Deutschlandpremiere: Mediengruppe RTL entwickelt ein KI-basiertes Tool zur Dechiffrierung von Werbespots und zur Erklärung ihrer Werbewirkung.
In der Entwicklung von Werbelösungen hat Künstliche Intelligenz (KI) bereits eine Rolle im Ad Alliance Universum zugeteilt bekommen. Jetzt sorgt der Bereich Data & Audience Intelligence der Mediengruppe RTL dafür, dass mithilfe von KI die Wirkungsforschung auf die nächste Stufe gehoben wird. Der sogenannte Signature Code ist
Finanzspritze soll helfen, die Produktentwicklung der Commerce-Experience-Management-Plattform von Salsify voranzutreiben und internationales Wachstum weiter anzukurbeln
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2925731-1&h=1918627972&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2925731-1%26h%3D733214667%26u%3Dhttp%25 3A%252F%252Fwww.salsify.com%252F%26a%3DSalsify&a=Salsify , Inc., die führende Commerce-Experience-Plattform, die Marken bei der Digitalisierun
Die Corona-Krise hat viele Wirtschaftsbereiche im Griff – besonders betroffen sind Großveranstaltungen, wie Messen und Events. Wie wird die wirtschaftliche Situation von Agenturen und Unternehmen aus dem Messe-, Event- und Promotion-Umfeld bewertet? Hat die Corona-Krise Auswirkungen auf diese Branche? Die Jobplattform promotionbasis.de führte im Juli & August 2020 eine Umfrage zur Branchensituation im Messe-, Event- […]
Oracle will sich mit 12,5 Prozent an TikTok Global beteiligen
Die Oracle Corporation (NYSE: ORCL) gab heute bekannt, dass sie ausgewählt wurde, der sichere Cloud-Technologie-Anbieter von TikTok zu werden. Diese technische Entscheidung von TikTok wurde stark durch den jüngsten Erfolg von Zoom beeinflusst, einen großen Teil seiner Videokonferenzkapazität in die Oracle Public Cloud zu verlagern.
"TikTok hat sich für die neue Generation 2 Cloud-Infrastruktur von Orac
In unserer komplexen, stark vernetzten Welt, in der alles mit allem zusammenhängt, ist Strom wie Blut in den Adern der Gesellschaft. Der Blackout ist der Infarkt – ein gewaltiger Strudel, der sich immer schneller dreht und alles mit sich reißt …
Seit dem ersten September wird in Deutschland, Italien und Nordafrika das sechsteilige Thriller-Event BLACKOUT produziert. An der Seite des deutschen Kinostars Moritz Bleibtreu, der die Rolle des ehemaligen Hackers Pierre Manzano über
De–Longhi Deutschland präsentiert die perfekten Partner für alle, deren Herz fürs Kochen und Backen schlägt: die neuen Küchenmaschinen "Cooking Chef XL" und "Titanium Chef Patissier XL" von Kenwood. Ad Alliance setzt die Küchenprofis crossmedial in Szene und inszeniert ihre Vorzüge gemeinsam mit der Marke CHEFKOCH. Unter dem Motto "Kitchen Moments – Leckere Ideen für die ganze Familie" werden die Vorzüge sowohl digital a
PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten sowie Verzehranlässen beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping.[1] In diesen Zeiten, in denen alles anders ist, geht das Unternehmen selbst neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund – Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein per
Unterstützt durch Partnerschaften mit Branchenführern in den Bereichen Verpackungen für den Endverbraucher und Recycling Die Digimarc Corporation (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2910075-1&h=164500 440&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2910075-1%26h% 3D3365599691%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.digimarc.com%252F%26a%3DDigimarc%2BCo rporation&a=Digimarc+Corporation) (NASDAQ: DMRC) gab heute bekannt, dass die Digimarc-Plattform als Haupttechnologie der die Wertschöpfungsketten übergreifenden Initiative „HolyGrail 2.0“ ausgewählt wurde, um die Sortierung und hochwertigere Recyclingraten für Verpackungen in der Europäischen Union (EU) zu verbessern. […]