reality bytes wird Sitecore-Partner / Effiziente Kombination von Webcontent-Management und E-Commerce für alle Ausgabekanäle

reality bytes, einer der Top 35 Multimedia- und
E-Commerce-Spezialisten in Deutschland, setzt bei zukünftigen
Kundenprojekten verstärkt auf Software von Sitecore, einem der
weltweit führenden Anbieter von Content-Management- und Digital
Marketing-Lösungen. Die Kölner Internet-Full-Service-Agentur hat im
Zuge des Sitecore Certified Partner-Programms mehrere ihrer
Mitarbeiter ausbilden lassen und sich Know-how für die Umsetzung von
Sitecore CMS und DMS-Projekte

PORTICA realisiert B-to-B-Shop für Deutsche Tiernahrung Cremer

Kempen, 8. Januar 2013. PORTICA GmbH Marketing Support, einer der führenden Prozessdienstleister für Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik in Deutschland, hat für die Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG (DTC) einen B2B-Shop für die Bestellung von Werbemitteln aller Art eingerichtet. Seit Dezember 2012 übernimmt PORTICA als Fullservice-Anbieter die gesamte Werbemittellogistik von der Artikellagerung und der Kommissionierung bis zum Versand. Im ersten S

CommercialNetwork: Volumen für online vermarktete Investmentimmobilien wächst 2012 um über 700 Prozent

Investmentimmobilien wurden 2012 verstärkt über das
Internet vermarktet. Bei CommercialNetwork, dem diskreten Marktplatz
von ImmobilienScout24, ist das gehandelte Objektvolumen in 2012 um
700 Prozent auf über 4,7 Milliarden Euro gewachsen. Über das Portal
erfolgten Abschlüsse in allen Assetklassen im Bereich von 2,5 bis 11
Millionen Euro.

Die Vermarktung von Investmentimmobilien ist 2012 endgültig im
Internet angekommen. Dies zeigt ein Blick in die Statisti

United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor

Münster/Nürnberg. – Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Mia and me" und "Mike der Ritter". Aber auch neue Produktwelten von Klassikern wie "Spiderman", den "Simpsons", "SpongeBob" und den

Avast entscheidet sich für Nexways produktinterne Verkaufslösung zur Steigerung der internationalen Online-Absätze

Nexway, Anbieter einer hochwertigen E-Commerce-Plattform und
Experte für Digitales Marketing, gab bekannt, dass Avast, ein
führender Verleger von kostenloser Antiviren-Software (darunter die
weltweit meistverwendete Verbraucher-Sicherheitssoftware, mit über
170 Millionen geschützten Geräten) sich dafür entschieden hat,
Nexways Technologie für produktinternen Verkauf (In-Product Store,
IPS) weltweit für die Online-Verkäufe seiner digitalen Pr

Paymill erhält 10 Millionen Euro zur Finanzierung der weiteren Expansion

Paymill, der innovative Payment-Service-Provider,
hat ein Investment in Höhe von 10 Millionen Euro von Holtzbrinck
Ventures und Sunstone Capital erhalten. Das Unternehmen ermöglicht es
Online-Shops und Service-Providern, gängige Zahlungsmethoden in ihre
Plattform zu integrieren, vor allem Online-Kartenzahlungen. Paymill
ist bereits in insgesamt 34 Ländern in Europa und anderen Regionen
aktiv.

Mark Henkel, CEO von Paymill: "Die Investments von Holtzbrinck
Ventur