CoCreate startet in Europa durch – das Flaggschiff-Event kommt im November nach London
Ab heute können sich deutsche und europäische KMU für die Teilnahme am Wettbewerb „CoCreate Pitch" von Alibaba.com anmelden. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-E-Commerce bietet den KMU die Chance, ihre ambitionierten Produktideen zu verwirklichen und um ein Preispool von fast 880.000 € zu wetteifern. Der Start der In
Flaschenland gewinnt den German Onlineshop Award 2025 – für exzellente User Experience, moderne Shoparchitektur und erfolgreiche Expansion in 34 europäische Länder.
Domaine Worldwide (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4453360-1&h=362788551&u=http%3A%2F%2Fdomaineworldwide.com%2F&a=Domaine+Worldwide), die weltweit führende Shopify-Agentur für Design und Entwicklung, gibt heute die Übernahme von Code bekannt – einer der Top-Shopify-Agenturen Europas. Mit diesem strategischen Schritt baut Domaine seine internationale Präsenz aus und eröffnet ein neues operatives Zentrum in den Niederlanden. Gleichzeitig unter
– Valour erweitert seine Präsenz in den nordischen Ländern mit vier neuen Notierungen: Valour, eine Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, hat auf SEK lautende ETPs für Mantra (OM), Tron (TRX), Stellar (XLM) und Tether Gold (XAUt) an der schwedischen Börse Spotlight Stock Market notiert und erweitert damit den Zugang von Anlegern zu einem diversifizierten Einsatz in digitalen Vermögenswerten.
– Aufdecken neuer Protokolle und tokenisiertes Gold: Diese neuen ETPs biet
Die Reiseplanungs-Website Avionero, die zuvor bereits Russinnen und Russen geholfen hat, Putins Mobilmachung zu entgehen, springt nun nach der Schließung von USAID erneut ein. Das Unternehmen spendet nicht nur 10 % seines Gewinns, sondern auch 10 % seines gesamten Umsatzes für wohltätige Zwecke – und ruft die gesamte Reisebranche dazu auf, ebenfalls Verantwortung zu übernehmen.
Dabei handelt es sich nicht um eine einmalige Aktion von Avionero. Das aufstrebende Unterne
Von Produktauswahl hin zu Modebewusstsein, von Ausgaben bis Kaufrequenz – Fashion-Apps verändern laut der Simon-Kucher Fashion-App-Studie spürbar das Kaufverhalten. Demnach verlagert sich das Geschäft aber nicht nur von der Filiale aufs Smartphone. Die Interaktionen steigen, über ein Viertel shoppt per App häufiger, rund ein Fünftel gibt mehr Geld aus. Spannend: Wenn bei den Apps künstliche Intelligenz im Spiel ist, fallen die Effekte nochmals drastischer aus!
Jackery (https://de.jackery.com/) präsentiert als führender Anbieter mobiler Stromlösungen sein neues Flaggschiff: Der Explorer 3000 v2 (https://de.jackery.com/products/explorer-3000-v2-portable-power-station?_pos=1&_sid=d0bfcbbb8&_ss=r) überzeugt als leichtestes Modell seiner Klasse mit mehr Leistung und neuen intelligenten Funktionen bei reduzierter Größe. Die Powerstation mit einer Kapazität von 3.072 Wh und einer Ausgangsleistung von 3.600 W empfie
Die obersten Apotheker Deutschlands kommen aus Köln und Düsseldorf. Heute trafen der Präsident der Bundesapothekerkammer, Dr. Armin Hoffmann, und der Präsident der Bundesvereinigung der Apothekerverbände (ABDA), Thomas Preis, erstmals in ihren neuen Ämtern bei der 3. Sitzung der XVIII. Kammerversammlung der Apothekerkammer Nordrhein zusammen. Leidenschaftlich diskutierten sie mit den Delegierten. "Etwa ein Viertel des Umsatzes mit rezeptfreien Arzneimitteln l&a
Die BestFans GmbH hat vor dem Landgericht Hamburg (Az. 416 HKO 62/25) einen bedeutenden rechtlichen Erfolg gegen die Betreiberin der Plattform "Fanblast", die Digital Blast GmbH, erzielt. Im Rahmen eines Eilverfahrens untersagte das Gericht eine Reihe geschäftlicher Handlungen, die Verbraucher in die Irre führen und gegen die Regeln des lauteren Wettbewerbs verstoßen.
Es entschied zudem, dass bei einem Verstoß gegen das gerichtliche Verbot ein Ordnungsgeld von b
Algonomy, das weltweit führende Unternehmen für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, gab heute die Einführung von drei innovativen Lösungen bekannt, die speziell dafür entwickelt wurden, Einzelhändlern zu helfen, hyperpersonalisierte Einkaufserlebnisse in großem Maßstab bereitzustellen: Ensemble AI, Social Proof Messaging und Active Content.
Diese Produktinnovationen sind der nächste Schritt in Richtung Personalisierung im Einzelhan