TBG Digital, das weltweit führende Marketing- und
Technologieunternehmen, das auf Facebook- und
Social-Media-Werbekampagnen spezialisiert ist, gab heute bekannt,
dass es auf dem deutschen Markt einsteigen wird, um Unternehmen dabei
zu unterstützen, das von den Social Media gebotene Werbepotenzial
optimal zu nutzen und hocheffiziente Facebook-Werbekampagnen
aufzubauen, die entsprechende Resultate liefern. Jan Heidenreich
wurde zum Country Manager von TBG Germany mit Sitz in Hamburg
Das Onlinemagazin „Marketing für Feriendomizile“ – www.werbeideen-online.de – ist eine Plattform für Vermieter von Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Pensionszimmern. Vor allem Privatvermieter, die neben den Veröffentlichungen in Internet-Katalogen selbst aktiv werben wollen, sich aber keinen Werbeberater oder eine Werbeagentur leisten können, finden hier Rat und Hilfe.
Sachsen-Anhalt präsentiert sich vom 8. bis zum 10. Juni 2011 mit
zwölf Ausstellern auf dem von der Investitions- und
Marketinggesellschaft mbH (IMG) organisierten Gemeinschaftsstand.
Welche Neuheiten haben die Aussteller im Gepäck? Wie sieht die
aktuelle wirtschaftliche Situation aus? Und wie geht es mit der
bedeutenden Solarregion weiter? Besuchen Sie uns am 9. Juni in
München in Halle B6.570 und stellen den führenden Vertretern der
Der Modedesigner Wolfgang Joop entwirft
anscheinend eine Mode-Kollektion für die Kaufhauskette Galeria
Kaufhof. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am
Montag erscheinenden Ausgabe.Laut Kontakter hat die Werbeagentur WRW
United bereits die Wort-Bild-Marke "Galeria Design by Wolfgang Joop"
entwickelt. Die von der Agentur KT West entworfene Werbung für die
Kollektion soll bereits im August starten. Joop arbeitet bereits seit
einiger Zeit als Kreativpartne
Das Internetunternehmen winlocal
(www.winlocal.de) garantiert kleinen und mittleren Unternehmen mehr
neue Kunden. Hinter winlocal.de stehen die Online-Profis, die mit dem
Online-Empfehlungsdienst KennstDuEinen.de allein im Jahr 2010 über
200.000 Neukunden-Kontakte für lokale Dienstleister schaffen konnten.
Das Ziel der Experten ist immer, die bestmögliche Position für den
lokalen Dienstleister im Internet zu erreichen. "Je besser das
Unternehmen in diversen Suchmasc
Profil Marketing freut sich über die gute Bewertung in Pfeffers PR-Ranking. Erstmals in seiner Geschichte kletterte die HighTech-PR-Agentur auf Platz Zwei in Niedersachsen. Das Ergebnis schlägt sich auch im Gesamtranking nieder, wo Profil Marketing den 109. Rang gegenüber dem Wettbewerb behaupten konnte. In der Sonderauswertung der ausbildenden Agenturen zählt das Unternehmen mit Platz 94 sogar zu den besten 100 in Deutschland.
Aprimo® und seine Muttergesellschaft Teradata sind
von Gartner, Inc. in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for
Multi-Channel Campaign Management" (MCCM) eingestuft worden, der am
20. Mai 2011 von Adam Sarner, Research Director bei Gartner,
veröffentlicht wurde.
"Die Positionierung unseres gemeinsamen Angebots im
Leaders-Quadranten belegt, dass wir die Kampagnenlösungen unserer
integrierten Marketingplattform in kurzer Zeit weiter ausbauen
Das Frauenmagazin Brigitte will im Herbst unter
dem Titel Brigitte Mom eine Ausgabe speziell für Mütter
herausbringen. Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner
am Montag erscheinenden Ausgabe. Kernzielgruppe des "Magazins mit
guten Nerven" (Untertitel) sind Mütter von Ende 20 bis Anfang 40,
aber auch Frauen, "die sich mit einem Kinderwunsch tragen", so
Vize-Chefredakteurin Brigitte Huber gegenüber dem Kontakter. Das Heft
soll in einer Au
– Das Flagship-Produkt von Emailvision ist jetzt der E-Mail- und
Mobile-Marketingdienst mit der grössten internationalen Reichweite
Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a
Service (SaaS) für E-Mail-Marketing, kündigt die Einführung von
Campaign Commander Email and Mobile Edition 7.5 an. Die neueste
Version des Vorzeigeprodukts von Emailvision verfügt über
umfangreiche neue Funktionen, mit denen Online-Vermarkter die
Relevanz und Ku
Ad-Agentur WDCW (http://wdcw.com/) (früher Wongdoody) hat bekannt
gegeben, dass Clyde McKendrick als Executive Strategy Director in der
Niederlassung in Los Angeles eingestellt wurde.
McKendrick, der im letzten Jahr von Grossbritannien in die USA
kam, war vorher Group Planning Director für Pepsi bei TBWAChiatDay
in Los Angeles. Er war für die Strategien für Pepsi Light und die
"Skinny"-Dose ver