28 BLACK wieder unterwegs / Energy Drink 28 BLACK setzt Samplingtour fort (FOTO)

28 BLACK wieder unterwegs / Energy Drink 28 BLACK setzt Samplingtour fort (FOTO)

Im Gleichklang mit den allgemeinen Lockerungen der Corona-Maßnahmen setzt 28 BLACK seine Roadshow durch Deutschland fort. Nachdem bei der im Februar gestarteten Promotionaktion Office Parks und Co-Working Spaces im Fokus standen, wird nun im Sommer in weiteren Städten Halt gemacht und – unter Berücksichtigung sämtlicher Hygienevorschriften – in den Innenstädten gesampelt.

"Uns sind die persönliche Begegnung und der aktive Dialog mit den Konsumenten ganz wicht

FaberExposize und der Deutsche Skiverband unterzeichnen Partner-Vertrag im Eichsfeld (FOTO)

FaberExposize und der Deutsche Skiverband unterzeichnen Partner-Vertrag im Eichsfeld (FOTO)

FaberExposize unterstützt ab sofort die Ski-Nationalmannschaften und wird offizieller Partner des Deutschen Skiverbandes (DSV). Am Mittwoch, dem 8. Juli 2020, unterzeichneten die Partner in Heilbad Heiligenstadt den langfristig angelegten Vertrag – zunächst über das Olympia-Jahr hinaus bis 2023.

Angeführt wurde die DSV-Delegation aus Planegg dabei von Peter Schlickenrieder, dem Team-Chef der deutschen Skilanglauf-Nationalmannschaft. Besonders erfreulich war auch, dass Valent

TikTok stellt Self Service Marketing-Plattform in Deutschland vor und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen

TikTok stellt Self Service Marketing-Plattform in Deutschland vor und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen

– Die neue Self Service Werbelösung ermöglicht Unternehmen jeder Größe Zugang zu innovativen Werbe-Ressourcen und neuen Zielgruppen – Im Zuge des "Back-to-Business"-Programms erhalten Kleinunternehmen Ad-Credits für die Wiederaufnahme ihrer Geschäfte nach Corona-bedingten Schließungen

TikTok, die führende Pla

FreedomPay führt weltweit neue Spitzenmarke ein

Weltweiter Marktführer für Handelslösungen stellt Next Level Commerce(TM) vor

FreedomPay stellt heute sein dynamisches neues Image sowie die Neupositionierung seiner Marke vor. Das Rebranding zielt auf die Neuerungen im Zahlungsverkehr ab und berücksichtigt die Abhängigkeit der Branche von Next Level Commerce(TM)-Technologien. Die FreedomPay Commerce Platform ist die bevorzugte Technologie zahlreicher weltweit führender Marken in den Bereichen Einzelhandel, Gastgew

Die AMIRA?-Welt kooperiert mit der Glückstüte? – Zusammenschluss zur Unterstützung der Vor-Ort-Apotheken (FOTO)

Die AMIRA?-Welt kooperiert mit der Glückstüte? – Zusammenschluss zur Unterstützung der Vor-Ort-Apotheken (FOTO)

Die AMIRA?-Welt – mit Sitz in Neuss – arbeitet bundesweit mit Apotheken zusammen und ermöglicht dem pharmazeutischen Fachpersonal, kostenlos bereits bekannte oder auch neue innovative Produkte aus dem apothekenüblichen Warensortiment kennenzulernen, zu testen und abschließend zu bewerten. Die Deutsche Seniorenwerbung, ebenfalls mit Sitz in Neuss, ist Experte für Verbraucher im Alter 50 plus. Der Agenturerfolg […]

Pantos begleitet die Kampagne für die PreCONNECT? 19? Gehäusesysteme von Rosenberger OSI.

Pantos begleitet die Kampagne für die PreCONNECT? 19? Gehäusesysteme von Rosenberger OSI.

Pantos, Agentur für Design und Kommunikation mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Rosenberger OSI die Produktkampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der PreCONNECT? 19? Gehäusesysteme für die Rechenzentrumsverkabelung gestaltet und realisiert. Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Experte für faseroptische Verkabelungs- und Servicelösungen für Rechenzentren, lokale Netzwerke, Telekommunikation und Industrie. In diesem […]

b4p Report Food: Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung (FOTO)

b4p Report Food: Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung (FOTO)

Angetrieben durch stetig wechselnde Ernährungstrends zeigt der Food & Beverage-Markt trotz seiner Größe eine gewisse Dynamik: Wie es mit der klassischen Rollenverteilung beim Kochen aussieht, wie es um Bio- und Fair-Trade-Produkte bestellt ist, welche Medienkanäle in der Marken-kommunikation besonders gut funktionieren und wie Werbemotive aus dem Food & Beverage-Segment wahrgenommen werden, dokumentiert der aktuelle Food-Report der Gesellschaft für integrierte K

BCM Award 2020 – TERRITORY gewinnt erstmals den Grand Prix (FOTO)

BCM Award 2020 – TERRITORY gewinnt erstmals den Grand Prix (FOTO)

Der Grand Prix des Best of Content Marketing Award ist der Oscar der Branche: Dieses Jahr geht einer davon an TERRITORY. Die Agentur für Markeninhalte räumte auf der gestrigen virtuellen Preisverleihung von Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation den Award für besonders herausragende Leistungen für das Telekom-Mitarbeitermagazin you and me Quarterly in der Kategorie Internal Print ab. Als Begründung führte die unabh