Paketdienst GLS Germany führt Partnerzertifikate ein: Neue Auszeichnung für mehr Sicherheit

Paketdienst GLS Germany führt Partnerzertifikate ein: Neue Auszeichnung für mehr Sicherheit

Die Einführung der GLS-Partnerzertifikate als Qualitätsmerkmal im Paketalltag gibt Geschäftskunden ab sofort Orientierung und Sicherheit bei der Auswahl eines Software-Partners. Onlineshop-Betreiber und Versandkunden, die ihre Pakete mit GLS versenden oder dies tun möchten und auf der Suche nach dem richtigen Software-Partner sind, erhalten durch die Zertifikate einen Überblick, welche Partner eng mit GLS zusammenarbeiten, und wichtige Services abdecken.

Die Zertifikate

ESR bringt ein komplettes Sortiment an Zubehör auf den Markt, um die volle Leistung des iPad auszuschöpfen

ESR bringt ein komplettes Sortiment an Zubehör auf den Markt, um die volle Leistung des iPad auszuschöpfen

ESR (https://esrgear.de/), eine führende Marke für mobiles Zubehör, kündigte heute eine bahnbrechende neue Reihe von Hüllen und Zubehör für das neue iPad Air und Pro an. Die Kollektion wurde entwickelt, um die Produktivität zu maximieren und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Sie umfasst ein komplettes Sortiment an vielseitigen Hüllen und innovativen Displayschutzfolien, die nahtlos zusammenarbeiten und das iPad-Erlebnis des Benutzers verbess

Neue Studie: Mehr Erfolg für Handelsunternehmen dank datenbasierter Entscheidungsfindung

Neue Studie: Mehr Erfolg für Handelsunternehmen dank datenbasierter Entscheidungsfindung

Eine Studie mit mehr als 200 Führungskräften im deutschen Einzelhandel, Großhandel und E-Commerce zeigt: Werden unternehmerische Entscheidungen datenbasiert getroffen, sind die Erfolgschancen höher.

Das eigene Bauchgefühl und persönliche Erfahrungswerte? In Zeiten von Big Data sollten diese Faktoren bei unternehmerischen Entscheidungen nicht ausschlaggebend sein. Denn eine Studie des Price Management Institutes zeigt: Besonders erfolgreiche Unternehmen im Handel u

OCI 4 und 5 PunchOut von DialogData für SAP Commerce – jetzt neu im SAP® Store

Das Part of GROW (https://growdigital.group/)-Unternehmen DialogData (https://www.dialogdata.de/home) ist führender Anbieter modernster eCommerce-Lösungen. Für den Online-Handel im B2B-Bereich hat das Münchner Unternehmen ein OCI PunchOut-Plugin entwickelt, das ab sofort im SAP® Store verfügbar ist. Open Catalog Interface (OCI) ist eine ursprünglich von SAP entwickelte Programmierschnittstelle, die es eCommerce-Plattformen und anderen Softwareanwendungen erm&oum

Kunden können künftig mit PAYBACK PAY auch online bezahlen

Kunden können künftig mit PAYBACK PAY auch online bezahlen

Über 31 Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden in Deutschland können in Zukunft auch beim Onlineshopping mit PAYBACK PAY bezahlen. Zusätzlich zum mobile Payment des größten deutschen Bonusprogramms wird es die Möglichkeiten geben, online mit PAYBACK PAY sicher und einfach online zu zahlen und dabei in einem Schritt auch PAYBACK Punkte zu sammeln und einzulösen. Den neuen Service gaben PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick und Martin Dallmeier, Gesc

microtech bringt sein bisher größtes Upgrade seiner ERP-Lösung auf den Markt

Ab April 2024 wird die microtech GmbH mit der Generation 2024 – kurz Gen. 24 – das bisher größte Upgrade seiner ERP-Lösung in der Unternehmensgeschichte zur Verfügung stellen. Bei der Entwicklung der microtech Gen. 24 lag der Fokus darauf, eine moderne Plattform zu schaffen, die es ermöglicht, zukunftsfähige ERP-Lösungen für die microtech-Kunden anzubieten. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Performance, die Architektur und die Zusammens

Temu sichert sich immer mehr Marktanteile: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, wie E-Commerce-Unternehmen eine ähnliche Wachstumsstory hinlegen – aber ohne Preisdumping

Der Online-Marktplatz Temu erfreut sich immer grösserer Bekanntheit – beliebt hat sich das chinesische Unternehmen aber nicht überall gemacht: Nicht nur wird es regelmässig des Preisdumpings bezichtigt, mittlerweile steht auch der Vorwurf manipulativer Kaufanreize im Raum. Dabei müssten es längst nicht immer derart verwerfliche Praktiken sein, die den Erfolg im E-Commerce bringen – auf welche Vorgehensweisen sollte man also stattdessen setzen?

Mit der raschen Expansion

ecomnow GmbH: Steigende Kosten für Google, Meta und Co. – diese Strategien sorgen jetzt für Abhilfe

Um im E-Commerce erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, die eigene Marke bestmöglich zu präsentieren. Jan Kreuzer und Joshua Heinz sind selbst seit Jahren in der E-Commerce-Branche aktiv und haben sich über die Zeit eine umfangreiche Expertise aneignen können. Diese geben sie als Gründer der ecomnow GmbH an andere Onlinehändler weiter, die ihr Marketing profitabler machen und aus jeder bezahlten Werbeanzeige den maximalen ROAS schöpfen wollen. Warum Neu