Die Agentur für Kommunikation, Vitamin11 Marketingberatung, hat den Auftrag zur Entwicklung einer neuen Corporate Identity vom Hersteller von Kabelkonfektionen und Kabelbäumen, awekProtech erhalten. Grundlage für den neuen Brand ist die Positionierung des Unternehmens nach Unabhängigkeit von der AWEK AG, die gemeinsam in Workshops herausgearbeitet wurde.
– Nutzer von HORIZONTjobs haben ab sofort Zugriff auf die
Stellenanzeigen von monster.de
– Kooperation mit dem einzigen spezialisierten Fachportal für
Marketing, Werbung und Medien
Das bekannteste private Online-Karriereportal Deutschlands* wird
zum 1. Mai 2011 alleiniger Partner von HORIZONTJobs. Monster gewinnt
damit einen reichweitenstarken Partner für die attraktive Zielgruppe
aus der Kommunikationsbranche und erreicht Fach- und Führungskräfte
i
Grand Prix gewinnt "Save as WWF" von Jung von Matt
15 goldene, 73 silberne, 131 bronzene Nägel sowie 237
Auszeichnungen hat der ADC am Samstag, 7. Mai 2011, in Frankfurt/Main
an die besten Kreativarbeiten des vergangenen Jahres verliehen. Der
diesjährige Grand Prix ging an Jung von Matt für das grüne pdf-Format
"Save as WWF". Traditionell hat der ADC die wichtigsten Preise der
deutschsprachigen Kreativbranche im Rahmen des ADC Festivals
vergeb
– Vereinigung der führenden Werbe- und
Seitenmanagement-Plattformen für maximale Effektivität im Social
Media Marketing
– In Europa wird Context Optional seine Reichweite im Markt über
die Efficient Frontier Büros in London, Paris und Hamburg
ausbauen
Efficient Frontier, ein weltweit führendes Unternehmen für
Performance Marketing, gibt heute die Übernahme von Context Optional
bekannt, einem Anbieter von Unternehmensl&o
EINSTIEG und design akademie berlin vergeben zwei Vollstipendien für
B.A. Marketingkommunikation und B.A. Kommunikationsdesign
Berlin, 2. Mai 2011. Zusammen mit EINSTIEG, einem Portal zur Berufsorientierung, vergibt die
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zwei Bachelor-
Vollstipendien für die Studiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign im
Wert von jeweils knapp 25.000 Euro. Wer sich bewerben will, muss sich mit einem aktuelle
Im Gegensatz zu fast allen anderen
Marketingpreisen beruht der seit 2007 von der Unternehmensberatung
Batten & Company vergebene Best Marketing Company Award nicht auf
einer Juryentscheidung. Der Lehrstuhl für innovatives
Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen sorgt für die
wissenschaftliche Grundlage. Hierzu kann der LiM® auf Expertenwissen
aus neun Jahren Forschung und zahlreichen Praxistransferprojekten
zurückgreifen.
Aprimo®, weltweiter Anbieter von Cloud-basierten
Lösungen für integriertes Marketingmanagement, ist auch in diesem
Jahr aktiv bei den wichtigsten Marketing-Events vertreten. So
engagiert sich das Unternehmen, das im Januar von Teradata, dem
führenden Anbieter von Data Warehousing, übernommen worden ist, in
Deutschland bei den folgenden Veranstaltungen:
Kölner Marketingtag am 19. Mai 2011
im Kölner Karnevalsmuseum
Eine Multiplattformstrategie gepaart mit viel
Erfahrungen aus dem TV-, Internet- und E-Business. Das Ergebnis ist
eine Kooperation von TEVEO mit SPORT1.
HbbTV, der neue Standard für die direkte Verknüpfung von
Fernsehsendungen und Internet-Inhalten, hat sich 2011 erfolgreich am
Markt etabliert. Jetzt ist die Zeit reif für die ersten
zielgruppenorientierten Consumer-Angebote, die die neuen
Möglichkeiten der direkten Kundenansprache ausnutzen und den Weg in
den Masse
"In IMMOperform bündeln wir unser gesamtes Know-how im
Onlinemarketing speziell für die Akteure der Immobilienwirtschaft und
bieten so eine erste echte Alternative zu Printanzeigen und
Immobilienportalen" umreißt Denis Lademann, Geschäftsführer Strategie
der suchdialog GmbH, das Konzept des neuen Service.
Um den vielfältigen Ansprüchen der Kunden aus der
Immobilienbranche Rechnung zu tragen, ist IMMOperform in drei Paketen
buchbar: