Zum neunten Mal präsentiert CP MONITOR exklusiv das Ranking der kreativsten Content Marketing- und Corporate Publishing-Agenturen und Unternehmen im DACH-Raum, das einzige Ranking, das 39 nationale und internationale Content Marketing- und Corporate Publishing-Wettbewerbe und Wettbewerbe mit CP- und CM-Kategorien auswertet.
Das Gesamtranking der kreativsten Content Marketing-Dienstleister wird ergänzt durch acht Spezial-Rankings, die das Leistungsspektrum der Agenturen in den einzelne
Klein und intim, statt große Bühne und vor Ort – Kinderwelten 2020 goes online. Ad Alliance und SUPER RTL schenken dem Nachwuchs auch in Zeiten von Corona die gebührende Aufmerksamkeit und präsentieren spannende Informationen zur Kinder- und Familienzielgruppe – im Netz statt live. Der Themen-Mix aus Vermarktung, Mediennutzung und Gesellschaftspolitischem wird von bekannten und neuen Expertengesichtern aus der Forschung präsentiert – und das unter neuen Rahmenbedingunge
Weibliche Superpower auf allen Plattformen! "Unsere Zahlen sprechen für sich: Die vergangenen zwölf Monate waren die besten seit mehr als vier Jahren, auf allen Plattformen wächst sixx um 18,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Und bereits seit zehn Jahren ist sixx der weiblichste aller Free-TV-Sender," zieht sixx-Senderchefin Wiebke Schodder Bilanz und kündigt an: "Das zweite Halbjahr 2020 ist vollgepackt mit Highlights – insgesamt 30 Neustarts stehen an, und e
Eine Initiative von Sand- und Kiesunternehmen am Niederrhein hat die Informationskampagne "Sand + Kies schafft Heimat" gestartet. Damit soll den Menschen verdeutlicht werden, welche positiven Effekte "Sand und Kies" auf die Gestaltung ihrer Heimat hat.
Mit Plakaten und Hörfunkspots soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es ohne Sand und Kies keine Straßen, keine Fußgängerzonen, keine Brücken, keine Fußballstadien und nahezu keine Wohnh&a
München, 16. Juni 2020. Mehr als zehn Millionen App-Downloads. Bis zu 3,9 Millionen Unique User* monatlich. 14 Joyn Originals in einem Jahr – und über 60 TV-Sender im Livestream: Der Streamingdienst Joyn feiert mit einer großen Content-Offensive seinen ersten Geburtstag und zieht eine positive Bilanz.
Alexandar Vassilev, Geschäftsführer und CEO Joyn: "Heute ist ein großer Tag für Joyn. Innerhalb eines Jahres haben wir eine Premium-Plattform aufgebaut,
Kamera läuft: Im Herbst fällt die erste Klappe für die Verfilmung des Millionen-Bestsellers „Blackout – Morgen ist es zu spät“ von Marc Elsberg (erschienen im Blanvalet Verlag). Der zweifache Deutsche Filmpreis-Träger Moritz Bleibtreu („Das Experiment“, „SCHULD nach Ferdinand von Schirach“) übernimmt dabei die Hauptrolle des ehemaligen Hackers Pierre Manzano. Dieser gerät nach einem europaweiten Stromausfall […]
Der Vorstandsvorsitzende der Deutsche Post DHL Group ist der neue Protagonist der vielfach ausgezeichneten Kluge-Köpfe-Kampagne der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.).
Dr. Frank Appel, seit 2008 Vorstandsvorsitzender der Deutsche Post DHL Group, ist der neue kluge Kopf der F.A.Z. Das 94. Motiv der Kampagne zeigt Appel zeitunglesend auf einem vollautomatisierten und dicht beladenen Paketband: ein Sinnbild für das seit Jahren wachsende Paketaufkommen und die damit einhergehende Be
TOGGO Radio ist da und damit das erste nationale Kinder- und Familienradio: Ab Montag, 15. Juni, gibt es mit TOGGO Radio – Euer Morgen, den Kindernachrichten Täglich TOGGO sowie aktueller Musik und Hörspielen abwechslungsreiche Unterhaltung für Klein und Groß.
Das digitale Audioangebot aus dem Hause SUPER RTL, dem Marktführer für Kinderunterhaltung in Deutschland, ist auf den bekannten TOGGO Plattformen empfangbar. Dazu gehören die TOGGO App, die Webseite tog
Im Rahmen der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" erscheint die fünfte und erweiterte Ausgabe zu Nutzungs- und Belohnungsmotiven der verschiedenen Medienkanäle – jetzt inklusive Print und Podcast.
Egal ob zum Gucken, Hören oder Lesen, mobil oder stationär – die Auswahl des Medienkanals ist nicht zwingend eine Generationenfrage, sondern die der Belohnung. Zum fünften Mal wurde im Rahmen der Studienreihe "Kartografie von Bewegtbild" die Entwicklu