10 Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie von Media Marketing LTD

10 Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie von Media Marketing LTD

Herausforderung Social-Media laut Media Marketing LTD

Ein professioneller und strategischer Social-Media-Auftritt ist für Unternehmen heutzutage unerlässlich. Die sozialen Netzwerke werden dabei vorrangig dazu genutzt, um die angebotenen Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Dank Social-Media können Inhalte jederzeit und von jedem Ort aus verbreitet (gepostet) werden. Die Anzahl der Adressaten ist dabei genauso unbegrenzt wie der Speicherplatz.

Um Social-Media-Kan&au

AS&S Akademie startet mit neuer Kompetenzplattform und interaktiver AS&S Media Akademie durch

Die AS&S Akademie der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH geht erstmals mit der AS&S Media Akademie digital auf Tour. Nachdem die ursprünglich für vier deutsche Städte vorgesehenen Live-Veranstaltungen coronabedingt entfallen mussten, haben die Forschungs- und Eventexperten der AS&S das Konzept grundlegend überarbeitet. Die AS&S Media Akademie 2020 wird dabei erstmalig als rein digitale interaktive Webinar-Reihe angeboten. So haben die Teilnehmer die Mö

McDonald–s setzt ein Zeichen für Zusammenhalt – mit dem Stay Happy Day am 25. Mai (FOTO)

McDonald–s setzt ein Zeichen für Zusammenhalt – mit dem Stay Happy Day am 25. Mai (FOTO)

McDonald–s Deutschland feiert den Stay Happy Day und möchte Deutschland mit der Aktion ein Lächeln schenken und ein Zeichen für mehr Zusammenhalt und Optimismus setzen.

"Wer lächelt, schenkt Zukunft!" Diese einfache und doch so positive Botschaft ist der Kerngedanke einer großen Markenaktion, die McDonald–s Deutschland am kommenden Montag feiert. Der Tag ist nicht zufällig gewählt, denn am 25. Mai wird ein Großteil der Restaurants auch wiede

Markenführung: Corona beschleunigt die Transformation – Markenverantwortliche erklären, wie sich die Corona-Krise auf ihr Unternehmen auswirkt.

Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen – kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Marken in Zeiten wie diesen? Und wie wird es in Zukunft sein? Diese Fragen stellte markenartikel Markenverantwortlichen aus unterschiedlichsten Branchen.

"Gerade jetzt bietet sich für Marken die Chance, an Relevanz und Sympathie zu gewinnen, indem sie die Sinnstiftung verstärken", meint zum Beispiel Dr. Axel Kniehl, Ge

CINDE gibt bekannt, dass Costa Rica als 4. lateinamerikanisches Land der OECD beitritt

— Das Land wurde offiziell dazu eingeladen, der Organisation als 38. Nation beizutreten

— Die Nation ist dank ihrer sozialen, politischen und wirtschaftlichen Stabilität eines der wichtigsten Investitionsziele in der Region

Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) nimmt Costa Rica offiziell als 38. Mitgliedsland auf.

Dies ist das Ergebnis einer umfassenden Strategie, mit der die Nation ihren Stellenwert als eines der wichtigsten globalen Investiti

SEA Agentur für Hamburg: InternetServiceAgentur bietet Leistungen für Werbung auf Google

Die InternetServiceAgentur aus Hamburg bietet neben vielen anderen Services auch Unterstützung als SEA Adwords Agentur an.

Viele Unternehmer sind schon bei dem Begriff Google AdWords schlicht überfordert – und das nicht ganz zu Unrecht. Das mächtige Tool aus dem Hause Google kann viel Laufkundschaft im Internet auf eine Webseite aufmerksam machen, aber bei falscher Nutzung auch sehr viel Geld ohne messbaren Erfolg kosten.

Wer auf Google Werbung schalten will, braucht Know-how, e