Der gute Ton macht den Unterschied
comevis entwickelt das Audio Branding der Sparkassen-Versicherung Sachsen
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Chief Scientist analysiert die besten Strategien für Unternehmen für einen erfolgreichen und langandauernden Dialog mit den Kunden

Wesentliche Erweiterungen der Lithium Social Customer Experience Platform? ermöglichen ein Plus beim Umsatz, weniger Service-Kosten und fördern Innovationen

Misha Logvinov wird sich in seiner neu geschaffenen Rolle für den Erfolg der Kunden einsetzen
Das USECON Service „Customer Experience Innovation Lab“ (CX Inno Lab) wurde in die Top 20 des Innovationspreises-IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie „Consulting“ gewählt und mit dem „Best of 2012 Gütesiegel“ ausgezeichnet (http://www.consulting-bestenliste.de/produkt/1874-customer-experience-innovation-lab.html). Über 100 Juroren aus Forschung und Praxis bewerteten das CX Inno Lab anhand von festgelegten Kriterien und kamen zu dem Schluss, dass das CX Inno Lab zu den be

Neues Angebot der UDG bietet ganzheitliche Cross-Channel-Beratung zur Steigerung der Vertriebsperformance und Verbesserung der Customer Experience. // Im Mittelpunkt steht eine effiziente und effektive Verzahnung von digitalen Lösungen mit bestehenden Offline-Welten entlang der Customer Journey.
RightNow CX for Facebook und RightNow Mobile jetzt mit branchenführenden natürlichsprachlichen Suchfunktionen
Activision, Big Fish Games, EA und Sony Online Entertainment nutzen RightNow CX, um Kunden ins Spiel zurück zu bringen

CRM Gadget 2 Go, der mobile Client für Oracle CRM On Demand von der Firma Fellow Consulting AG, ermöglicht es unterwegs rechtlich bindende Unterschriften zu erfassen und im CRM zu integrieren.

Lübeck, 4. November 2010: Kunden halten und begeistern bei gleichzeitiger Profitmaximierung ist das Ziel der Loyalitätsmanager-Card. Schnelllebige Technologien, erhöhter Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Wechselbereitschaft (auch bei zufriedenen Kunden) verlangen eine neue Vorgehensweise in den Bemühungen um den kritischen und informierten Kunden. Die Loyalitätsmanager-Card ist das zeitgemäße Mittel um Kunden dauerhaft von den Leistungen des Unternehmens zu