E-Commerce-Software-Anbieter Sellics stellt kostenlosen Service zur Verfügung, mit dem Händler und Marken eine umfangreiche, individuelle Analyse ihrer Amazon Werbekampagnen und dazu punktgenaue Tipps erhalten
22. Juli 2020 – Kommunikation, Information, Präsentation – das Jahr 2020 macht alles neu. Neu ist auch der Weg und das Label, mit dem die Ad Alliance in die Season 2020/21 startet – mit AdNOW. Das exklusive Videoangebot für Werbekunden und Agenturpartner ist aber nicht nur Heimat für das diesjährige Programm-Screening der Mediengruppe RTL, sondern bietet mit seinen exklusiven Previews, Informationen, Cases und innovativen Tools für Mediaplaner einen Mixed Content Channel
Kaum eine Marke zeichnet sich durch so ikonische Produkte und eine sichtbare Präsenz aus wie McDonald–s. Genau das macht das Unternehmen jetzt zum emotionalen Inhalt seiner neuen Markenkampagne #ichliebees, die auf den vorausgegangenen Start der Vertrauenskampagne „Was uns wichtig ist“ folgt. Wenige Marken strahlen eine solche Bekanntheit aus wie McDonald–s. Nahezu jeder kennt das Logo, […]
TOGGO Radio, das neue Kinder- und Familienprogramm von SUPER RTL, macht einen weiteren Schritt in die digitale Audiozukunft. Mit dem Start des 2. bundesweiten DAB+ Multiplex ist TOGGO Radio bald auch terrestrisch deutschlandweit zu empfangen. SUPER RTL konnte sich einen der begehrten Plätze auf der mit rein privaten Hörfunkprogrammen belegten DAB+ Plattform sichern, die ab Herbst in Betrieb gehen soll.
TOGGO Radio ist seit Mitte Juni als digitales Audioangebot über die bekannten
Die Salzachklinik Fridolfing entwickelte zusammen mit der Werbeagentur Werbe&Co eine neue Imagebroschüre die über die Klinik allgemein und weitere spannende Themen berichtet.
Geht–s noch? Beim Kölner Karneval spontan wie die Village People "YMCA" performen? Sich vor laufender Kamera einem intimen Waxing unterziehen? 30 Minuten Wehen durchleben und dabei für TikTok tanzen? Normalerweise teilt Social-Media-Star Aaron Troschke immer aus, jetzt muss er einstecken: Ab dem 13. August stellt er sich in "Shame Game" auf Joyn jeder noch so peinlichen Herausforderung.
Auf seinem YouTube-Channel nimmt Aaron seine Social-Media-Kollegen regelm&aum
App Annie (https://nam03.safelinks.protection.o utlook.com/?url=https%3A%2F%2Fwww.appannie.com%2Fen%2F&data=02%7C01%7Cdavina.asa ngwe%40cision.com%7Cadfd3a036f33484ed94e08d824221c08%7C887bf9ee3c824b88bcb280d5e 169b99b%7C1%7C0%7C637299076217485192&sdata=0NDJVkP6f6q6XwnAkoFoBEndINEcpEzbsv0Vt YwrB%2Fk%3D&reserved=0) , das führende Unternehmen für Mobilmarktdaten und Analytik, gibt heute die Verfügbarkeit von App Annie Ascend (https://nam03.safel inks.protection.outlook.co
Ein neues Restauranterlebnis, die vermehrte Nutzung von digitalen Angeboten oder Anpassungen der Nachhaltigkeitsaktivitäten: Durch die Corona-Pandemie hat sich auch für McDonald–s Deutschland einiges verändert. Um zu zeigen, was jetzt wichtig ist und was weiterhin wichtig bleibt, geht das Unternehmen mit aufeinander abgestimmten Vertrauens- und Markenkampagnen an den Start.
Das Wiedersehen mit den Liebsten, gemeinsam lachen mit den Freunden oder die Abenteuer im heimatlichen Wal
Mehr online, weniger Print: Woolworth fokussiert sich stärker auf digitale Angebotskommunikation und setzt dabei auf kaufDA & MeinProspekt und neue, gemeinsame Werbeformate
Woolworth geht neue Wege mit digitalen Marketinglösungen: Nach einem erfolgreichen Test gewinnt Bonial das Unternehmen als Partner für eine langfristige strategische Zusammenarbeit auf den Plattformen kaufDA und MeinProspekt.
Im Rahmen eines groß angelegten Tests hat Woolworth verschiedene digitale