Streeck geht auf Distanz zu PR-Agentur Storymachine / Bonner Virologe: Keine Kenntnis von Kommunikationskonzept fÃ?r Heinsberg-Studie

Sponsoren erst "während der Arbeit erfahren" / Agentur hatte "zu keinem Zeitpunkt Einfluss auf die inhaltliche beziehungsweise wissenschaftliche Arbeit der Studie"

Berlin, 4. Juni 2020 – Der Bonner Virologe Hendrik Streeck geht auf Distanz zur PR-Agentur Storymachine, die für die Öffentlichkeitsarbeit zur sogenannten Heinsberg-Studie verantwortlich war. Der Wissenschaftler sagte dem Wirtschaftsmagazin –Capital– (Online-Ausgabe), er sei an der Entwicklung ein

Aussetzen der MA-Reichweitenermittlung: ARD zeigt sich solidarisch mit der Radiobranche

Die ARD hat dem Vorschlag der privaten Radioveranstalter zugestimmt, die kommende Reichweitenermittlung im Herbst 2020 auszusetzen. Grund sind unter anderem die wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise, die insbesondere den werbefinanzierten Lokalfunk stark getroffen hat. Das Aussetzen der Reichweitenermittlung spart der Branche erhebliche Kosten. Damit verzichtet der Radiomarkt freiwillig auf die HÃ?lfte der Befragungen im Jahr 2020, […]

Kooperationen mit CSS-Partnern in Google Shopping zahlen sich fÃ?r Werbetreibende aus

Verurteilung von der EuropÃ?ischen Kommission und Wettbewerbsstrafe in MilliardenhÃ?he: Im Jahr 2017 musste sich Google fÃ?r den Missbrauch seiner Monopolmacht in Google Shopping verantworten. Folge dessen war die Entwicklung der Preisvergleichsplattform „Google Comparison Shopping Service (CSS)“, die seither auch externen Anbietern Zugang zu den begehrten AnzeigeplÃ?tzen gewÃ?hrt. Nicht nur aufgrund niedrigerer CPCs zahlen sich CSS-Partnerschaften […]

Midem Digital Edition – for free, for all!

+ Midem Digital Edition: weltweit für alle Teilnehmer kostenlos

+ 287 Speaker aus 48 Ländern bieten umfangreiches Musik-Fachwissen

+ Alle Inhalte sind bis Ende August online verfügbar

+ Pressematerial zum Download hier (https://bit.ly/MidemDigitalPress)

Die Midem Digital Edition ist in vollem Gange! Bis zum 05. Juni gibt es das geballte Fachwissen der größten Namen des Musikbusiness for free und für jeden zugänglich! 287 Speaker aus 48 Ländern spreche

„Gemeinsam was bewegen“ – Ad Alliance und GZSZ setzen E.ON nachhaltig in Szene

Crossmediavermarkter Ad Alliance und die erfolgreiche tägliche RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) setzen auf Gemeinschaft und zeigen, wie nachhaltig der Zusammenhalt von Familie und Freunden sein kann. Seit dem 2. Juni wird im Umfeld von GZSZ und auf RTL.de das Vorteilsprogramm E.ON Plus des Energieanbieters vorgestellt. Betreuende Agentur ist Carat Deutschland aus Frankfurt.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht dabei das Contentspecial auf RTL.de und der Contentsplit

Deutschland reguliert ab Mitte 2021 Online Casinos

Lange mussten Casinobetreiber darauf warten: Seit letzter Woche gibt es für die Liberalisierung des Online Glücksspiels in Deutschland endlich eine Einigung. Wie in der vorausgegangenen Ministerkonferenz entschieden wurde, sollen bereits Mitte nächsten Jahres die ersten Anbieter eine offizielle Glücksspiellizenz erhalten. Bisweilen hatte lediglich Schleswig-Holstein Lizenzen erteilt. Der Alleingang dürfte bereits in wenigen Monaten ein Ende haben.

Chancen auf eine offiz

Der Sommer wird actiongeladen, romantisch, absurd, dramatisch und ausgelassen: die Neustarts im Juni auf Joyn und Joyn PLUS+ (FOTO)

Der Sommer wird actiongeladen, romantisch, absurd, dramatisch und ausgelassen: die Neustarts im Juni auf Joyn und Joyn PLUS+ (FOTO)

Zur Jahresmitte wartet Joyn mit einer Reihe neuer exklusiver Filme und Serien auf. Ob internationales Action-Abenteuer, deutsche Verwechslungskomödie oder vielfältiger Serien-Spaß: Der Juni auf Joyn wird bunt!

"Ghost in the Shell" – das actionreiche Science-Fiction-Abenteuer exklusiv ab 1. Juni auf Joyn PLUS+:

Um ihre Vitalfunktionen zu verbessern, haben Menschen in naher Zukunft die Möglichkeit, synthetische Körperteile und Organe in ihre Körper zu imp