Der Aufschwung des Omni-Channel: exklusive Erkenntnisse von Aurora Fashions

"Dank des Aufkommens des sogenannten –Omni-Channel– können
Einzelhändler jetzt den Wert der Kundenbindung besser einschätzen und
so einen Lebenszyklus rund um die Kundengewinnung und -bindung
schaffen."

Maria McCann, Leiterin für Kundenzufriedenheit und Service, Aurora
Fashions

Customer Management IQ interviewte exklusiv Maria McCann, die
Leiterin für Kundenzufriedenheit und Service von Aurora Fashions, dem
Einzelhandelsunternehmen, das Oasis u

plentymarkets veröffentlicht Programm für die E-Commerce Academy 2013

Für das erste Halbjahr 2013 sind neben den regelmäßig stattfindenden Einsteigerschulungen zwölf Tagesveranstaltungen geplant, in denen sehr zielgerichtet und ausführlich unterschiedliche Themen zu plentymarkets und damit verbundenen E-Commerce-Bereichen präsentiert, diskutiert und praktisch bearbeitet werden. Zur E-Commerce-Lösung plentymarkets beinhaltet das Programm Spezialisierungsworkshops in den Bereichen Schnittstellenanbindungen, Webshop-Layout und Proz

BetVictor bringt native iPhone-App im Apple Store heraus

BetVictor freut sich, die Einführung ihrer nativen
iPhone-Applikation im Apple App Store bekannt zu geben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121220/585932 )

Die Applikation ist komplett iPhone-nativ und wurde von BetVictors
hauseigenem IOS-Entwicklungsteam entwickelt. Die App durchlief vor
der Einführung in den App Store eine 15-monatige Entwicklungs- und
Testphase. BetVictor glaubt, dass Kunden mit der neuen Applikation
eine erheblich verbesserte Erfahrung mi

Studie zeigt: Weihnachtsbudget schrumpft / Gruppengeschenke zum Fest erfreuen sich 2012 großer Beliebtheit

Viele sparen freiwillig zu Weihnachten aus Angst vor
wirtschaftlicher Verschlechterung, bei vielen Jobs fällt das
Weihnachtsgeld weg oder der Jahresendbonus ist nicht so üppig. Unterm
Strich können und wollen 2012 viele Konsumenten weniger Geld zu
Weihnachten ausgeben. Trotzdem bleiben die Wünsche groß: Ob Fahrrad,
Flachbildfernseher, Smartphone oder Tablet-PC. Das besondere Paket
unterm Weihnachtsbaum soll nicht fehlen. Bei kleinem Budget ist ein
Gemeinschaftsgesc

sonnenklar.TV optimiert Buchungsportal mit Maxymiser

sonnenklar.TV optimiert Buchungsportal mit Maxymiser

München, 14. Dezember 2012 – sonnenklar.TV, der zur FTI Group gehörende Marktführer unter den deutschen Reiseshopping-Sendern und erfolgreichste touristische Website des Jahres 2012, vertraut für die fortlaufende Optimierung seines Web-Buchungsportals auf die Lösungen und Services von Maxymiser. Unter Nutzung ihrer Technologie-Plattform One Touch ermittelten die Experten für die Optimierung und Personalisierung von Online-Angeboten in einem ersten Multivariaten Tes

ERGO Direkt Versicherungen: Online-Umfrage „Lost in Net“ zeigt Sorgen undÄngste der Internetnutzer auf

Trotz Informationsflut und technologischen
Fortschritts fühlen sich die Wenigsten im Internet überfordert.
Dennoch treibt sie die Sorge um, Opfer von Datenspionage oder
Cybermobbing zu werden. Die Jüngeren befürchten auch, ohne Internet
zu vereinsamen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage von
ERGO Direkt Versicherungen.

Die Stiftung: Internetforschung befragte im Auftrag von ERGO
Direkt Versicherungen mehr als 3.000 Internetnutzer ab 18 Jahren, wie
sie mit

Schober Holding goes London / Marketing-Lösungen „Made in Germany“: Internationale Expansion als wichtige Säule für eine erfolgreiche Zukunft

Die Schober Holding International GmbH
(SHI) setzt ihren Weg der Internationalisierung konsequent fort.
Jetzt wurde die Schober Holding International Ltd. in London
gegründet. Von dort aus soll die weitere Expansion in die Zielmärkte
Nord- und Südamerika und Asien forciert werden. Unternehmen der
Holding betreuen bereits heute Kunden in über 40 Ländern weltweit mit
steigender Tendenz. Den Eintritt in die neuen Märkte sollen zunächst
erprobte und erfolgrei

Santander führt neuen Sicherheitsstandard für Online-Shopping ein

– Kreditkarten erhalten international anerkannten und hochmodernen
Schutz
– Kostenlos für alle Kreditkartenkunden
– Keine Registrierung erforderlich

Mit der Einführung des neuen Sicherheitsstandards für Kreditkarten
"3D Secure" erhalten sämtliche Kreditkartenkunden der Santander
Consumer Bank und der Santander Bank in Zukunft einen noch besseren
Schutz für das Bezahlen im Internet. Der automatische und kostenlose
Service bietet Kunden zuverlässi