Media auch hier zu Lande nicht mehr
aufzuhalten ist, haben die Marketingverant

Adform und YouGov gehen eine innovative Partnerschaft ein

Das
Marktforschungsinstitut YouGov hat eine Technologieintegration mit
der gleichnamigen Plattform des Digitalmarketingunternehmens Adform
angekündigt. Die exklusive Partnerschaft bedeutet, dass Kunden vorab
testen können, welchen Eindruck ein oder mehrere Webbanner bei ihrer
Zielgruppe machen, und zwar bevor die eigentliche Werbekampagne
beginnt. Dadurch erhält der Kunde von Adform nicht nur wertvolle
Beiträge zu seinem Kampagnenmaterial , sondern kann auch die
Wirkungsweise

EANS-Adhoc: Ad hoc-Mitteilung nach§ 15 WpHG:MOOD AND MOTION AG beschließt Kapitalerhöhung ohne Bezugsrecht aus dem
genehmigten Kapital

——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Kapitalerhöhung

06.02.2011

Frankfurt am Main, 06. Februar 2011 – Der Vorstand der MOOD AND
MOTION AG (WKN A1 E9 A7; ISIN: DE000A1E9A75) hat am 06. Februar 2

ots.Audio: Zukunftskonferenz zur Spielwarenmesse 2011: Wie prägt Spielzeug die Entwicklung von Jungen und Mädchen?

Wie werden Menschen in der Zukunft spielen. Solchen Fragen geht
die immer am Vorabend der Spielwarenmesse stattfindende
Zukunftskonferenz "Building our future toy conference" nach.

Sie hat vor der Eröffnung der 62. Spielwarenmesse zum zweiten Mal
stattgefunden. Experten aus verschiedenen Ländern diskutierten, wie
Spielzeug die Entwicklung von Jungen und Mädchen prägt.

Moderiert und geleitet wurde die Konferenz von Richard Gottlieb,
einem anerkannten

Mit einem B.A. Studium Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign berufliche Zukunft in der Werbung sichern

Jetzt bewerben und schon am 1. April ein Bachelorstudium beginnen

Berlin, 02. Februar 2011. Durch doppelte Abiturjahrgänge und das Aussetzen der Wehrpflicht
steigt die Nachfrage nach Studienplätze im Herbst 2011 massiv an. Wer schon zum
Sommersemester an der design akademie berlin ein Bachelor-Studium in den Bereichen
Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign beginnt, kann Stress vermeiden.