Social-Media-Marketing: Eine wichtige Säule auf dem Weg zum Erfolg
wickelt die perfekte Social-Media-Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
Mittlerweil…
wickelt die perfekte Social-Media-Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
Mittlerweil…
Regional und frisch einkaufen und mit Gutscheinaktion Freizeitvergnügen genießen
Ob Urlaub oder Ernährung – Nähe hat in den vergangenen Monaten eine völlig neue Wertschätzung erfahren. Für REWE ist Nähe gelebte Unternehmensphilosophie – gegenüber Kunden und lokalen Lieferanten und Landwirten. Deutlich wird dies in der neuen Kampagne "Gutes gibt–s so nah. Frisch aus Deiner Region." Dank langer und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Lan
Neue Angebote beschleunigen den ROI auf Investitionen in die Kundendatenplattform Acxiom (https://www.acxiom.co.uk/) ?, ein Unternehmen für Kundeninformationen, dessen datengesteuerte Lösungen durch die Ermöglichung besserer Kundenerlebnisse Geschäftswachstum schaffen, gab heute die Einführung einer umfassenden Suite von Lösungen und Dienstleistungen für Kundendatenplattformen (CDP) (https://www.acxi om.com/digital-transformation-solutions/digital-platform-services/cdp-services-a nd-solutions/) bekannt, die Marktetingfachleuten dabei helfen sollen, den Erfolg ihrer CDP-Initiativen erheblich […]

Im August hält Joyn zwei neue Originals bereit, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen treibt "Shame Game" den Zuschauern die Schamesröte ins Gesicht, zum anderen ist Cora Schumacher in "Coras House of Love" auf der Suche nach der wahren Liebe. Flankiert werden die beiden Reality-Formate von vielen Serien- und Filmneustarts, die auch an einem warmen Sommertag zum Verweilen einladen.
"What We Do in the Shadows" – die zweite Staffel des US
– Ad Alliance gewinnt 1,17 Millionen Leser*innen hinzu – STERN mit 5,51 Millionen Leser*innen bei deutlichen Zugewinnen größtes, freiverkäufliches Magazin – DER SPIEGEL wächst durch Plus von 600.000 Leser*innen auf 5,26 Millionen und erreicht den größten absoluten Reichweitenzuwachs bei Kauftiteln
In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2020 II der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) gewinnt die Ad Alliance mit i

E-Commerce-Software-Anbieter Sellics stellt kostenlosen Service zur Verfügung, mit dem Händler und Marken eine umfangreiche, individuelle Analyse ihrer Amazon Werbekampagnen und dazu punktgenaue Tipps erhalten
22. Juli 2020 – Kommunikation, Information, Präsentation – das Jahr 2020 macht alles neu. Neu ist auch der Weg und das Label, mit dem die Ad Alliance in die Season 2020/21 startet – mit AdNOW. Das exklusive Videoangebot für Werbekunden und Agenturpartner ist aber nicht nur Heimat für das diesjährige Programm-Screening der Mediengruppe RTL, sondern bietet mit seinen exklusiven Previews, Informationen, Cases und innovativen Tools für Mediaplaner einen Mixed Content Channel

Kaum eine Marke zeichnet sich durch so ikonische Produkte und eine sichtbare Präsenz aus wie McDonald–s. Genau das macht das Unternehmen jetzt zum emotionalen Inhalt seiner neuen Markenkampagne #ichliebees, die auf den vorausgegangenen Start der Vertrauenskampagne „Was uns wichtig ist“ folgt. Wenige Marken strahlen eine solche Bekanntheit aus wie McDonald–s. Nahezu jeder kennt das Logo, […]
TOGGO Radio, das neue Kinder- und Familienprogramm von SUPER RTL, macht einen weiteren Schritt in die digitale Audiozukunft. Mit dem Start des 2. bundesweiten DAB+ Multiplex ist TOGGO Radio bald auch terrestrisch deutschlandweit zu empfangen. SUPER RTL konnte sich einen der begehrten Plätze auf der mit rein privaten Hörfunkprogrammen belegten DAB+ Plattform sichern, die ab Herbst in Betrieb gehen soll.
TOGGO Radio ist seit Mitte Juni als digitales Audioangebot über die bekannten
Die Salzachklinik Fridolfing entwickelte zusammen mit der Werbeagentur Werbe&Co eine neue Imagebroschüre die über die Klinik allgemein und weitere spannende Themen berichtet.