Für die externe Kommunikation der Vielfältigkeit mittelständischer unabhängiger und privater Brauereien entschied sich die Vereinigung der Freien Brauer für die Werbeagentur magnolia aus Mannheim.
Einen großen Erfolg verbucht die Deutsche
Niederlassung von AD2ONE: Nach der erfolgreichen Einführung im
Deutschen Markt verlängert Ryanair Deutschland ( www.ryanair.com/de )
die Kooperation mit Vermarkter AD2ONE um weitere drei Jahre. AD2ONE
setzte sich im Pitch erfolgreich gegen nationale und internationale
Mitbewerber durch. Als Europas größte Niedrigpreis-Fluggesellschaft
hat Ryanair im Jahr 2010 über 75 Mio. Passagiere befördert.
Die PR-Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche Radiowerbung, Hörfunkwerbung, Radio-PR und Hörfunk-PR online gestellt. Auf agentur-radiowerbung.de sind ab sofort Informationenüber das Leistungsangebot der Agentur für Radiowerbung und Radio-PR abrufbar.
Jeder Handwerker, Geschäftsinhaber und Freiberufler weißganz genau, dass er einen eigenen Internetauftritt braucht – hat aber oft keine Zeit, sich darum zu kümmern. Die Lösung von Junges Blut: InternetKomplett – das Komplett-Paket für den maßgeschneiderten Internet-Auftritt mit Rundum-Sorglos-Service.
Adfortel,
Entwickler für mobile Werbelösungen, hat seinen VoiceAds Campaign
Manager umfassend erneuert und für gehostete Lösungen tauglich
gemacht.
Die primäre Funktion des VoiceAds Engine Campaign Manager besteht
darin, den Rufton (… tüüt … tüüt …) durch Werbung zu ersetzen.
Die Werbung wird eingeblendet, während die Verbindung hergestellt
wird. Sobald der angerufene Teilnehmer abhebt, beginnt das Gespräch.
TraditionelleOnlinewerbung
basiert auf der Feststellung der Werbewirkung gemäss der Maxime –last
click wins–. Dies ist aktuell immer noch die am meisten verbreitete
Methode, aber berücksichtigt viele beeinflussende Kriterien /
Aktionen des Users vor diesem letzten Klick nicht. Eine neue und
weiter entwickelte Methode zur Messung von Werbewirkung bietetein
sehr viel akkurateres Bild des Konsumentenverhaltens.
Stuttgart, den 11. Mai 2011 – Äußerst kritisch bewertet die wvp GmbH Meldungen, wonach die faktenbasierte Produktrecherche im Vorfeld einer Anschaffung zunehmend die emotional gesteuerte Kaufentscheidung am Point of Sale verdrängt. Für die Stuttgarter Werbeagentur haben weiterhin das Markenbewusstsein, dessen angemessene Inszenierung am Point of Sale sowie die erfolgreiche Mehrwertkommunikation selbst bei hochpreisigen Produkten den größten Einfluss auf die Entsch
Die wichtigsten und effizientesten Trends von
Vordenkern und Marktführern der Branche thematisiert die zweite
Email-Expo am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt. Als Key
Player präsentiert die Schober Group ( www.schober.de ) Maßnahmen und
Strategien zum erfolgreichen und kostengünstigen E-Mail-Marketing und
lädt zum Gespräch am Stand A07 ein.
Professionelles E-Mail-Marketing bietet weit mehr Möglichkeiten
zur Lead-Generierung und Steigerung der K
Wer im Internet nach Mode sucht, wird immer
schnell auf Conleys Modekontor stoßen. Nicht von ungefähr, denn das
Hamburger Unternehmen legt besonders großen Wert auf eine vordere
Position bei den Suchergebnissen. Was wiederum nicht ganz einfach
ist, denn bei etwa 16,6 Millionen Suchanfragen pro Monat und mehr als
1,8 Milliarden Treffern gilt es, sich diese vordere Position zu
erarbeiten. Um dies zu erreichen, arbeitet Conleys Modekontor seit
geraumer Zeit mit der Werbeagent
Eine aktuelle B2B-Umfrage der Worldcom Public
Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten
unabhängigen PR-Agenturen, zeigt, dass mehr als die Hälfte (54%) der
Befragten ihre Investitionen im Bereich Social Media in 2011 steigern
will. Das ist ein gutes Zeichen für Twitter, die beliebteste
Kommunikationsplattform überhaupt, die weltweit von 85% der
Umfrage-Teilnehmer genutzt wird. Es folgen Facebook (74%), LinkedIn
(72%), You Tube (69%) un