Die WDR mediagroup geht neue (Lizenz-)Wege und kooperiert mit der Deutschen Tamoil. So wird ab sofort Shaun das Schaf für neue Waschanlagen-Kunden der HEM in deren deutschlandweitem Tankstellennetz sorgen.
Jetzt wird es kuschelig, sanft und lackschonend.
Die Waschanlagen der HEM sind bekannt für ihre besonders lackschonende Autowäsche. Um diesen Service in einer breiteren Zielgruppe bekannt zu machen, baut Tamoil auf die prominente Unterstützung eines kuscheligen Sympathiet
Beide geschäftsführenden Gesellschafter sind bereits seit vielen Jahren bei Salz an Bord und verbinden strategische Beratungskompetenz (Christine Reichle) mit feinfühliger Kreation (Eddy Nooke). ?Wir freuen uns auf die Zukunft und die nächsten 20 Salz-Jahre! Wir bleiben natürlich auch zu zweit unseren Werten und Kompetenzen treu?, bestätigt Eddy Nooke. Aktuell erstreckt sich der Kundenkreis zwischen Gesundheitswesen […]
Die REYL Gruppe lanciert ihre Imagekampagne mit einer neuen Markenpositionierung unter dem Titel „SUCCESS. TOGETHER.“ – inspiriert durch den kollektiven Erfolg seiner Kunden und Teams. Seit der Gründung 1973 hat die REYL-Gruppe ein dynamisches Wachstum erlebt. Sie ist gleichzeitig ihren unternehmerischen Werten und ihrem Innovationswillen treu geblieben. Als Bankpartner hat die REYL-Gruppe ihr Geschäftsmodell angepasst […]
Die Werbeaktivitäten im Markt für Versicherungen haben stark zugenommen. Dabei stehen Kfz- und Krankenversicherungen im Fokus. Marken wie Ottonova und PetProtect tragen zum kräftigen Werbeplus der Sparte Spezialversicherer bei.
– Ad Alliance erreicht 79,5 Prozent der Entscheider – Platz 1 und 2 für Spiegel und Stern in Print – Spiegel mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium in allen Entscheidergruppen
Ad Alliance ist mit deutlichem Abstand führender Crossmedia-Vermarkter für Entscheider-Medien in Deutschland: Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2020 erreicht das Ad Alliance-Portfolio mit den
Drama, Drama, Drama. Fans dieses Genres kommen im Juli auf Joyn ganz bestimmt auf ihre Kosten, denn sie können sich auf ein breites Spektrum an dramatischen Themen freuen. Von Mystery, über Anthologie bis hin zu einem juristischen Umfeld – das Drama zeigt sich vielfältig wie selten. Garniert mit etwas Sci-Fi und Thriller können sich die Juli-Neustarts auf Joyn und Joyn PLUS+ mehr als nur sehen lassen.
"The Collapse" – die erste Staffel des Anthologie-Dramas ab 16.
Das Fachmagazin HORIZONT (dfv Mediengruppe) kooperiert mit dem Bildungsinkubator XU Group GmbH und der XU Exponential University of Applied Sciences GmbH. Mit der gemeinsamen HORIZONT School of Digital Marketing and Social Media unterstreichen die drei Partner ihren gemeinsamen Anspruch sowohl Studierenden als auch Professionals der Kommunikations- und Marketingwirtschaft Zugang zu marktaktuellem Know-how und Praxiswissen aus […]
Hier gewinnt der Fan! Mit dem Supercup und dem Bundesliga-Auftaktspiel 2021 steigen SAT.1 und ran erneut in die Bundesliga-Berichterstattung ein. Der Sender sichert sich das einzige und exklusive Live-Free-TV-Paket: insgesamt neun Live-Spiele pro Saison, darunter neben dem Auftakt und dem Supercup auch die Spiele vor und nach der Winterpause sowie der Auftakt der 2. Bundesliga und die Relegationsspiele für die 1. und 2. Bundesliga. Das Rechtepaket gilt für insgesamt vier Spielzeiten.