sportwetten.de mit bundesweiter Gastro-Kampagne (FOTO)

sportwetten.de mit bundesweiter Gastro-Kampagne (FOTO)

Zu den Europokal-Finalturnieren in Lissabon und in Nordrhein-Westfalen wird sportwetten.de bundesweit in zahlreichen Gaststätten mit humorvollen Plakataktionen werben.

Die Finalrunden der Champions- und Europa League nimmt sportwetten.de zum Anlass für eine bundesweite Gastro-Kampagne. In zahlreichen Kneipen und Gaststätten werden neben großen Plakaten in den Gasträumen auch und Spiegelaufkleber zu finden sein. Mit innovativen und provokanten Wortspielen sorgt der Wett

DRV erweitert Social-Media-Kampagne: „Die Genossenschaften Vom Land. Fürs Land.“ starten auf Facebook und Instagram

Der Deutsche Raiffeisenverband (DRV) erweitert seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. "Die Genossenschaften im Grünen Sektor leisten einen enormen Beitrag zur Versorgung der Landwirtschaft und der Bevölkerung. Diese Verlässlichkeit galt schon lange vor der Krise, zählt in diesen bewegten Zeiten aber umso mehr. Wir möchten mehr Menschen zeigen, was genossenschaftlich orientierte Unternehmen leisten", sagt DRV-Hauptgeschäftsführer Dr. Hennin

Flowhaven eröffnet Büro in London, stellt dynamisches Wachstum für 2020 vor

Markenlizenzierungslösung mit international größtem Wachstum feiert Londoner Büroeröffnung und neue Kunden

https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2874334-1&h=294264150&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2874334-1%26h%3D3739601334%26u%3Dhttp%25 3A%252F%252Fflowhaven.com%252F%26a%3DFlowhaven&a=Flowhaven , die führende Technologieplattform zur Verwaltung von Lizenzpartnerbeziehungen, hat die Eröffnung einer neuen Nied

Ad Alliance bringt Contextual Video Tagging ins lineare Fernsehen / REWE sorgt mithilfe Künstlicher Intelligenz für noch mehr Lust auf Frische

29. Juli 2020 – Nicht zum ersten Mal machen Ad Alliance, REWE und die Mediaagentur OMD Germany bei einer Werbeinnovation gemeinsame Sache. Mit und für die Marke "REWE Regional" findet eine Premiere statt: Erstmals wird das Contextual Video Tagging (CVT), also der Einsatz von Künstlicher Intelligenz, im linearen Fernsehen umgesetzt. Der Lebensmitteleinzelhändler setzt die Frische und Qualität seiner regionalen Produkte passenderweise im Umfeld der VOX-Kochshow "

Explosives Wachstum und Chancen begünstigen die europäische Expansion von Kaon Interactive

Die interaktive Vertriebs- und Marketing-Plattform von Kaon beschleunigt digitale Transformationen für europäische Unternehmen in der Zeit nach COVID-19 Kaon Interactive (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2868185-1&h=30793029&u=htt ps%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2868185-1%26h%3D1590905 795%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.kaon.com%252F%26a%3DKaon%2BInteractive&a=Kaon+ Interactive) , der führende Anbieter von interaktiven Vertriebs- und Marketinganwendungen für globale B2B-Marken, gab heute seine Expansion nach Europa bekannt, um die Partnerschaften des Unternehmens mit globalen B2B-Organisationen zu stärken. Das Unternehmen […]

Neue REWE-Kampagne „Gutes gibt–s so nah“ (VIDEO)

Regional und frisch einkaufen und mit Gutscheinaktion Freizeitvergnügen genießen

Ob Urlaub oder Ernährung – Nähe hat in den vergangenen Monaten eine völlig neue Wertschätzung erfahren. Für REWE ist Nähe gelebte Unternehmensphilosophie – gegenüber Kunden und lokalen Lieferanten und Landwirten. Deutlich wird dies in der neuen Kampagne "Gutes gibt–s so nah. Frisch aus Deiner Region." Dank langer und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Lan

Acxiom kündigt Lösungen und Dienstleistungen für die Kundendatenplattform an

Neue Angebote beschleunigen den ROI auf Investitionen in die Kundendatenplattform Acxiom (https://www.acxiom.co.uk/) ?, ein Unternehmen für Kundeninformationen, dessen datengesteuerte Lösungen durch die Ermöglichung besserer Kundenerlebnisse Geschäftswachstum schaffen, gab heute die Einführung einer umfassenden Suite von Lösungen und Dienstleistungen für Kundendatenplattformen (CDP) (https://www.acxi om.com/digital-transformation-solutions/digital-platform-services/cdp-services-a nd-solutions/) bekannt, die Marktetingfachleuten dabei helfen sollen, den Erfolg ihrer CDP-Initiativen erheblich […]

Erfrischende Serien- und Film-Highlights in der Ferienzeit: die Neustarts im August auf Joyn und Joyn PLUS+ (FOTO)

Erfrischende Serien- und Film-Highlights in der Ferienzeit: die Neustarts im August auf Joyn und Joyn PLUS+ (FOTO)

Im August hält Joyn zwei neue Originals bereit, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen treibt "Shame Game" den Zuschauern die Schamesröte ins Gesicht, zum anderen ist Cora Schumacher in "Coras House of Love" auf der Suche nach der wahren Liebe. Flankiert werden die beiden Reality-Formate von vielen Serien- und Filmneustarts, die auch an einem warmen Sommertag zum Verweilen einladen.

"What We Do in the Shadows" – die zweite Staffel des US

ma Pressemedien 2020 II: Ad Alliance erreichtüber 22 Millionen Leser*innen und ist größter Reichweitengewinner mit einem Zuwachs von über 1 Million

– Ad Alliance gewinnt 1,17 Millionen Leser*innen hinzu – STERN mit 5,51 Millionen Leser*innen bei deutlichen Zugewinnen größtes, freiverkäufliches Magazin – DER SPIEGEL wächst durch Plus von 600.000 Leser*innen auf 5,26 Millionen und erreicht den größten absoluten Reichweitenzuwachs bei Kauftiteln

In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2020 II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) gewinnt die Ad Alliance mit i