Seit Juli 2010 betreut Nayoki das Online Marketing
für den neuen Online-Shop der Adler Modemärkte. Den Adler-Kunden wird
seit März die Möglichkeit geboten, nicht nur in den 130 Filialen,
sondern auch bequem von zu Hause aus zu shoppen: Mittlerweile sind
mehr als 2.000 Artikel aus den Sortimenten Damen-, Herren- und
Kindermode online erhältlich.
Den Etat für das Performance Marketing des neuen
Adler-Online-Shops sicherte sich Nayoki. Ein umfangreicher Mediapl
Seit Juni bietet der Deutsche Dialogmarketing
Verband (DDV) in seinem Verbraucherportal
http://www.ichhabediewahl.de die Eintragung in die
DDV-Brief-Robinsonliste online an. Bisher war die Aufnahme nur
postalisch möglich. Die Online-Variante hat den Eintrag wesentlich
vereinfacht und wird sehr gut angenommen. Seit Bestehen des
Verbraucherschutzinstruments 1971 haben sich bereits über 730.300
BürgerInnen in die Liste aufnehmen lassen.
ewswire) – CRF Health
sammelte kürzlich bei den Best of Health Awards des Institute of
Practitioners in Advertising (IPA) gleich neun Preise in den
Business-to-Business-Kategorien ein. Die gewagte neue
Kommunikationslinie richtet sich an Fachkräfte im Gesundheitsbereich,
die an klinischen Studien beteiligt sind. Die Preise wurden von der
Kreativagentur Langland, die hinter der Kampagne steckt, während der
Preisverleihungszeremonie in London entgegen genommen.
Tomorrow-Focus-Chef Stefan Winners will in den
kommenden fünf Jahren den Umsatz mehr als verdoppeln und den Gewinn
verdreifachen. Helfen soll ihm dabei eine große Akquisition in
spätestens zwei Jahren, kündigt er im Interview mit dem
Branchendienst kressreport an.
Der Internet-Konzern, an dem Hubert Burda Media mehrheitlich
beteiligt ist, wolle so ein europäischer Internet-Player werden. "Wir
diskutieren gerade ein Szenario, wonach wir einen richtig gro&sz
Unter dem Motto "Holen Sie sich die
Welt nach Hause!" spendiert IP Internationale Presse direct GmbH
seinem Webshop eine neue Optik. Unter www.internationale-presse.com
finden Leser interessante Abo-Angebote für internationale Magazine
und Wochenzeitungen ab sofort in einer neuen, emotionalen
Visualisierung. "Die internationale Presse bietet eine unglaubliche
Bandbreite faszinierender Magazine. Mit dem neuen Layout unseres
Shops wollen wir diese Faszination noch st&au
Deutschlands größtes Immobilienportal,
ImmobilienScout24, bietet Unternehmen ab sofort neue und sehr
gezielte Kampagnenmöglichkeiten. Ein hoher Bekanntheitsgrad, stark
involvierte Nutzer und maßgeschneidertes Targeting zeichnen die
Plattform als einen attraktiven Vermarktungskanal aus.
Mit knapp fünf Millionen Nutzern (Unique Audience) im Monat – nach
der Arbeits-gemeinschaft Online Forschung AGOF sogar 6,55 Millionen
Unique Users – gehört ImmobilienScout
Die Hannoveraner, die unter anderem die Deutsche Messe, Rossmann, Hannoversche Leben und VHV betreuen, verstärken ihr Team erneut. Alexander Hoyer wird die Bereiche Strategie und Text betreuen.
– Wachstum der Fernsehwerbung von rund 4 Prozent und der
Hörfunkwerbung von circa 2,3 Prozent erwartet
– Umsätze im Pay-TV sollen um 5,4 Prozent und im Teleshopping um
10 Prozent steigen
– Fairere Bedingungen im Wettbewerb Voraussetzung für Sicherung
und Stärkung des Wachstums
Auf Basis einer erstmalig durchgeführten Befragung im
Mitgliederkreis geht der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.
V. (VPRT), der in Deutschland die Inter
Boris Lochthofen (34) übernimmt ab sofort die
alleinige Marktverantwortung für das Radiogeschäft der REGIOCAST GmbH
& Co. KG in Sachsen. Als Geschäftsführer der
REGIOCAST-Tochterunternehmen Privater Sächsischer Rundfunk GmbH & Co.
KG und LFS – Landesfunk Sachsen GmbH verantwortet Lochthofen seit 1.
Juli 2010 Reichweiten und Geschäftsergebnis der Sender RADIO PSR und
R.SA. Lochthofen war bereits seit vergangenem Jahr als Prokurist bei
den sächs