Etsy, der globale Marktplatz für einzigartige und kreative Produkte, startet seine erste Fernseh-Werbekampagne in Deutschland. Die Spots, die seit Freitag auf Sendern wie VOX, RTL, RTL2 und Disney Channel ausgestrahlt werden, sind Teil einer strategischen Marketingkampagne, die darauf abzielt, Etsys Brand Awareness in Deutschland zu steigern.
Etsy setzt in Q4 als direkte Folge seines starken Wachstums auf gesteigerte Marketingaktivitäten. Die jüngsten konsolidierten Finanzergebni
– Am Sonntag, den 8. November, startet die Weihnachtskampagne von ALDI mit GOURMET-Produkten, Geschenkideen und einem TV-Spot. – Held der Kampagne ist der kleine Kai Karotte, der Weihnachten zum ersten Mal erlebt. – Kunden können sich auf Aktionen wie den beliebten ALDIventskalender freuen. Durch das herausfordernde Pandemie-Jahr ist der Wunsch vieler Menschen nach einem sorgenfreien […]
Covid-19 stellt die Marketing- und Mediaplanung vor Herausforderungen, denn die Corona-Krise bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Medienverhalten der Bundesbürger. Offline- und Online-Medien befinden sich im horizontalen und vertikalen Wettkampf um die Aufmerksamkeit von Konsumenten und Werbungtreibenden. Veränderte Schwerpunkte und weniger Beständigkeit für die Planung scheinen deshalb das neue Normal zu werden. Welche Gattungen können hier künftig punkten? Wie e
Mit Naturwunder heben WERBEWELT und DR. SCHELLER eine Kampagne auf den nächsten Level, die bereits 2016 erfolgreich lanciert wurde. Abseits von branchenüblichen und unerreichbaren Schönheitsidealen lautet die Botschaft an alle Frauen: Es ist wundervoll, so wie ihr seid. Sie richtet sich an moderne, bewusst lebende Frauen, die Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen. Der Anspruch war jetzt, der Kampagne eine zeitgemäße Fortsetzung zu geben, die den Markenspirit auch
Der aktuelle Health Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) dokumentiert, dass das Thema Gesundheit in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat und nicht erst seit Corona für jeden Einzelnen immer wichtiger wird. Vor dem Hintergrund der verstärkten Wettbewerbssituation für Pharma-Produkte am POS analysiert die Publikation die spezifischen Herausforderungen des Gesundheitsmarktes für die werbetreibende Wirtschaft und präsen
Die Corona-Krise hat das Konsumerverhalten in ganz Europa nachhaltig verändert – gerade auch in Deutschland. Online-Shoppen statt Citybummel ist plötzlich selbst hierzulande in, Filmestreaming statt Kino, Sporttraining und Kochkurs im Netz statt live, kurzweilige Unterhaltung in Form von Fotos und Kurzvideos – die Menschen nutzen die vielfältigen Möglichkeiten im Internet viel häufiger und gezielter. Aus diesem Grund verlagern immer mehr Unternehmen einen Großteil
Jetzt "Durchstarten" trotz Krise mit aktuellen Stellenangeboten auf eifelschau.de sowie mit einem Stand auf der digitalen Messe. Eifelschau.de überzeugt durch einzigartige Themenmischung, aktuelle Nachrichten und Service-Informationen aus der gesamten Eifel-Region. Von Aachen im Norden über Trier im Süden, im Westen bis zur Grenze nach Luxemburg/Belgien und im Osten entlang des Mosel- und Rheintals bei Koblenz. Eine Region – Zwei Bundesländer – Ein Portal. Mit Leide
Die weltweit führenden B2B-Nachfragegeneratoren werden kanadischen B2B-Kunden innovative, datengesteuerte Marketinglösungen anbieten, die von einem lokalen Support-Team bei der Eröffnung ihres dritten Büros in diesem Jahr bereitgestellt werden.
Selling Simplified Group, Inc. (SSG) kündigte heute die Eröffnung ihres Standorts in Toronto, Kalifornien, an, da das nordamerikanische Geschäft für das Unternehmen floriert. Inmitten eines rekordverdächtigen
Wer den direkten Zusammenhang zwischen einem Telefon mit Wählscheibe und einem Bleistift herstellen kann, ist mit großer Wahrscheinlichkeit vor 1980 geboren und hat seine Jugend ohne Mobiltelefon und Computer verbracht. Julia Holz und Alexander Heinen gehören nicht zu dieser Generation. Die 34-jährige Gastronomin aus Palma de Mallorca und der 25-jährige Schauspieler aus Düren gehören zur Generation Instagram. Seit acht Jahren haben beide ein Profil bei dem Soc