Seismic will Finanzmittel zur Beschleunigung von Innovation, globaler Expansion und Übernahmen einsetzen https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2931846-1&h=676772436&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2931846-1%26h%3D2754041213%26u%3Dhttps%2 53A%252F%252Fseismic.com%252F%253Futm_medium%253Dreferral%2526utm_source%253Dpr% 2526utm_campaign%253Dcomms-pr-2020%26a%3DSeismic&a=Seismic , der branchenführende Anbieter einer Plattform für Sales Enablement und Marketing-Orchestrierung, und Permira, ein globales Private-Equity-Unternehmen, gaben heute bekannt, dass Seismic eine Serie F-Runde von 92 Mio. USD aufgelegt hat, die von einem von Permira-Fonds finanzierten Unternehmen angeführt wird, […]
Um das Geschäft der Franchise-Partner von McDonald–s und deren Local Store Marketing zu unterstützen, hat Digitas Pixelpark für den Kunden das Marketing-Portal M-Hub entwickelt, das neben individualisierbaren Promotions und Werbemitteln sämtliches Wissen rund um das Franchising bereitstellt und Echtzeitkommunikation der Franchise-Nehmer mit ihren Zielgruppen, u. a. über Social Media, ermöglicht.
Wesentlicher Baustein für die Umsetzung von Promotions und Werbe
Black Opium, der beliebte Damenduft von Yves Saint Laurent, wird die Sinne der TVNOW Premium-Nutzer verführen – hierfür setzt Ad Alliance durch "Fiction meets Reallife" eine neue Benchmark in puncto Markenkommunikation
Unabhängig, kreativ, leidenschaftlich und unkonventionell – das ist charakteristisch für die "Black Opium"-Liebhaberin und für die neue TVNOW-Serie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?". Zwei, die sich gesucht und gefunden haben. G
Pantos, Agentur für Design und Kommunikation mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Rosenberger OSI den Launch des neuen Online-Shops gestaltet und realisiert.
Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Experte für faseroptische Verkabelungs- und Servicelösungen für Rechenzentren, lokale Netzwerke, Telekommunikation und Industrie. Um seine europäischen Kunden noch schneller beliefern zu können, hat Rosenberger OSI den neue
Digitales Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit, Verbrauchern auf Basis ihrer Daten individuelle Angebote zu unterbreiten. Wie deutschsprachige Unternehmen im digitalen Marketing aufgestellt sind, untersucht die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen absolit Dr. Schwarz Consulting entstandene Studie Digital Marketing Benchmarks 2020 (ehemals Digital Marketing Monitor), die nun in zweiter Auflage erschienen ist. Auch dieses Mal wurden über 5.000 deutschsprachige Top-Unter
Bei der Verleihung des Kindermedienpreises GOLDENER SPATZ wurden am vergangenen Freitag in Erfurt die beiden SUPER RTL Formate Woozle Goozle und Mighty Mops mit je einem der begehrten Jury-Preise prämiert. Die Verleihung fand im Rahmen des gleichnamigen Kindermedienfestivals statt, welches zum 28. Mal ausgerichtet wurde.
In der Kategorie "Serie/Reihe Animation" konnte sich die Mighty Mops durchsetzen. Die mit dem GOLDENEN SPATZ prämierte Episode "Wau Wau Land" wurd
Die moderne Entwicklung in der Gesellschaft macht eines der ältesten Medien zu einem wichtigen Werbekanal der Zukunft: Die Bevölkerung wird immer mobiler. Dadurch verlagert sich die Kommunikation zwischen Firmen und Verbrauchern*innen immer häufiger in den öffentlichen Raum. Marken und Produkte werden durch Werbeflächen (Plakate) überall sichtbar. Wer nutzt diese Werbeflächen? – Brauereien – Telekommunikationsanbieter – […]
Die amerikanische Workwear Brand Dickies (https://www.dickiesworkwear.com/uk) widmet ihre erste globale Multimedia- Marketingkampagne (https://www.youtube.com/watch?v=eDT9-s0U8qs&feature=youtu.be) dem Wert der Arbeit und den Kreativen und Machern. Im Mittelpunkt stehen dabei die Dickies Eisenhauer Jacke, das Sacramento Shirt sowie zehn internationale Kreative aus traditionellen Handwerker-Berufen und Künstler, die weltweit eine gemeinsame Sprache vereint: pure Inspiration!
Berlin, September 2020. Wie schafft man es in einer durch Reisebeschränkungen, Grenzschließungen und allgemeiner Verunsicherung gebeutelten Branche neue Kunden zu gewinnen? Die Berliner Werbeagentur Newman Agency hat für ihren Kunden, den Berliner Busreiseveranstalter Bonovo Tours, die Antwort.
– Zuschauer bestimmen die Action der interaktiven Serie mit – als Regisseure einer Verfolgungsjagd oder als Beschützer der Geheimnisse des neuen Puma ST – Filmserie "The Next Level" für Social Media-Plattformen mixt reale und virtuelle Welt – Videos stellen das Fahrzeug vor und ermöglichen vielfältige Handlungsverläufe – Professionelle Stuntfrau und Präzisionsfahrerin Lucy Jayne Murray in der Hauptrolle – sie zeigt die praktischen Vorzüge und