Die AS&S Akademie der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH geht erstmals mit der AS&S Media Akademie digital auf Tour. Nachdem die ursprünglich für vier deutsche Städte vorgesehenen Live-Veranstaltungen coronabedingt entfallen mussten, haben die Forschungs- und Eventexperten der AS&S das Konzept grundlegend überarbeitet. Die AS&S Media Akademie 2020 wird dabei erstmalig als rein digitale interaktive Webinar-Reihe angeboten. So haben die Teilnehmer die Mö
McDonald–s Deutschland feiert den Stay Happy Day und möchte Deutschland mit der Aktion ein Lächeln schenken und ein Zeichen für mehr Zusammenhalt und Optimismus setzen.
"Wer lächelt, schenkt Zukunft!" Diese einfache und doch so positive Botschaft ist der Kerngedanke einer großen Markenaktion, die McDonald–s Deutschland am kommenden Montag feiert. Der Tag ist nicht zufällig gewählt, denn am 25. Mai wird ein Großteil der Restaurants auch wiede
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellte markenartikel Markenverantwortlichen aus unterschiedlichsten Branchen.
"Gerade jetzt bietet sich für Marken die Chance, an Relevanz und Sympathie zu gewinnen, indem sie die Sinnstiftung verstärken", meint zum Beispiel Dr. Axel Kniehl, Ge
Die InternetServiceAgentur aus Hamburg bietet neben vielen anderen Services auch Unterstützung als SEA Adwords Agentur an.
Viele Unternehmer sind schon bei dem Begriff Google AdWords schlicht überfordert – und das nicht ganz zu Unrecht. Das mächtige Tool aus dem Hause Google kann viel Laufkundschaft im Internet auf eine Webseite aufmerksam machen, aber bei falscher Nutzung auch sehr viel Geld ohne messbaren Erfolg kosten.
Wer auf Google Werbung schalten will, braucht Know-how, e
Ihr Logo geschickt kombiniert mit der richtigen Farbwahl beeinflusst das Verhalten potentieller Kunden!
Das Logo ist das grafische Darstellungsmerkmal eines Unternehmens und/oder deren Marke. Neben Grösse und Form kommt der Farbwahl bei der Gestaltung des Unternehmenssymbols für Norddeutsche Medien UG eine grosse Rolle zu. Gemäss der Theorie der Farbenpsychologie hat jede Farbe einen Einfluss auf die menschlichen Emotionen und das menschliche Verhalten.
Norddeutsche Medien UG entwickelt die perfekte Social-Media-Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
Mittlerweile setzen hierzulande circa 79 Prozent aller Unternehmen Social Media Marketing ein. Die Profis der Agentur Norddeutsche Medien UG wissen aus Erfahrung, dass in der heutigen Zeit die Präsenz Ihres Unternehmens in den sozialen Netzwerken ein wichtiger Faktor für den Erfolg Ihrer Firma sind
Fast jeder Verbraucher ist in sozialen Netzwerken aktiv
Ohne Kohle, ohne Label, ohne Charts. Die Doku "100.000 – Alles, was ich nie wollte" begleitet Fynn Kliemann bei der Produktion seines Debütalbums "nie". Der Film zeigt die abenteuerliche Reise des selbsternannten Heimwerkerkings bei der Entstehung seiner Songs, den ersten Aufnahmen im Studio bis hin zur Label-Gründung. Musikalisch kreiert er ein Werk, das 2018 zu den meistverkauften Musikalben Deutschlands gehört und mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichn
TradeATF, ein gut etablierter und lizenzierter CFD-Broker mit Sitz in Zypern seit 2013, der von der CySEC ordnungsgemäß autorisiert und reguliert wird und seine Dienstleistungen auf internationaler Ebene mit Schwerpunkt auf EU-Ländern anbietet, kündigte diese Woche erfreut an, die argentinische Nationalmannschaft unter dem argentinischen Fußballverband (AFA) digital zu sponsern.
Die ursprüngliche Vereinbarung gilt bis zum 31. Juli 2021 und wurde mit der Mannschaf