Falcon.io veranstaltet seine jährliche Spark Conference in diesem Jahr in Form eines Marketing Track auf der TechBBQ Digital
Falcon.io, ein führender Anbieter einer Plattform für das Social-Media-Management , hat heute angekündigt, dass man auf der https://c212.n et/c/link/?t=0&l=de&o=2903883-1&h=1030778314&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2903883-1%26h%3D2414286302%26u%3Dhttps%253A%252F%252F techbbq.dk%252F%26a%3DTechBBQ&a=T
Auch wenn Live-Konzerte aufgrund von Corona aktuell nicht wie gewohnt stattfinden können, so sind sie gefragter denn je. Gemeinsam mit dem Kunden Engelhard und der Mediaagentur WEFRA LIFE MEDIAPLUS 2 hat die Ad Alliance eine große Kampagnenidee für die digitale Konzertreihe „Gala Concert“ entwickelt. Als Sponsoring-Partner ist isla? med voice mit dabei. Die Kampagne ist […]
Ob im tropischen Regenwald, vor imposanten Pyramiden oder sogar auf dem Mond – das TOGGO Wissensmagazin WOW Die Entdeckerzone erklärt Kindern in seiner dreizehnten Staffel außergewöhnliche physikalische Phänomene durch den Einsatz immersiver 3D-Welten so hautnah wie nie zuvor. Möglich macht dies das neue virtuelle Studio, aus dem Marc Dumitru und Vanessa Meisinger spannenden Naturphänomenen und interessanten Wissensthemen auf den Grund gehen.
Neuer Durchbruch ermöglicht es professionellen Webentwicklern, ein Designsystem umzusetzen und zu überwachen und so Design-Schulden zu reduzieren, Inkonsistenzen zu eliminieren und kostbare Zeit zu sparen
Elementor (https://elementor.com/) , die führende Plattform zum Design vor WordPress-Websites, gab heute bekannt, dass Website-Designer mit der Veröffentlichung der neuen Version 3.0 (https://www.youtube.com/watch?v=N8wiLAsuIZ4&feature=youtu.be) erstmals befähigt w
Das Portfolio der rtv media group wird zum 1. Januar 2021 Teil der Ad Alliance, der Vermarktungsallianz von IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip und SPIEGEL MEDIA. Damit vermarktet die Bertelsmann-Tochter künftig ihre Produkte über die Ad Alliance und ist Teil des gattungsübergreifenden Portfolios, das rund 99 Prozent der deutschen Bevölkerung erreicht.
Mit der Kooperation der rtv media group, einem der führenden Anbieter für TV-Supplements, und der Ad Alliance er&o
Die Brand Experience Agentur SCHACHZUG verantwortet ab sofort die kreative Konzeption und kommunikative Ausgestaltung von Weltpremieren, Messeauftritten und internationalen Presseveranstaltungen der Marke SKODA Auto. Dem Engagement vorausgegangen ist ein mehrstufiger, internationaler Ausschreibungsprozess, in welchem sich die Erlanger Kreativagentur schlussendlich durchsetzen konnte. Den Anfang der Zusammenarbeit mit der tschechischen Traditionsmarke macht die Weltpremiere des SKODA ENYAQ […]
Mit wachsendem Bewusstsein der Verbraucher bezüglich des Klimawandels steigt die Nachfrage nach grüneren und nachhaltigeren Produkten und Unternehmen sind zunehmend um ein nachhaltiges Geschäftsmodell bemüht. Marktführer wie https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2891755-1&h=2068577947&u=htt ps%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2891755-1%26h%3D3604138 004%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fpurpose.nike.com%252Fsustainable-product-approach% 2523%25
Media Executive Marcel Heuer tritt neuem Büro von EMX in Hamburg bei
ENGINE Media Exchange (EMX), die End-to-End-Technologie und programmatische Lösung im vollständigen Besitz von ENGINE, die für den Zweck entworfen wurde, den digitalen Marktplatz von heute weiterzuentwickeln, gab heute die Ernennung von Marcel Heuer zum Director of Demand für DACH sowie die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Hamburg, Deutschland, bekannt.
Ein gewisser Zuwachs an Modellen ist bei einem Produkt wie CAR-SPECIAL vollkommen normal bzw. sogar Pflicht, weil es von der Aktualisierung des Datenbestandes lebt. In den vergangenen 12 Monaten jedoch wurden so viele neue Fahrzeugzeichnungen erstellt wie noch nie: Über 9.500 Fahrzeuge sind es jetzt insgesamt, über 750 neue, maßstäbliche Aufrisse haben die Spezialisten von […]