OXID-Partner bereit für Enterprise und B2B

– Rund 200 Partner beim Erfahrungsaustausch in Freiburg
– Vorträge und Ausstellung zu Erfolgsfaktoren im E-Commerce
– Neue Lösungen und Erweiterungen der OXID-Plattform

Freiburg, 12.11.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat rund 200 Teilnehmer auf dem Partnertag 2013 im Freiburger Konzerthaus empfangen. Solution-, Hosting-, Plattform- sowie Strategie-Partnern hat das OXID Team Unternehmensstrategie, Produkt-Roadmap und Neuigkeiten vorgestellt. Die Schwe

B2 Performance S.L.U. eröffnet Office in Barcelona

B2 Performance S.L.U. eröffnet Office in Barcelona

Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage auf dem spanischen Markt hat sich die B2 Performance S.L.U. dazu entschlossen, ein Büro in Barcelona zu eröffnen. Seit dem 01. Oktober 2013 ist der Full-Service-Anbieter unter der Leitung des CEO Manuel Riveiro Rodríguez nun auch in Barcelona vertreten.

Wirecard und cadooz geben gemeinsam Co-Branding-Prepaidkarten heraus / Maestro-Prepaidkarten als Instrument zur Mitarbeiter-incentivierung / Flexible White-Label-Lösung

Die Wirecard Card Solutions Ltd., ein
Unternehmen der Wirecard Gruppe, hat als ein europaweit führendes,
kartenausgebendes Finanzinstitut das neue Co-Branding-Projekt der
cadooz GmbH, ein Unternehmen der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ:
EEFT), übernommen. Die Hamburger Firma zählt zu den führenden
Full-Service-Anbietern für Gutscheine, Sachprämien und
Incentivelösungen im deutschsprachigen Raum.

Die Kooperation umfasst die Herausgabe von zwei
Maestro

Tipps für das Mobile Marketing: Warum Unternehmen über eigene Apps nachdenken sollten

An mobilem Marketing führt kein Weg mehr vorbei.
Ein Drittel der deutschen Handelsunternehmen setzt inzwischen auf
Online-Shopping über mobile Endgeräte (Quelle: Artegic AG). In den
USA sind es laut einer Auswertung der Association National
Advertisers sogar 96 Prozent der Marketer, die Mobile in ihren
Marketing-Mix integriert haben oder dies planen.

Doch welche Gründe sprechen für den Einsatz von Mobile im
Unternehmen? Warum über eine App nachdenken, wenn

Mobile Payment: Orange entscheidet sich für Wirecard zur Einführung seines mobilen Bezahldienstes Orange Cash / Kontaktloses Bezahlen mit dem Handy am POS / Innovative Loyalty- und Couponing-Services

Orange, Frankreichs größter
Mobilfunkanbieter, entscheidet sich für Wirecard als Partner zur
Einführung des neuen mobilen Bezahldienstes "Orange Cash" in
Frankreich, basierend auf Visa. Im Rahmen der Zusammenarbeit stellt
Wirecard die technische Plattform für die mobile Bezahl-Applikation
zur Verfügung. Damit können Kunden mit ihrem Handy an jedem
kontaktlosen POS-Terminal bezahlen. Die Wirecard Card Solutions Ltd.,
Mitglied von Visa Europe, is

Präsident Ma wirbt für die E-Commerce-Industrie

Der Präsident der Republik China Ma Ying-jeou äußerte am 1. November, dass Taiwans E-Commerce-Markt eine zweistellige Zuwachsrate in den vergangenen Jahren verzeichnet und die Regierung diesen Sektor als einen der 10 Schlüsseldienstleistungsindustrien zur Entwicklung erkannt habe.

„Es wird eine jährliche Zuwachsrate von einer Trillion NTD (34 Milliarden US-Dollar) bis 2015 erwartet“, sagte Ma. „Der E-Commerce-Markt unseres Landes wuchs jeweils um 30 %, 22 % und 17 % i