Wirecard schließt umfangreichen Rahmenvertrag mit Burda Digital / Preferred Partner für Acquiring

Die Wirecard AG konnte die Burda
Digital GmbH, ein Unternehmen der Hubert Burda Media, als Kunden
gewinnen. Der Rahmenvertrag gilt auch für die zahlreichen
E-Commerce-Beteiligungen von Burda Digital, die den physischen
Versandhandel sowie Dienstleistungen umfassen. Die Zusammenarbeit
erschließt sich über die Kreditkartenakzeptanz (Acquiring), erbracht
durch die Wirecard Bank AG, sowie optional die Nutzung weiterer
Bezahlverfahren. Damit können sich die Unternehmen des

Gutes Arbeitsklima ist wichtiger als hohes Gehalt

Für Mitarbeiter der Online-Branche ist ein gutes
Arbeitsklima wichtigster Faktor bei der Suche nach einem neuen Job.
Das ergab eine Umfrage des Jobportals OnlineMarketingJobs.de.

74 Prozent der Befragten setzen das gute Arbeitsklima auf Platz
eins. Auf Platz zwei (54 Prozent) folgt eine faire Bezahlung aller
Mitarbeiter des Unternehmens. Die Work-Life-Balance ist für knapp
jeden zweiten Jobsucher (48 Prozent) wichtig bei der Wahl seines
neuen Arbeitgebers.

Selbst für

OXID-Partner bereit für Enterprise und B2B

– Rund 200 Partner beim Erfahrungsaustausch in Freiburg
– Vorträge und Ausstellung zu Erfolgsfaktoren im E-Commerce
– Neue Lösungen und Erweiterungen der OXID-Plattform

Freiburg, 12.11.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat rund 200 Teilnehmer auf dem Partnertag 2013 im Freiburger Konzerthaus empfangen. Solution-, Hosting-, Plattform- sowie Strategie-Partnern hat das OXID Team Unternehmensstrategie, Produkt-Roadmap und Neuigkeiten vorgestellt. Die Schwe

B2 Performance S.L.U. eröffnet Office in Barcelona

B2 Performance S.L.U. eröffnet Office in Barcelona

Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage auf dem spanischen Markt hat sich die B2 Performance S.L.U. dazu entschlossen, ein Büro in Barcelona zu eröffnen. Seit dem 01. Oktober 2013 ist der Full-Service-Anbieter unter der Leitung des CEO Manuel Riveiro Rodríguez nun auch in Barcelona vertreten.

Wirecard und cadooz geben gemeinsam Co-Branding-Prepaidkarten heraus / Maestro-Prepaidkarten als Instrument zur Mitarbeiter-incentivierung / Flexible White-Label-Lösung

Die Wirecard Card Solutions Ltd., ein
Unternehmen der Wirecard Gruppe, hat als ein europaweit führendes,
kartenausgebendes Finanzinstitut das neue Co-Branding-Projekt der
cadooz GmbH, ein Unternehmen der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ:
EEFT), übernommen. Die Hamburger Firma zählt zu den führenden
Full-Service-Anbietern für Gutscheine, Sachprämien und
Incentivelösungen im deutschsprachigen Raum.

Die Kooperation umfasst die Herausgabe von zwei
Maestro

Tipps für das Mobile Marketing: Warum Unternehmen über eigene Apps nachdenken sollten

An mobilem Marketing führt kein Weg mehr vorbei.
Ein Drittel der deutschen Handelsunternehmen setzt inzwischen auf
Online-Shopping über mobile Endgeräte (Quelle: Artegic AG). In den
USA sind es laut einer Auswertung der Association National
Advertisers sogar 96 Prozent der Marketer, die Mobile in ihren
Marketing-Mix integriert haben oder dies planen.

Doch welche Gründe sprechen für den Einsatz von Mobile im
Unternehmen? Warum über eine App nachdenken, wenn

Mobile Payment: Orange entscheidet sich für Wirecard zur Einführung seines mobilen Bezahldienstes Orange Cash / Kontaktloses Bezahlen mit dem Handy am POS / Innovative Loyalty- und Couponing-Services

Orange, Frankreichs größter
Mobilfunkanbieter, entscheidet sich für Wirecard als Partner zur
Einführung des neuen mobilen Bezahldienstes "Orange Cash" in
Frankreich, basierend auf Visa. Im Rahmen der Zusammenarbeit stellt
Wirecard die technische Plattform für die mobile Bezahl-Applikation
zur Verfügung. Damit können Kunden mit ihrem Handy an jedem
kontaktlosen POS-Terminal bezahlen. Die Wirecard Card Solutions Ltd.,
Mitglied von Visa Europe, is