Customer Experience Innovation Lab – Best-of-2012-Auszeichnung der Initiative Mittelstand für USECON

Das USECON Service „Customer Experience Innovation Lab“ (CX Inno Lab) wurde in die Top 20 des Innovationspreises-IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie „Consulting“ gewählt und mit dem „Best of 2012 Gütesiegel“ ausgezeichnet (http://www.consulting-bestenliste.de/produkt/1874-customer-experience-innovation-lab.html). Über 100 Juroren aus Forschung und Praxis bewerteten das CX Inno Lab anhand von festgelegten Kriterien und kamen zu dem Schluss, dass das CX Inno Lab zu den be

UDG United Digital Group gründet Consulting Division

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Neues Angebot der UDG bietet ganzheitliche Cross-Channel-Beratung zur Steigerung der Vertriebsperformance und Verbesserung der Customer Experience. // Im Mittelpunkt steht eine effiziente und effektive Verzahnung von digitalen Lösungen mit bestehenden Offline-Welten entlang der Customer Journey.

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden

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Lübeck, 4. November 2010: Kunden halten und begeistern bei gleichzeitiger Profitmaximierung ist das Ziel der Loyalitätsmanager-Card. Schnelllebige Technologien, erhöhter Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Wechselbereitschaft (auch bei zufriedenen Kunden) verlangen eine neue Vorgehensweise in den Bemühungen um den kritischen und informierten Kunden. Die Loyalitätsmanager-Card ist das zeitgemäße Mittel um Kunden dauerhaft von den Leistungen des Unternehmens zu

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