AS&S Radio schnürt starkes Kombi-Paket für die neue Vermarktungssaison

Die erfolgreiche AS&S Radio Deutschland-Kombi geht mit neuen attraktiven Vermarktungspartnern in die kommende Saison. Mit den öffentlich-rechtlichen Programmen rbb radioeins, hr4 und der MDR Basic Digital (incl. der DAB+ Radiokombi Deutschland) bietet das Zugpferd der AS&S Radio ab 1.1.2021 zusätzliche Programmsubstanz. Die drei neuen Vermarktungspartner schrauben die Reichweite der AS&S Radio Deutschland-Kombi auf jetzt 10,526 Mio. Hörern (14+) hoch, bei den 14- bis 4

Die Ad2pro Group kombiniert ihre kreativen, technischen und Liefergeschäfte und bildet auf diese Weise ein technologieorientiertes Digital Superstudio, das seinen Kunden hilft, „Mehr zu leisten…“

Madras, 2adpro und JDX sind jetzt in Madras konsolidiert

AD2PRO MEDIA SOLUTIONS Pvt. Ltd. (die Ad2pro Group), gab heute die Konsolidierung seines kreativen Liefergeschäfts (2adpro), Marketing-Technologie-Geschäftsbereichs (JDX) und kreativen Studios (Madras) in ein globales technologieorientiertes Digital Superstudio unter der Marke Madras bekannt.

Das aktuelle Eigentümer- und Managementteam übernimmt weiterhin die Unternehmensleitung der neu aufgestellten Organisation.

Di

Seismic sammelt 92 Mio. $ im Zuge der Series F Finanzierung von Permira Funds. Das Unternehmen wird auf ca. $1.6 Mill. geschätzt

Seismic will Finanzmittel zur Beschleunigung von Innovation, globaler Expansion und Übernahmen einsetzen https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2931846-1&h=676772436&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2931846-1%26h%3D2754041213%26u%3Dhttps%2 53A%252F%252Fseismic.com%252F%253Futm_medium%253Dreferral%2526utm_source%253Dpr% 2526utm_campaign%253Dcomms-pr-2020%26a%3DSeismic&a=Seismic , der branchenführende Anbieter einer Plattform für Sales Enablement und Marketing-Orchestrierung, und Permira, ein globales Private-Equity-Unternehmen, gaben heute bekannt, dass Seismic eine Serie F-Runde von 92 Mio. USD aufgelegt hat, die von einem von Permira-Fonds finanzierten Unternehmen angeführt wird, […]

Digitas Pixelpark realisiert Marketing-Portal für Franchise-Partner von McDonald–s (VIDEO)

Um das Geschäft der Franchise-Partner von McDonald–s und deren Local Store Marketing zu unterstützen, hat Digitas Pixelpark für den Kunden das Marketing-Portal M-Hub entwickelt, das neben individualisierbaren Promotions und Werbemitteln sämtliches Wissen rund um das Franchising bereitstellt und Echtzeitkommunikation der Franchise-Nehmer mit ihren Zielgruppen, u. a. über Social Media, ermöglicht.

Wesentlicher Baustein für die Umsetzung von Promotions und Werbe

Premierenfest auf TVNOW: Erstmaliges Premium-Sponsoring und Product Placement beim TVNOW Original „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ mit Yves Saint Laurent

Black Opium, der beliebte Damenduft von Yves Saint Laurent, wird die Sinne der TVNOW Premium-Nutzer verführen – hierfür setzt Ad Alliance durch "Fiction meets Reallife" eine neue Benchmark in puncto Markenkommunikation

Unabhängig, kreativ, leidenschaftlich und unkonventionell – das ist charakteristisch für die "Black Opium"-Liebhaberin und für die neue TVNOW-Serie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?". Zwei, die sich gesucht und gefunden haben. G

Pantos betreut den Launch des e-Shops von Rosenberger OSI.

Pantos betreut den Launch des e-Shops von Rosenberger OSI.

Pantos, Agentur für Design und Kommunikation mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Rosenberger OSI den Launch des neuen Online-Shops gestaltet und realisiert.

Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Experte für faseroptische Verkabelungs- und Servicelösungen für Rechenzentren, lokale Netzwerke, Telekommunikation und Industrie. Um seine europäischen Kunden noch schneller beliefern zu können, hat Rosenberger OSI den neue

Neue DDV-Studie belegt: Noch viel Luft nach oben im digitalen Marketing

Digitales Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit, Verbrauchern auf Basis ihrer Daten individuelle Angebote zu unterbreiten. Wie deutschsprachige Unternehmen im digitalen Marketing aufgestellt sind, untersucht die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen absolit Dr. Schwarz Consulting entstandene Studie Digital Marketing Benchmarks 2020 (ehemals Digital Marketing Monitor), die nun in zweiter Auflage erschienen ist. Auch dieses Mal wurden über 5.000 deutschsprachige Top-Unter

SUPER RTL mit zwei GOLDENEN SPATZEN ausgezeichnet

Bei der Verleihung des Kindermedienpreises GOLDENER SPATZ wurden am vergangenen Freitag in Erfurt die beiden SUPER RTL Formate Woozle Goozle und Mighty Mops mit je einem der begehrten Jury-Preise prämiert. Die Verleihung fand im Rahmen des gleichnamigen Kindermedienfestivals statt, welches zum 28. Mal ausgerichtet wurde.

In der Kategorie "Serie/Reihe Animation" konnte sich die Mighty Mops durchsetzen. Die mit dem GOLDENEN SPATZ prämierte Episode "Wau Wau Land" wurd

Mit Aussenwerbung zusätzliche Mieteinnahmen generieren

Mit Aussenwerbung zusätzliche Mieteinnahmen generieren

Die moderne Entwicklung in der Gesellschaft macht eines der ältesten Medien zu einem wichtigen Werbekanal der Zukunft: Die Bevölkerung wird immer mobiler. Dadurch verlagert sich die Kommunikation zwischen Firmen und Verbrauchern*innen immer häufiger in den öffentlichen Raum. Marken und Produkte werden durch Werbeflächen (Plakate) überall sichtbar. Wer nutzt diese Werbeflächen? – Brauereien – Telekommunikationsanbieter – […]

United by Inspiration – United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative (FOTO)

United by Inspiration – United by Dickies / Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative (FOTO)

Die amerikanische Workwear Brand Dickies (https://www.dickiesworkwear.com/uk) widmet ihre erste globale Multimedia- Marketingkampagne (https://www.youtube.com/watch?v=eDT9-s0U8qs&feature=youtu.be) dem Wert der Arbeit und den Kreativen und Machern. Im Mittelpunkt stehen dabei die Dickies Eisenhauer Jacke, das Sacramento Shirt sowie zehn internationale Kreative aus traditionellen Handwerker-Berufen und Künstler, die weltweit eine gemeinsame Sprache vereint: pure Inspiration!

Die neue Uni