Xi Jinping und EU-Politiker schicken Gratulationstelegramme zu 50 Jahren diplomatische Beziehungen

Der chinesische Staatspräsident Xi Jinping sowie EU-Ratspräsident António Costa und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen haben am Dienstag Gratulationstelegramme zum 50-jährigen Jubiläum der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen China und der EU ausgetauscht.

https://german.cgtn.com/2025/05/06/ARTI1746522196591709

Xi Jinping erklärte, China und die EU seien umfassende strategische Partner sowie zwei große Kräfte zur Förderun

Kärntner Originale geben dem Kärntner Lebensgefühl ihr Gesicht

Kärntner Originale geben dem Kärntner Lebensgefühl ihr Gesicht

Kärnten Werbung präsentiert neue Kampagne „Kärntner Originale“

Wie fühlt sich Kärnten wirklich an? Was macht die Kärntner Mentalität aus? Diese und weitere Fragen beantwortet die neue Kampagne der Kärnten Werbung mit einem charmanten und kraftvollen Konzept: den „Kärntner Originalen“. Es sind keine Models, keine Schauspieler – es sind echte Menschen, die für das stehen, was das südlichste Bundesland Österr

Kitzbühel im Zentrum von Wissensaustausch und Expertise

Kitzbühel im Zentrum von Wissensaustausch und Expertise

In den Monaten Mai, Juni und Juli verwandelt sich die Gamsstadt erneut in eine Bühne für erstklassige Summits und hochkarätigen Wissensaustausch.

Kitzbühel ist seit jeher attraktiver Gastgeber für hochwertige Tagungen und Events – ausgezeichnetes Incentive-Angebot inklusive. Als Auftakt in die diesjährige Sommersaison präsentiert sich der Ort als Dreh- und Angelpunkt für EntscheidungsträgerInnen und Interessierte.

6 Summits – 17 Tage &nd

MND SNOW bringt neue Generation von Beschneiungsanlagen auf den Markt

Auf der INTERALPIN 2025 (Innsbruck, Österreich) stellt MND SNOW, eine Sparte der französischen Gruppe MND mit Fokus auf Beschneiungsanlagen, eine strategische und technologische Überarbeitung ihres Angebots vor, mit einer neuen Reihe von Schneekanonen und der Einführung eines neuen Schneeerzeugers mit Gebläse, der neu konzipiert wurde, um optimale Leistungen im Temperaturgrenzbereich zu liefern.

Taurus, das Referenzsystem unter den Lanzenschneeerzeugern, stellt eine neu

CoolBitX lanciert CoolWallet Go: Die erste Cold Wallet der Welt mit lebenslanger Garantie

CoolBitX bringt CoolWallet Go auf den Markt: eine minimale, ultra-portable Cold Wallet, die für neue und erfahrene Krypto-Nutzer gleichermaßen entwickelt wurde. Es handelt sich um eine Card Wallet der nächsten Generation mit Fokus auf Einfachheit, Kosteneffizienz und Alltagstauglichkeit – ohne Kompromisse bei den Sicherheitsfunktionen.

Vorbestellungsangebot (21. April bis 10. Mai)

Ab sofort kann CoolWallet Go zum Preis von 59,99 US-Dollar für ein 2-Karten-Set vorbest

CGTN: Wie kann die Diplomatie der Staatsoberhäupter den Beziehungen zwischen China und Russland neuen Schwung verleihen?

CGTN: Wie kann die Diplomatie der Staatsoberhäupter den Beziehungen zwischen China und Russland neuen Schwung verleihen?

Inmitten wachsender globaler Unsicherheiten, einschließlich zunehmenden Handelsprotektionismus und Unilateralismus, zeigen die Beziehungen zwischen China und Russland weiterhin eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit und Dynamik. 2024 erreichte der bilaterale Handel zwischen den beiden Ländern ein Rekordhoch von 244,8 Milliarden US-Dollar, was einen Anstieg von 1,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet – ein Beweis für die anhaltende Stärke ihrer strategische

Ducker Carlisle fusioniert mit Munich Strategy und erweitert damit die globale Reichweite beider Unternehmen

Ausbau der Strategie- und Transformationsdienstleistungen für globale Kunden aus der Automobil-, Bau- und Industrieindustrie

Ducker Carlisle, ein in den USA ansässiges globales Marktforschungs-, Strategie- und M&A-Beratungsunternehmen, gab heute den Zusammenschluss mit Munich Strategy bekannt, einem deutschen Beratungsunternehmen, das sich ebenfalls auf Strategie-, Transformations- und M&A-Dienstleistungen für die Bau- und Industriebranche konzentriert. Durch die Transakt

Werbemarktanalyse Wirtschaftsförderung: Boomende Ausgaben bei einer vielfältigen Medienlandschaft

Werbemarktanalyse Wirtschaftsförderung: Boomende Ausgaben bei einer vielfältigen Medienlandschaft

Im Markt für Wirtschaftsförderung haben sich die Werbeausgaben in den letzten drei Jahren von rund 30 Mio. Euro auf rund 50 Mio. Euro erhöht. Out-of-Home stellt mit 34 Prozent den größten Anteil der Ausgaben, dicht gefolgt von Zeitungen mit 32 Prozent. Weitere 34 Prozent der Spendings verteilen sich auf die Medien Internet, Radio, TV und Zeitschriften.