In den neuen Werbespots sieht man den beliebten
Comedy-Star Anke Engelke gleich doppelt. In gewohnt humorvoller Art
und Weise präsentiert sie ab dem 16. März 2011 das Kundenversprechen
der Hannoverschen: Einfach. Besser. Direkt.
Die neuen Spots der Hannoverschen starten ab dem 16. März im TV
und im Internet. In Anke Engelkes gewohnt witziger Art bewirbt sie
die Leistungs-, Service-, und Vertrauensgarantie der Hannoverschen.
In den TV-Spots ist die Mimin gleich doppelt zu
Berlin ist nach wie vor die Stadt des Mauerfalls
und der Wiedervereinigung. Aber als Wirtschaftsstandort, als
attraktive Stadt zum Leben und Arbeiten holt Berlin stark auf. Gut
positioniert ist die deutsche Hauptstadt auch in Wissenschaft, Kunst
und Kultur. Berlin wird spontan mit guter Forschungslandschaft,
innovativen Firmen und Produkten verbunden. Die Assoziationen rufen
in den allermeisten Fällen positive Emotionen hervor.
Das ist das Ergebnis einer internationalen Imagemess
Menschen aus 190 Ländern leben und arbeiten in
Berlin. Mit ihren verschiedenen Kulturen und Traditionen prägen sie
das Gesicht der Stadt. Die Hauptstadtkampagne be Berlin macht die
Multikulturalität Berlins zum Thema ihrer neuen Aktion "be
Berlinternational". Berlinerinnen und Berliner sind eingeladen, auf
der Kampagnenwebsite zu erzählen, wie sie Internationalität und
Integration in ihrer Stadt erleben oder dazu beitragen. Rund 140 von
ihnen werden zum
Emotionserkennungssoftware ist schon heute in der
Lage, Außenwerbung auf die Stimmung von Konsumenten zuzuschneiden.
Diese sogenannten "Gladverts" (–glad– – froh, heiter – und
–advertising– – Werbung) sind jedoch laut einer aktuellen Studie des
Centre for Future Studies, UK, erst der Anfang. Der heute
veröffentlichte Bericht der Zukunftsforscher sagt eine Revolution in
der Außenwerbung innerhalb der nächsten zwölf Monate voraus.
Kostenfreie Internetwerbung ermöglicht gemeinnützigen Vereinen unzählige Interessenten zu erreichen, ohne dafür erhaltene Spendengelder aufwenden zu müssen. Die UPA-Verlags GmbH plant die Veröffentlichung von Freianzeigen auf weiteren hauseigenen Internetportalen.
Advanstar
Licensing bestätigte, dass Performance Brands, IBML und Allsorts
Licensing an der Brand Licensing Central & Eastern
Europe-Veranstaltung teilnehmen, die im Corinthia Grand Hotel in
Budapest vom 7. bis 8. März 2011 stattfindet.
Der Prominenten- und Sportspezialist IBML wird Dunlop, Kangol und
LA Gear als seine Spitzeneigentümer repräsentieren.
Performance Brands, einer der führenden
Markenlizenzierungsunternehmen Europas wird Aston Martin, Ford,
Oxfo