Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand
Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand
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User Experience ist ein wichtiges Thema – warum? Weil Produkte, Services und Dienstleistungen austauschbar sind, persönliche Erfahrungen und Erlebnisse hingegen nicht. Deshalb beeinflusst die User Experience maßgeblich unsere Einstellung zu Produkten, Services, Unternehmen und Marken. Viele Unternehmen haben das bereits erkannt. Um auch Sie für das Zeitalter der User Experience fit zu machen, haben sich QuestBack und USECON unter der Partnerschaft Experience Partners (www.experie
Amdocs SON-Lösung hilft Betreibern von mobilen Netzen, ihr Radio Access Network automatisiert zu optimieren zur Verbesserung der Kundenerfahrung (Customer Experience)
SapientNitro holt Stephan Ritter als Director Client Services für das Büro in Köln. Der 39-Jährige kommt von der zur fischerAppelt gehörenden Digitalagentur Fork Unstable Media, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war.
Bei SapientNitro wird Ritter am Kölner Standort seine Expertise in den Feldern E-Commerce, digitales Marketing sowie Customer Experience einbringen. "Stephan Ritter ist eine profilierte Persönlichkeit in der Digital Branc
Verkaufstraining sorgt für bessere Vertriebsleistung – das ist messbar. Dass Trainingsmaßnahmen im Bereich Sales jedoch auch Auswirkungen auf den Eindruck haben, den Kunden sich von einem Unternehmen machen, kann zukünftig zu einem wichtigen Faktor in Kundenbeziehungen werden.
Das Verkaufstraining PSS Professionell Verkaufen ist eines der meistgebuchten Trainingsangebote von AchieveGlobal. Ende November findet das letzte Offene Seminar an den drei Standorten Düsseldorf, Wien und Basel statt – derzeit sind noch Plätze frei!
comevis entwickelt das Audio Branding der Sparkassen-Versicherung Sachsen
Chief Scientist analysiert die besten Strategien für Unternehmen für einen erfolgreichen und langandauernden Dialog mit den Kunden
Wesentliche Erweiterungen der Lithium Social Customer Experience Platform? ermöglichen ein Plus beim Umsatz, weniger Service-Kosten und fördern Innovationen
Misha Logvinov wird sich in seiner neu geschaffenen Rolle für den Erfolg der Kunden einsetzen