Werbe – Science Fiction schon bald Realität? / „Gladvertising“ revolutioniert die Außenwerbung

Emotionserkennungssoftware ist schon heute in der
Lage, Außenwerbung auf die Stimmung von Konsumenten zuzuschneiden.
Diese sogenannten "Gladverts" (–glad– – froh, heiter – und
–advertising– – Werbung) sind jedoch laut einer aktuellen Studie des
Centre for Future Studies, UK, erst der Anfang. Der heute
veröffentlichte Bericht der Zukunftsforscher sagt eine Revolution in
der Außenwerbung innerhalb der nächsten zwölf Monate voraus.

Digitale Au&szli

Freianzeigen für gemeinnützige Projekte

Freianzeigen für gemeinnützige Projekte

Kostenfreie Internetwerbung ermöglicht gemeinnützigen Vereinen unzählige Interessenten zu erreichen, ohne dafür erhaltene Spendengelder aufwenden zu müssen. Die UPA-Verlags GmbH plant die Veröffentlichung von Freianzeigen auf weiteren hauseigenen Internetportalen.

Mehr Austeller nehmen an der Brand Licensing Central&Eastern Europe-Veranstaltung teil

Advanstar
Licensing bestätigte, dass Performance Brands, IBML und Allsorts
Licensing an der Brand Licensing Central & Eastern
Europe-Veranstaltung teilnehmen, die im Corinthia Grand Hotel in
Budapest vom 7. bis 8. März 2011 stattfindet.

Der Prominenten- und Sportspezialist IBML wird Dunlop, Kangol und
LA Gear als seine Spitzeneigentümer repräsentieren.

Performance Brands, einer der führenden
Markenlizenzierungsunternehmen Europas wird Aston Martin, Ford,
Oxfo

Willkommen zu Hause: immowelt.de startet mit neuer Kampagne durch (mit Bild)

Willkommen zu Hause: immowelt.de startet mit neuer Kampagne durch (mit Bild)

– Große Markenkampagne von immowelt.de, eines der führenden
Immobilienportale
– Crossmediale Verbreitung in ganz Deutschland mit starkem
Online-Anteil

Mit dem neuen Slogan "Willkommen zu Hause" startet immowelt.de,
eines der führenden Immobilienportale, eine neue Markenkampagne.
Frische Motive für Plakatwände, Litfaßsäulen, Zeitungsanzeigen und
Online-Werbung sollen die Bekanntheit von immowelt.de noch weiter
erhöhen

yellowMEDIA fördert Jungunternehmer

yellowMEDIA fördert Jungunternehmer

Die Salzburger Firma yellowMEDIA, die sich auf die Online-Vermarktung von kleinen und mittelständischen Betrieben spezialisiert hat, bietet nun Sonderkonditionen für junge Unternehmer: Wer seinen Betrieb nach dem 1. Jänner 2010 gegründet hat, bekommt derzeit einen Startrabatt von bis zu 50 Prozent auf die Produkte der Marketing-Experten. In Kooperation mit der Wirtschaftskammer Österreich und der GO!-Gründer-Offensive der Sparkasse erhalten Unternehmensgründer

EANS-News: Corporate News vom 22. Februar 2011 der MOOD AND MOTION AG:Details zur Beteiligung der WIGE MEDIA AG an der MOOD AND MOTION AG

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Kapitalmaßnahmen/Kapitalerhöhung

Frankfurt am Main (euro adhoc) – WIGE zeichnet knapp 10prozentige
Barkapitalerhöhung vollständig – Über Aktientauschoption sichert sich
WIGE Zugriff auf we

EANS-Adhoc: Ad-hoc-Meldung nach§ 15 WpHG der MOOD AND MOTION AG /
Kapitalerhöhung erfolgreich: Die WIGE MEDIA AG beteiligt sich an der MOOD AND
MOTION AG

——————————————————————————–
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–

Kapitalerhöhung

22.02.2011

– Bruttoemissionserlös in Höhe von 0,44 Millionen Euro
– WIGE zeichnet knapp 10prozentige Barkapitalerh&ouml