Norddeutsche Medien UG entwickelt die perfekte Social-Media-Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
Mittlerweile setzen hierzulande circa 79 Prozent aller Unternehmen Social Media Marketing ein. Die Profis der Agentur Norddeutsche Medien UG wissen aus Erfahrung, dass in der heutigen Zeit die Präsenz Ihres Unternehmens in den sozialen Netzwerken ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihrer Firma sind
Fast jeder Verbraucher ist in sozialen Netzwerken aktiv
Ohne Kohle, ohne Label, ohne Charts. Die Doku "100.000 – Alles, was ich nie wollte" begleitet Fynn Kliemann bei der Produktion seines Debütalbums "nie". Der Film zeigt die abenteuerliche Reise des selbsternannten Heimwerkerkings bei der Entstehung seiner Songs, den ersten Aufnahmen im Studio bis hin zur Label-Gründung. Musikalisch kreiert er ein Werk, das 2018 zu den meistverkauften Musikalben Deutschlands gehört und mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichn
TradeATF, ein gut etablierter und lizenzierter CFD-Broker mit Sitz in Zypern seit 2013, der von der CySEC ordnungsgemäß autorisiert und reguliert wird und seine Dienstleistungen auf internationaler Ebene mit Schwerpunkt auf EU-Ländern anbietet, kündigte diese Woche erfreut an, die argentinische Nationalmannschaft unter dem argentinischen Fußballverband (AFA) digital zu sponsern.
Die ursprüngliche Vereinbarung gilt bis zum 31. Juli 2021 und wurde mit der Mannschaf
Unterföhring, 13. Mai 2020. Andreas Kösling (44) wechselt Anfang 2021 in die Geschäftsführung der SevenOne Entertainment Group und leitet dann gemeinsam mit Thomas Wagner die Vermarktung des Contentgeschäfts der Gruppe.
Andreas Kösling verantwortet in seiner neuen Position den Ausbau der Wachstums- und Innovationsthemen im Sales-Bereich und berichtet in seiner Funktion – ebenso wie bereits Thomas Wagner – an Wolfgang Link, Vorstand ProSiebenSat.1 Media SE und CEO S
Neuer Verantwortungsbereich für Frank Vogel: Der Chief Marketing Officer der Ad Alliance übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben ab sofort die Verantwortung für den Sales-Bereich von Deutschlands größtem Crossmedia-Vermarkter. Er folgt damit auf Andreas Kösling, der das Unternehmen aus privaten Gründen verlässt und zurück nach München geht. In seiner neuen Funktion als CSMO ist Frank Vogel für alle Verkaufsbereiche, Verhandl
Am 12. Mai 2020 hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) erstmalig die Gewinner des MAX-Awards in einem Videoformat online bekannt gegeben. Die von Alexander Mazza moderierte Preisverleihung wurde zeitgleich um 17 Uhr auf Facebook, YouTube und der Webseite des Awards ausgestrahlt. Insgesamt wurden 28 Trophäen von Jurypräsident Michael Koch und DDV-Präsident Patrick Tapp vergeben – davon fünf in Gold, neun in Silber und vierzehn in Bronze.
– Ernst Kick und Dr. Hans-Juergen Richter scheiden Mitte 2021 aus – Christian Ulrich, Florian Hess und Jens Pflüger bilden neues Trio Die Verantwortlichen der Spielwarenmesse eG stellen die Weichen für die Zukunft und geben für Mitte des nächsten Jahres einen Stabwechsel bekannt. Die langjährigen Vorstände Ernst Kick (Vorsitz) und Dr. Hans-Juergen Richter scheiden zum […]
"The Small Escape" für den Kunden BMW hat am Samstag den Deutschen Werbefilmpreis 2020 in der Königsdisziplin "Bester Werbefilm" gewonnen: ein Spot, der anlässlich des Tags der Deutschen Einheit die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der ehemaligen DDR vor 55 Jahren nacherzählt, so bildgewaltig wie emotional. Damals gelang es erstmals, jemanden in einer umgebauten BMW Isetta – im Volksmund "Knutschkugel" genannt – über die innerde