Paymill, der innovative Payment-Service-Provider,
hat ein Investment in Höhe von 10 Millionen Euro von Holtzbrinck
Ventures und Sunstone Capital erhalten. Das Unternehmen ermöglicht es
Online-Shops und Service-Providern, gängige Zahlungsmethoden in ihre
Plattform zu integrieren, vor allem Online-Kartenzahlungen. Paymill
ist bereits in insgesamt 34 Ländern in Europa und anderen Regionen
aktiv.
Mark Henkel, CEO von Paymill: "Die Investments von Holtzbrinck
Ventur
Studie zeigt: Auch in der Zukunft wollen die
Deutschen mit dem eigenen Automobil in die Innenstädte fahren
Wenn es um die Mobilität in der Stadt geht, sind viele Autofahrer
in Deutschland nicht bereit, Abstriche hinzunehmen. Auch in Zukunft
sollen die Innenstädte mit dem eigenen Auto befahrbar bleiben. Das
zeigt eine europaweite, repräsentative Befragung im Auftrag von
AutoScout24, die von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK)
durchgeführt wurde. Wo d
Legal IQ freut sich, bekanntzugeben, dass das Unternehmen am
Dienstag, 22. Januar 2013 von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr (GMT) in
Zusammenarbeit mit dem 10.AnnualNordic IPR Forum ein kostenloses
IP-Webinar zum Thema Monetarisierung immaterieller Vermögenswerte zur
Erzielung von Markenwert organisieren wird.
(http://www.nordicipr.com)
Immaterielle Vermögenswerte können Wettbewerbsvorteile
beeinflussen und Reichtum und wirtschaftlichen Wohlstand schaffen. Im
Zeitalter der In
Deutschlands führender Online-Versicherer
steht auch im kommenden Jahr für herausragende Kostenvorteile und
eine überdurchschnittlich hohe Gesamtverzinsung. CosmosDirekt legt
die laufende Verzinsung für kapitalbildende Verträge für das Jahr
2013 auf 3,85 Prozent fest.
Kunden von CosmosDirekt profitieren auch nach Anpassung der
Verzinsung für klassische Lebens- und Rentenversicherungen von hohen
Ablaufleistungen. Basis ist eine weiterhin überdurch
"Dank des Aufkommens des sogenannten –Omni-Channel– können
Einzelhändler jetzt den Wert der Kundenbindung besser einschätzen und
so einen Lebenszyklus rund um die Kundengewinnung und -bindung
schaffen."
Maria McCann, Leiterin für Kundenzufriedenheit und Service, Aurora
Fashions
Customer Management IQ interviewte exklusiv Maria McCann, die
Leiterin für Kundenzufriedenheit und Service von Aurora Fashions, dem
Einzelhandelsunternehmen, das Oasis u
Für das erste Halbjahr 2013 sind neben den regelmäßig stattfindenden Einsteigerschulungen zwölf Tagesveranstaltungen geplant, in denen sehr zielgerichtet und ausführlich unterschiedliche Themen zu plentymarkets und damit verbundenen E-Commerce-Bereichen präsentiert, diskutiert und praktisch bearbeitet werden. Zur E-Commerce-Lösung plentymarkets beinhaltet das Programm Spezialisierungsworkshops in den Bereichen Schnittstellenanbindungen, Webshop-Layout und Proz
Die Applikation ist komplett iPhone-nativ und wurde von BetVictors
hauseigenem IOS-Entwicklungsteam entwickelt. Die App durchlief vor
der Einführung in den App Store eine 15-monatige Entwicklungs- und
Testphase. BetVictor glaubt, dass Kunden mit der neuen Applikation
eine erheblich verbesserte Erfahrung mi
Viele sparen freiwillig zu Weihnachten aus Angst vor
wirtschaftlicher Verschlechterung, bei vielen Jobs fällt das
Weihnachtsgeld weg oder der Jahresendbonus ist nicht so üppig. Unterm
Strich können und wollen 2012 viele Konsumenten weniger Geld zu
Weihnachten ausgeben. Trotzdem bleiben die Wünsche groß: Ob Fahrrad,
Flachbildfernseher, Smartphone oder Tablet-PC. Das besondere Paket
unterm Weihnachtsbaum soll nicht fehlen. Bei kleinem Budget ist ein
Gemeinschaftsgesc
München, 14. Dezember 2012 – sonnenklar.TV, der zur FTI Group gehörende Marktführer unter den deutschen Reiseshopping-Sendern und erfolgreichste touristische Website des Jahres 2012, vertraut für die fortlaufende Optimierung seines Web-Buchungsportals auf die Lösungen und Services von Maxymiser. Unter Nutzung ihrer Technologie-Plattform One Touch ermittelten die Experten für die Optimierung und Personalisierung von Online-Angeboten in einem ersten Multivariaten Tes