Nach Bierpreis-Schock zum Oktoberfest: Knuspr friert Bierpreise ein / Stimmungsbarometer zu Trank und Speisen bei diesjähriger Wiesn

Nach Bierpreis-Schock zum Oktoberfest: Knuspr friert Bierpreise ein / Stimmungsbarometer zu Trank und Speisen bei diesjähriger Wiesn

In wenigen Tagen startet die 189. Wiesn. Besonders im Fokus dieses Jahr: die Bierpreise. Zum ersten Mal überschreitet der Preis für eine Mass Bier die 15-Euro-Marke. Dennoch bleibt die Stimmung positiv: Laut einer aktuellen Umfrage des Online-Supermarkts Knuspr (http://www.knuspr.de) in Zusammenarbeit mit Appinio planen 42 % der Befragten in Bayern, das größte Volksfest der Welt zu besuchen. Jeder Fünfte ist noch unentschlossen.

Biersorte als Schlüsselfaktor f&uum

Temu und Shein: Fairer Wettbewerb braucht schärfere Kontrollen

Temu und Shein: Fairer Wettbewerb braucht schärfere Kontrollen

Nachdem die SPD-Bundestagsfraktion in ihrem jüngsten Positionspapier (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/temu-shein-spd-fraktion-fordert-abschaffung-der-zollfreigrenze-a-c7775773-5ff4-43a9-afc0-9d9d39ed0426) umfassende Punkte vorgelegt hat, den fairen Wettbewerb im E-Commerce gegen asiatische Plattformen zu schützen, hat nun auch das Bundeswirtschaftsministerium einen "Aktionsplan E-Commerce" angekündigt (https://www.capital.de/wirtschaft-politik/aktionsplan-g

Amazon FBA Event in Hamburg: Butrus Said und Kilian Sell präsentieren das AMZSELLERSYSTEM Champion Live Seminar 2024

Die Amazon-Experten Butrus Said und Kilian Sell haben am 24. und 25. August 2024 das AMZSELLERSYSTEM Champion Live Seminar 2024 ausgerichtet. Das Amazon FBA Event fand jeweils von 9:30 bis 17:00 Uhr in der Stadtdeich 7 in Hamburg statt. Die Teilnehmer erhielten die Gelegenheit, zu erfahren, wie sie durch gezielte Strategien und effizientes Arbeiten als Amazon-Händler innerhalb weniger Monate signifikante Umsätze erzielen können. Aufgrund der begrenzten Anzahl von 60 Plätzen w

Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, woran Kunden unseriöse Marketingagenturen erkennen können

Die Welt des Onlinemarketings gleicht einem Dschungel: Bei der Vielzahl der Agenturen am Markt ist es für Kunden kaum möglich, die Spreu vom Weizen zu trennen. Aus jahrelanger Markterfahrung weiß der Marketingexperte und Inhaber der AdWiser GmbH Ephraim Chiozza, dass große Qualitätsunterschiede unter den verschiedenen Marketingagenturen herrschen. In diesem Artikel verrät er, an welchen typischen Anzeichen Kunden einen schlechten Dienstleister erkennen können