Die Agentur Junges Blut kämpft mit Herzblut für eine Welt voller Ideen, Emotionen, Schönheit und Individualität. Wie diese neue und bessere Welt aussehen kann, zeigen die preisgekrönten Ingolstädter Experten für Marketing, Kommunikation und Design mit ihrer neuen Internetseite.
16. Juni 2011 – FACTS & FIGURES, die Corporate
Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, gestaltet künftig das
Mitarbeitermagazin DEZETT der DZ BANK. Die DEZETT erscheint vier Mal
im Jahr und richtet sich an die Mitarbeiter und Pensionäre der Bank.
Für die internationalen Standorte erstellt FACTS & FIGURES darüber
hinaus die englischsprachige DIGEST. Die englischsprachige Version
der DEZETT steht im Intranet der DZ BANK allen Mitarbeitern zum
Download zur V
Für die Meisten ist der Begriff Display ein Synonym für den klassischen Pappaufsteller im Schaufenster – aber es geht auch anders! Zum Beispiel in tiefgezogener Form aus einem speziellen Hart-PVC namens „Sicolex“. Dieses Material zeichnet sich durch seine langlebige und unempfindliche Beschaffenheit aus und ist somit wunderbar als Langzeitwerbemittel geeignet!
Solche Displays sind in der Werbebranche bekannt als „Relief Displays“ und kommen in unterschiedlichsten Varianten am POS vor –
Unzählige Gespräche mit Neu- und Bestandskunden
über neue Produkte und Innovationen machten die mailingtage zu einem
vollen Erfolg für Europas führenden Anbieter von
Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Die Schober Group präsentierte
neue Lösungen für das Data Quality-Management und stellte mit den
Schober Premium Targets sowie neuen Produkten für das B2B-Marketing
echte Markt-Innovationen vor.
Wenn Sie mit Vornamen „Gil“ heißen, weiß man nicht ob Sie Männlein oder Weiblein sind. Dasselbe Problem stellt sich dutzendfach: Eike, Sascha, Sam, Kim, Pat oder Chris lassen sich auf den ersten Blick nicht einem Geschlecht zuordnen. Pech bei der Kontaktaufnahme, wenn man nicht mehr von diesem Menschen weiß. Richtig problematisch wird es bei der werblichen Ansprache; beispielsweise bei einem Werbebrief.
Oliver Berben darf mit seiner Produktionsfirma
Moovie – the Art of Entertainment wieder für das Zweite arbeiten.
Dies berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Dienstag
erscheinenden Ausgabe. Nach dem Verdacht auf Schleichwerbung bei zwei
Produktionen des Sohnes der Schauspielerin Iris Berben hatte das ZDF
im Januar angekündigt, bis zur abschließenden Klärung keine weiteren
Aufträge an die Produktionsfirma zu vergeben. Die Eiszeit ist nun
beendet. "
Berlin, 10. Juni 2011 – Bei Dienstleistungen an einen Abnehmer in einem anderen EU-Land können ungeahnte Umsatzsteuerprobleme auftreten. Zum besseren Verständnis geben wir zunächst die Grundprinzipien wieder, von denen dabei abgewichen wird.
Viele Unternehmen machen von der Möglichkeit Gebrauch, in der Werbung für ihre Produkte besonders auf Garantien hinzuweisen, um so potentielle Käufer zu überzeugen.
Lange herrschte die Auffassung vor, bereits die Werbung mit einer Garantie müsse konkrete Angaben über die Rechte des Garantieempfängers und die Geltendmachung der Garantie enthalten.
Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat bereits zum vierten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions realisiert: 132 Seiten mit 73 Autoren aus 21 Ländern auf 3 Kontinenten.