SYZYGY hat sich mehrheitlich am Customer Experience Spezialisten USEEDS° beteiligt

SYZYGY hat sich mehrheitlich am Customer Experience Spezialisten USEEDS° beteiligt

(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe (http://www.syzygy.net/)hat 70 Prozent der Anteile an der USEEDS° GmbH (https://www.useeds.de/) erworben. Die Berliner Beratung ist auf die Konzeption digitaler Services und Produkte spezialisiert, die zu einem optimalen Markenerlebnis und hoher Kundenzufriedenheit führen. Die restlichen Anteile verbleiben bei Gründer und Geschäftsführer Ron Hofer. Zu den Kunden der Manufaktur für digitale Customer Experience gehören führen

Zwei Unic-Projekte mit dem Sitecore Experience Award 2014 ausgezeichnet

Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen, wird vom langjährigen Partner Sitecore für seine innovativen Strategien und Lösungen im digitalen Marketing mit zwei der Sitecore Experience Awards 2014 DACH ausgezeichnet. Die Kampagne „Fussballtest“ mit Suva, dem grössten Unfallversicherer der Schweiz, erhält den Award in der Kategorie „ROI“. Für die Umsetzung einer benutzerfreundlichen und übersichtlichen Webpräsenz wurde das Unic-

USECON und QuestBack gründen die Experience Partners

User Experience ist ein wichtiges Thema – warum? Weil Produkte, Services und Dienstleistungen austauschbar sind, persönliche Erfahrungen und Erlebnisse hingegen nicht. Deshalb beeinflusst die User Experience maßgeblich unsere Einstellung zu Produkten, Services, Unternehmen und Marken. Viele Unternehmen haben das bereits erkannt. Um auch Sie für das Zeitalter der User Experience fit zu machen, haben sich QuestBack und USECON unter der Partnerschaft Experience Partners (www.experie