Die Schober Holding International GmbH
(SHI) setzt ihren Weg der Internationalisierung konsequent fort.
Jetzt wurde die Schober Holding International Ltd. in London
gegründet. Von dort aus soll die weitere Expansion in die Zielmärkte
Nord- und Südamerika und Asien forciert werden. Unternehmen der
Holding betreuen bereits heute Kunden in über 40 Ländern weltweit mit
steigender Tendenz. Den Eintritt in die neuen Märkte sollen zunächst
erprobte und erfolgrei
– Kreditkarten erhalten international anerkannten und hochmodernen
Schutz
– Kostenlos für alle Kreditkartenkunden
– Keine Registrierung erforderlich
Mit der Einführung des neuen Sicherheitsstandards für Kreditkarten
"3D Secure" erhalten sämtliche Kreditkartenkunden der Santander
Consumer Bank und der Santander Bank in Zukunft einen noch besseren
Schutz für das Bezahlen im Internet. Der automatische und kostenlose
Service bietet Kunden zuverlässi
Wir befinden uns in einer Zeit der
Phasenverschiebung. Prozesse, die vormals Jahrzehnte in Anspruch
nahmen, schrumpfen auf wenige Jahre. Die großen gesellschaftlichen
und volkswirtschaftlichen Herausforderungen wie Energiewende,
Gesundheitsversorgung, Bildung, Verkehr und die vierte industrielle
Revolution bieten enorme Chancen für Innovationen in Deutschland.
Doch dazu braucht es intelligente Konzepte und eine koordinierte,
branchenübergreifende Zusammenarbeit von Fachdis
Zwei ebenso innovative wie erfahrene
Software-Unternehmen bilden künftig ein schlagkräftiges Team: Im
Rahmen ihres umfassenden E-Commerce-, Mobile-Applications-, und
CMS-Portfolios bietet die Schweizer youngculture AG ihren Kunden ab
sofort die individuellen cloudbasierten Shoplösungen der Düsseldorfer
XSITE GmbH an. Dabei werden die Design-, Beratungs- und
Implementierungsdienstleistungen von youngculture mit dem flexibel
skalierbaren Shopsystem von XSITE zu einer effi
St. GeorgenStephan Musikant, der langjährige Geschäftsführer des internationalen Verbraucher- undShopping-Portals Ciao, wird neuer CEO der Online-Shoppingmall Yatego.
Das große Potenzial von Videos ist
Marketingentscheidern durchaus bewusst. Doch während 63 Prozent*
aller deutschen Firmen bereits Videos für Vertrieb und PR verwenden,
tut dies im Mittelstand erst jedes dritte Unternehmen. Das ist das
Ergebnis einer Studie der ClipVilla GmbH**. Das Unternehmen ließ 205
Entscheider im deutschen Mittelstand befragen. Demnach bestätigten
zwar 74 Prozent der Befragten, dass Videos einprägsamer seien als
reine Texte und Brosch&
Berlin, 7. Dezember 2012 – Ticketscript, Social- und Mobile-Ticketing Anbieter für über 30.000 Veranstaltungen in Europa, führt Chip & PIN MPOS ein, um Ticketverkäufe über das Bereitstellen eines neuen Verkaufskanals direkt an der Tür zu maximieren.
Das neue System stellt effektiv eine sogenannte mobile Box Office-Lösung dar und ermöglicht den Ticketverkauf an der Abendkasse. Somit bietet ticketscript Veranstaltern eine 360-Grad-Lösung für d
Nach einem erfolgreichen Seminarjahr 2012 bietet die web business academy auch für 2013 wieder ein interessantes Seminarprogramm auf den Gebieten E-Commerce, E-Business, SEO, Webmarketing, Social Media, CRM und Web-Projektmanagement.
Dabei greift die web business academy auf viele bewährte Lehrgänge und Seminare zurück, wie z. B. der Lehrgang E-Commerce Experte und SEO Experte. Außerdem bietet die Akademie auch zu vielen gängigen Shop-System wie z. B. Shopware, Mag
Futurimpresa SGR, der institutionelle private Eigenkapitalfonds,
der sich im Besitz der Industrie- und Handelskammern von Mailand,
Bergamo, Brescia und Como befindet, beteiligt sich am Eigenkapital
von Objectway Financial Software SpA, einem italienischen Marktführer
und europäischen Marktakteur mit hohen Wachstumsraten, der
branchenführende Software und Dienstleistungslösungen für die
Finanzindustrie anbietet.