ewswire) – Millward Brown gab heute
die Markteinführung von Firefly Millward Brown
(http://www.fireflymb.com/) bekannt, der neuen Marke für die
Qualitätsforschung des Unternehmens.
Millward Brown ist Eigentümer einiger der führenden
Qualitätsforschungs-Agenturen, die jetzt unter einem einzigen
Markennamen geführt werden sollen. Greenfield Consulting Group
(Nordamerika), Sadek Wynberg Millward
ewswire) – Dr. med.
Rolf Badenhoop, seit 20 Jahren Kenner der europäischen Beratungs- und
Pharmabranche, ist vor Kurzem der weltweit tätigen Vertriebs- und
Marketingberatungsfirma ZS Associates (http://www.zsassociates.com)
als Associate Principal beigetreten. Badenhoop ist in der
Niederlassung des Unternehmens in Frankfurt tätig.
"Ich bin hocherfreut, mit dem Team von ZS Associates
zusammenarbeiten und dazu beizutragen zu können, Kunden aus dem
Gesundheitsbereich zu
Deutsche Reiseindustrie würdigt Marketing
Kampagnen von Oman Air und HRS
Große Anerkennung der deutschen Reiseindustrie für besondere
Leistungen im Marketing. Mit der "Best Marketing Campaign 2010" hat
der Travel Industry Club die Gruppe der Design Hotels[TM]
ausgezeichnet. Das 1993 gegründete Unternehmen mit der Zentrale in
Berlin repräsentiert und vermarktet eine Kollektion von mehr als 190
unabhängigen Hotels in 40 Ländern rund um den Gl
– Ausbau von Hi-media Payments in den deutschsprachigen Märkten
– Launch eines neuen Performance-Marketing-Angebots
– Erweiterung der Management-Struktur
Die Hi-media Deutschland AG, Teil der Hi-media Online Media Gruppe
(ISIN Code FR0000075988 – HIM, HIM.FR), dem europäischen Marktführer
bei der Monetarisierung von Internet-Angeboten, hat heute den Start
neuer Angebote sowie die Erweiterung des Vorstands durch die
Bestellung von Nils Winkler als CEO des neu st
Berlin, 13. September 2010 – ImmobilienScout24 zählt zu den reichweiten-stärksten Websites im deutschsprachigen Internet. Seit der Öffnung des Portals für Werbetreibende im Sommer 2010 baut das Unternehmen sein Media-Portfolio stetig aus. Ein hoher Bekanntheitsgrad im Bereich Special Interest, stark involvierte Nutzer und maßgeschneidertes Targeting zeichnen die Plattform als einen attraktiven Vermarktungskanal aus.
ewswire) –
Die Wellen+Nöthen GmbH gibt heute bekannt, vom SWR (Südwestrundfunk)
den Auftrag für den Gesamtaufbau einer file-basierten
Produktionsinfrastruktur im neuen Stuttgarter Funkhaus erhalten zu
haben. Wellen+Nöthen konnte sich damit in einem neunmonatigen,
EU-weiten Vergabeverfahren als Generalunternehmer für die
Realisierung des Projekts durchsetzen.
Im Jahr 2007 entschied sich der SWR zur Zentralisierung seiner
über das Stuttgarter Stadtgebiet verte
Die interessantesten Kampagnen der
deutschen Autobauer stammen aus der Feder von VW. Das ermittelt eine
exklusiv für HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien
(Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), seit 2006 durchgeführte
Befragung des Frankfurter LINK-Instituts für Markt- und
Sozialforschung. Vor allem Jüngere (38,6 Prozent) und Männer (34,8
Prozent) finden die Commercials aus Wolfsburg attraktiv. Frauen hat
es dagegen Mercedes angetan: Mit
ewswire) –
MatchCraft (http://www.matchcraft.com), ein führender Anbieter von
lokalem Suchmaschinenmarketing (Search engine marketing – SEM) und
automatischer Angebotstechnologie, kündigte heute an, für das Google
Preferred AdWords API Pricing zugelassen worden zu sein. Diese
Zulassung wird zu einer Reduzierung und in vielen Fällen sogar zu
einem Wegfall der API-Gebühren für Kunden von MatchCraft führen,
basierend auf der Höhe der SEM-Kosten, die verwaltet