Digitale Positionierung in der Corona-Krise entscheidend für Lockup-Erfolg
Task-Force für Industrie und Mittelstand
Task-Force für Industrie und Mittelstand
Wenn du nicht mehr bist, was du bist. Das ist die neue Kampagne, die die LV 1871 zum Relaunch ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung "Golden BU" vorstellt.
Der Streamingdienst Joyn versorgt ab sofort ICE-Reisende kostenlos mit seinem umfangreichen Entertainment-Angebot. Joyn SELECTION ermöglicht es Zuschauern, unterwegs Filme und Serien zu schauen, ohne ihr eigenes Datenvolumen zu verbrauchen.
Joyn SELECTION bietet kostenlos eine vielfältige Auswahl an Serien und Filmen, wie die Mockumentary "What We Do in the Shadows" und das Joyn Original "Frau Jordan stellt gleich". Mit dem Blockbuster des Monats bringt Joyn SELEC
– Mixpanel kann die Joyn GmbH in ihre Liste strategische Top-Tech-Kunden in Deutschland aufnehmen und damit im EMEA-Raum weiter expandieren
– Mit Mixpanel können Produktteams in Echtzeit und geräteübergreifend die Arten und Gründe für Interaktionen, Konversionen und Kundenbindung ihrer Nutzer analysieren und das Nutzererlebnis damit noch besser gestalten.
– Durch die Nutzung des einzigartigen Datenmodells von Mixpanel, seiner offenen APIs und der EU- Data Residency wil
Von Global Reward Solutions neu gestaltete Storefront führt mit Reward AI die KI-basierte Personalisierung von Prämien ein, um das Prämienshopping intelligenter, schneller und intuitiver zu gestalten.
Global Reward Solutions, die zukunftsweisende Plattform für Prämienmanagement, meldete heute den Launch einer neuen personalisierten Storefront (https://c212.n et/c/link/?t=0&l=de&o=2794593-1&h=1763715676&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%
Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre und bereitet vor allem den Serien- und Filmfans auf Joyn große Freude. Mit „Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers“ und dem Reality-Format „M.O.M. – Milf oder Missy“ feiern zudem gleich zwei Originals Premiere. Darüber hinaus versüßen uns dramatische Serien und actiongeladene Spielfilme die ersten warmen Frühlingstage. Gar nicht […]
Die Managementberatung BrandTrust beteiligt sich an dem niederländischen Beratungsunternehmen TrendsActive. Der erstmals in Deutschland vorgestellte TrendReport 2020 von TrendsActive liefert CEOs, Marketing- und Brand-Managern, die die Corona-Krise als Ausgangspunkt für das Überdenken der bisherigen Strategie für Marketing und Werbung nutzen wollen, tiefes sozio-kulturelles Verständnis für Bedürfnisse und Motive der verschiedenen Konsumenten-Generationen.
Waru
Die Werbeaktivitäten der Banken und Finanzdienstleister zeigen den tiefsten Stand innerhalb von fünf Jahren. Die Anzahl der Werber verharrt gleichwohl bei mehr als 400 Marken pro Monat. Während die mediale Kommunikation für Girokonto deutlich zurück geht, stehen die Produkte Ratenkredit und Wertpapiere stark im Fokus.
smartclip, Europas größtes Adtech-Unternehmen für TV-Sender und Streaming-Dienste und Kompetenzcenter der Ad Alliance für Addressable TV (ATV), veröffentlicht einen detaillierten Bericht unter dem Titel "The State of Addressable TV Advertising Across Europe". Über die wichtigsten europäischen Märkte gibt das Whitepaper einen Einblick in den jeweiligen Status Quo von ATV-Werbung und zeigt vielfältige Möglichkeiten auf, wie ATV-Werbel&ou
++ 8,8 Prozent Zuwachs bei Honorarumsatz ++
++ Zahl der Mitarbeiter steigt um 9,7 Prozent ++
++ Bange Erwartungen für das Corona-Jahr 2020 ++
Das Jahr 2019 war für die PR- und Kommunikationsagenturen ein Rekordjahr. Das 24. Pfeffer-Ranking zu Agentur-Umsätzen und -Mitarbeiterentwicklung liefert die Zahlen dazu: Die teilnehmenden 138 Agenturen der PR- und Kommunikationsbranche erwirtschafteten einen Gesamthonorarumsatz von 820,72 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von 8,8