Oracle will sich mit 12,5 Prozent an TikTok Global beteiligen
Die Oracle Corporation (NYSE: ORCL) gab heute bekannt, dass sie ausgewählt wurde, der sichere Cloud-Technologie-Anbieter von TikTok zu werden. Diese technische Entscheidung von TikTok wurde stark durch den jüngsten Erfolg von Zoom beeinflusst, einen großen Teil seiner Videokonferenzkapazität in die Oracle Public Cloud zu verlagern.
"TikTok hat sich für die neue Generation 2 Cloud-Infrastruktur von Orac
In unserer komplexen, stark vernetzten Welt, in der alles mit allem zusammenhängt, ist Strom wie Blut in den Adern der Gesellschaft. Der Blackout ist der Infarkt – ein gewaltiger Strudel, der sich immer schneller dreht und alles mit sich reißt …
Seit dem ersten September wird in Deutschland, Italien und Nordafrika das sechsteilige Thriller-Event BLACKOUT produziert. An der Seite des deutschen Kinostars Moritz Bleibtreu, der die Rolle des ehemaligen Hackers Pierre Manzano über
De–Longhi Deutschland präsentiert die perfekten Partner für alle, deren Herz fürs Kochen und Backen schlägt: die neuen Küchenmaschinen "Cooking Chef XL" und "Titanium Chef Patissier XL" von Kenwood. Ad Alliance setzt die Küchenprofis crossmedial in Szene und inszeniert ihre Vorzüge gemeinsam mit der Marke CHEFKOCH. Unter dem Motto "Kitchen Moments – Leckere Ideen für die ganze Familie" werden die Vorzüge sowohl digital a
PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten sowie Verzehranlässen beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping.[1] In diesen Zeiten, in denen alles anders ist, geht das Unternehmen selbst neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund – Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein per
Unterstützt durch Partnerschaften mit Branchenführern in den Bereichen Verpackungen für den Endverbraucher und Recycling Die Digimarc Corporation (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2910075-1&h=164500 440&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2910075-1%26h% 3D3365599691%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.digimarc.com%252F%26a%3DDigimarc%2BCo rporation&a=Digimarc+Corporation) (NASDAQ: DMRC) gab heute bekannt, dass die Digimarc-Plattform als Haupttechnologie der die Wertschöpfungsketten übergreifenden Initiative „HolyGrail 2.0“ ausgewählt wurde, um die Sortierung und hochwertigere Recyclingraten für Verpackungen in der Europäischen Union (EU) zu verbessern. […]
Die #StopHateForProfit-Kampagne und der Werbestopp, mit dem Marken zeitweise Facebook belegten, hat die Plattform unter Druck gesetzt. Der temporäre Werbeboykott dürfte Mark Zuckerberg zwar finanziell wenig gejuckt haben. Jedoch dürfte der Reputationsverlust deutlich schwerer wiegen als ein paar verlorene Werbedollar.
Doch was hat die Unternehmen eigentlich bewogen, an dem Boykott teilzunehmen? Der Beitritt zum Aktionsbündnis #StopHateForProfit sei ein wichtiger Bestandteil
Ticino Turismo verlängert die Marketingkampagne "Exotik liegt so nah – die Welt im Tessin entdecken" und weitet sie auf Süddeutschland aus
Dass Reisen heute zu den Grundbedürfnissen gehört, haben die letzten Wochen deutlich gezeigt. Viele Schweizerinnen und Schweizer waren im Juli in den Ferien und das Tessin gehörte zu den beliebtesten Urlaubszielen. Auch Europareisen haben wieder zugenommen und die italienische Schweiz konnte sich über erste Gäste
Die TV-Experten der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) präsentieren auch in diesem Jahr den Werbungtreibenden die herausragenden Programm- und Vermarktungs-Highlights der kommenden Saison. Start der HerbsTOUR ist der 29. September. Die Tour wird dabei erstmalig rein digital realisiert, um trotz der coronabedingten Maßnahmen im Austausch mit Werbungtreibenden und Agenturen eine breite Präsenz in der Branche zu gewährleisten. "Die AS&S hat schon sehr fr&
Der Aggregator von Affiliate-Programmen aus mehreren Netzwerken bietet neue Möglichkeiten für Advertiser und Publisher
Admitad gab den Start von Admitad Affiliate Marketplace (https://marketplace.admitad.com/) – einem Aggregator von Affiliate-Programmen aus mehreren Netzwerken bekannt. Die Plattform bietet Advertisern der angeschlossenen CPA-Netzwerke Zugriff auf den Traffic von Admitad-Publishern weltweit, wobei sie sich um das Engagement mit dem Publisher und die Abrechnung küm
– Bautz–ner, Heichelheimer und Rotkäppchen sind Markentreuesieger
– Kaufland in Mitteldeutschland die Nummer 1, bundesweit Edeka
Das Thema Nachhaltigkeit ist bei den Konsumenten in Deutschland angekommen. Die Mehrheit der Deutschen verbindet mit dem Begriff umweltfreundliche Produktion, kurze Transportwege, Tierwohlaspekte und weniger Verpackungsmaterial. Das eigene Verhalten ist eher davon geprägt, weniger Lebensmittel wegzuwerfen