Cybage präsentiert auf der TFM&A-Konferenz in London Fachwissen im Bereich Medien und Unterhaltung

Cybage Software, ein
führender Anbieter für Offshore-Technologiedienstleistungen, wird
Serviceangebote und fundiertes Fachwissen in der Medien- und
Unterhaltungsbranche (M&E) auf der TFM&A-Konferenz vorstellen, die
vom 1. – 2. März 2011 im Earls Court 2, London, VK, stattfindet.

Über die Praxis der Medien- und Unterhaltungsbranche

Cybage verfügt über die umfassende Erfahrung einer mehr als 12
Jahre langen Tätigkeit im Bereich der Medien- und
U

klickfreundlich wird vom Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW) als SEO- und SEA-Dienstleister ausgezeichnet

Als eine führende von 16 Online-Marketing-Agenturen
in Deutschland erhält die klickfreundlich GmbH beide begehrten
Zertifikate des BVDW

Zu den Kriterien des Gremiums der "Unit Search" im BVDW gehören
unter anderem die Erfahrung und Arbeitsweise der SEM-Dienstleister,
sowie die Kundenzufriedenheit und das Engagement am Markt. Erstmalig
in diesem Jahr wurde der Dienstleister zusätzlich durch einen
unabhängigen SEO-Expertenbeirat geprüft, was die Qu

Interbrand erhält Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 / Für das Redesign von CSC wird Interbrand mit dem Deutschen Designpreis in Silber geehrt

Interbrand gehört zu den diesjährigen Gewinnern
beim Designpreis der Bundesrepublik Deutschland. Am vergangenen
Freitag hat der Rat für Formgebung im Rahmen der Eröffnung der
Ambiente die höchste offizielle Auszeichnung für Design in
Deutschland verliehen. Für das Rebranding für das
Technologieunternehmen CSC erhielt Interbrand die begehrte
Designtrophäe in Silber.

Die Jury begründet ihr Entscheidung mit den Worten: "Kennen Sie
CS

deCarta bringt kostenlose White-Label-Mapping-APIs als Alternative zur Google-Maps-API auf den Markt

deCarta, Inc.,
ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen für die
LBS-Technologie gab heute seine neue Mapping-APIs (Application
Programming Interfaces – Schnittstelle zur Anwendungsprogrammierung)
bekannt, die kostenlose Dienstleistungen für Entwickler von Web- und
Mobilinhalten liefern, die Karten und lokale Suche unter ihrer
eigenen Marke anbieten wollen. Viele Entwickler verwenden heutzutage
Karten von Google, die die Entwickler an das Geschäftsmodell von
Google

MT | Vortragsreihe „Auftragsgenerierung über das Internet“ – erfolgreicher Auftakt

Wer als Unternehmensberater oder Unternehmensberatung neue Kunden gewinnen möchte kommt um das Internet nicht herum. Der mit dem Unternehmerpreis ausgezeichnete Unternehmensberater für Onlinemarketing Markus Tonn zeigte vor 80 interessierten Beratern an Hand eines Praxisbeispiels, wie erfolgreiches Onlinemarketing für Consultingunternehmen aussehen kann.

W.I.L.M.A. & F.Re.D. mischen die EuroShop in Düsseldorf auf

Die mit großer Spannung erwartete Leitmesse für den Handel bietet Besuchern dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight: W.I.L.M.A. & F.Re.D. werden erstmals ein Fachpublikum unterhalten und informieren. Eingeladen hat die Beiden das Münchener Unternehmen SDI, um mit den Stars den ersten EuroShop-Auftritt der seit Ende 2010 verstärkt auf Digital Signage setzenden Unternehmensgruppe zu krönen.

KENSINGFIELD wird jetzt zur 24h-Online-Festpreis-Werbeagentur

Die Werbeagentur KENSINGFIELD mit Sitz in Köln bietet für Gewerbetreibende Festpreis-Werbung im Full-Service an, die vollständig online abgewickelt wird. Das Handling ist ganz einfach: Im großen Online-Shop www.kensingfield.com stehen für alle Produkte viele Wunschoptionen zur Wahl; unterschiedliche Zahlungsoptionen und eine ständig verfügbare telefonische Beratung runden das Angebot ab.

Ein Extra Lächeln bei Interbrand in Hamburg / Interbrand wird für das neue Design von Wrigley–s Extra beim iF packaging award mit einem einem iF award geehrt

Extra Lächeln bei Interbrand in Hamburg. Der
Grund: Beim iF packaging award 2011, einem der wichtigsten
internationalen Designwettbewerbe, wird Interbrand für das Redesign
von Wrigley–s Extra mit einem begehrten iF award ausgezeichnet.

Die Marke Wrigley–s Extra ist mit einer Bekanntheit von 97 Prozent
der beliebteste Kaugummi in Deutschland. Seit der Einführung im Jahr
1992 war der Auftritt fast unverändert geblieben. Neben einer
Modernisierung und Vereinheitlichun