KittoKatsu mit Red Dot 2025 für Re-Branding Kümmerlein Wirtschaftskanzlei ausgezeichnet

Red Dot 2025: KittoKatsu macht Kümmerlein zur klaren, charakterstarken Marke. Make it simple, but significanbricht Branchencodes und schafft Orientierung.
Red Dot 2025: KittoKatsu macht Kümmerlein zur klaren, charakterstarken Marke. Make it simple, but significanbricht Branchencodes und schafft Orientierung.
Mit umfassendem Know-how im Grafikdesign, interaktiven Medien und Webentwicklung zielt die Weiterbildung „Junior Art Director“ der FiGD Akademie in Berlin auf eine zukunftsstarke Karriere im digitalen Kreativbereich. Die Maßnahme ist zu 100?% über den Bildungsgutschein förderbar.
Die FiGD Akademie startet am 25.08.2025 eine geförderte Weiterbildung zur AssistentIn Werbung. Vermittelt werden praxisnahe Inhalte in Grafikdesign, E-Business, MS Office und Business-Englisch – ideal für den beruflichen Wiedereinstieg.
Keine Stockfotos, keine Klischees – Kümmerlein bricht mit den Anwaltskanzlei-Konventionen.
Wie macht meine eine Schriftfamilie prägnant und gleichzeitig alltagstauglich – zeitgemäß, aber nicht modisch? Hierüber spricht Ulrich Aldinger am 7. November auf den Brand Talks in Köln.
Edelstahl-Badartikel, die mit individuellen Gravuren oder Ihrem eigenen Logo verziert sind, vermitteln eine Botschaft von Exklusivität und Sorgfalt.
Für Mehler Systems entwickelte die Peter Schmidt Group ein Corporate Design, das sich aus der Performance der Schutzprodukte ableitet. Beim ADC 2024 wurde es mit einem Bronze-Nagel ausgezeichnet.
Agentur credia aus Bonn und HolzLand-Eigenmarke HQ triumphieren beim German Brand Award 2024 in Berlin
Der Relaunch der Eigenmarke HQ wurde beim German Brand Award gleich doppelt ausgezeichnet. Diese Anerkennung bestätigt die exzellente Arbeit von credia bei der Neupositionierung und dem umfassenden Relaunch der Marke HQ.
Der German Brand Award, einer der angesehensten Preise in der deutschen Markenlandschaft, würdigt herausragende Leistungen in den Bereichen Markenführung, inno
Agentur credia aus Bonn und HolzLand-Eigenmarke HQ triumphieren beim German Brand Award 2024 in Berlin
Insgesamt viermal wurden Projekte der Peter Schmidt Group beim iF DESIGN AWARD ausgezeichnet: Steiff gewinnt doppelt; auch die Plakate der Triathlon-WM 2023 sowie Delta Cafés holten einen Award.