Erste Liebe, doofe Lehrer& nervige Eltern – „Das Internat“ mit zahlreichen Social Media Stars ab 15. Oktober auf Joyn (FOTO)

Erste Liebe, doofe Lehrer& nervige Eltern – „Das Internat“ mit zahlreichen Social Media Stars ab 15. Oktober auf Joyn (FOTO)

Die Lieblings-Influencer*innen der Teens in einer Serie: Mit "Das Internat" produziert der Streaming-Dienst Joyn ein fiktionales Original, dessen Cast fast ausschließlich aus bekannten Social-Media-Größen besteht – YouTuber Nathan Goldblat (nathan.goldblat), NikaSofie (nikasofie), Musiker Mario Novembre (marionovembre) und als Direktorin TV-Moderatorin Sonya Kraus. Die Serie richtet sich an eine junge Zielgruppe und ist ab 15. Oktober 2020 exklusiv und kostenlos auf J

#StopHateForProfit: „Die bisherigen Maßnahmen von Facebook reichen nicht aus“

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) als in Berlin ansässiger Dachverband der werbetreibenden Unternehmen in Deutschland richtet einen klaren Appell sowie deutliche Forderungen in Richtung der Social-Media-Anbieter, allen voran an Facebook: "Wir erwarten von Facebook und anderen Plattformen, dass sie konsequent gegen Hate Speech und Fake News vorgehen", sagt OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz. Die bisherigen Maßnahmen reichten bei weitem ni

Mit Schnellvorlauf in die Zukunft: Entertainment- und Medienbranche erfährt im Zuge der Erholung eine Neugestaltung

Es braucht lange, um ein Konsumverhalten herauszubilden, aber ein Lockdown reicht aus, um die Gewohnheiten umzuwälzen. PwCs Global Entertainment & Media Outlook 2020-2024 (http://www.pwc.com/outlook) zeigt auf, dass die COVID-19-Pandemie die anhaltenden Veränderungen im Verbraucherverhalten beschleunigt und verstärkt, die Digital Disruption vorangetrieben und Wendepunkte für die Industrie gebracht hat, die sich erst in vielen weiteren Jahren ausgewirkt hätten. Die Di

Falcon.io mit Spark Marketing Track auf der TechBBQ Digital

Falcon.io veranstaltet seine jährliche Spark Conference in diesem Jahr in Form eines Marketing Track auf der TechBBQ Digital

Falcon.io, ein führender Anbieter einer Plattform für das Social-Media-Management , hat heute angekündigt, dass man auf der https://c212.n et/c/link/?t=0&l=de&o=2903883-1&h=1030778314&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2903883-1%26h%3D2414286302%26u%3Dhttps%253A%252F%252F techbbq.dk%252F%26a%3DTechBBQ&a=T

Ad Alliance gibt isla? med voice eine Stimme Große Digital-Kampagne für Halspastillen der Engelhard Arzneimittel GmbH& Co. KG

Auch wenn Live-Konzerte aufgrund von Corona aktuell nicht wie gewohnt stattfinden können, so sind sie gefragter denn je. Gemeinsam mit dem Kunden Engelhard und der Mediaagentur WEFRA LIFE MEDIAPLUS 2 hat die Ad Alliance eine große Kampagnenidee für die digitale Konzertreihe „Gala Concert“ entwickelt. Als Sponsoring-Partner ist isla? med voice mit dabei. Die Kampagne ist […]

Neue „WOW Die Entdeckerzone“-Staffel: Auf Erlebnisreise durch virtuelle Welten / Sendedatum: Ab Freitag, 28. August täglich um 18:40 Uhr

Ob im tropischen Regenwald, vor imposanten Pyramiden oder sogar auf dem Mond – das TOGGO Wissensmagazin WOW Die Entdeckerzone erklärt Kindern in seiner dreizehnten Staffel außergewöhnliche physikalische Phänomene durch den Einsatz immersiver 3D-Welten so hautnah wie nie zuvor. Möglich macht dies das neue virtuelle Studio, aus dem Marc Dumitru und Vanessa Meisinger spannenden Naturphänomenen und interessanten Wissensthemen auf den Grund gehen.

Mit Hilfe einer Echtz

Elementor startet erste zentralisierte „Mission Control“ für professionelles Website-Design auf WordPress

Neuer Durchbruch ermöglicht es professionellen Webentwicklern, ein Designsystem umzusetzen und zu überwachen und so Design-Schulden zu reduzieren, Inkonsistenzen zu eliminieren und kostbare Zeit zu sparen

Elementor (https://elementor.com/) , die führende Plattform zum Design vor WordPress-Websites, gab heute bekannt, dass Website-Designer mit der Veröffentlichung der neuen Version 3.0 (https://www.youtube.com/watch?v=N8wiLAsuIZ4&feature=youtu.be) erstmals befähigt w

rtv media group wird Partner der Ad Alliance

Das Portfolio der rtv media group wird zum 1. Januar 2021 Teil der Ad Alliance, der Vermarktungsallianz von IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip und SPIEGEL MEDIA. Damit vermarktet die Bertelsmann-Tochter künftig ihre Produkte über die Ad Alliance und ist Teil des gattungsübergreifenden Portfolios, das rund 99 Prozent der deutschen Bevölkerung erreicht.

Mit der Kooperation der rtv media group, einem der führenden Anbieter für TV-Supplements, und der Ad Alliance er&o

SKODAs neue Kreativagentur: ein echter SCHACHZUG

SKODAs neue Kreativagentur: ein echter SCHACHZUG

Die Brand Experience Agentur SCHACHZUG verantwortet ab sofort die kreative Konzeption und kommunikative Ausgestaltung von Weltpremieren, Messeauftritten und internationalen Presseveranstaltungen der Marke SKODA Auto. Dem Engagement vorausgegangen ist ein mehrstufiger, internationaler Ausschreibungsprozess, in welchem sich die Erlanger Kreativagentur schlussendlich durchsetzen konnte. Den Anfang der Zusammenarbeit mit der tschechischen Traditionsmarke macht die Weltpremiere des SKODA ENYAQ […]