Jackery (https://de.jackery.com/) präsentiert als führender Anbieter mobiler Stromlösungen sein neues Flaggschiff: Der Explorer 3000 v2 (https://de.jackery.com/products/explorer-3000-v2-portable-power-station?_pos=1&_sid=d0bfcbbb8&_ss=r) überzeugt als leichtestes Modell seiner Klasse mit mehr Leistung und neuen intelligenten Funktionen bei reduzierter Größe. Die Powerstation mit einer Kapazität von 3.072 Wh und einer Ausgangsleistung von 3.600 W empfie
Die obersten Apotheker Deutschlands kommen aus Köln und Düsseldorf. Heute trafen der Präsident der Bundesapothekerkammer, Dr. Armin Hoffmann, und der Präsident der Bundesvereinigung der Apothekerverbände (ABDA), Thomas Preis, erstmals in ihren neuen Ämtern bei der 3. Sitzung der XVIII. Kammerversammlung der Apothekerkammer Nordrhein zusammen. Leidenschaftlich diskutierten sie mit den Delegierten. "Etwa ein Viertel des Umsatzes mit rezeptfreien Arzneimitteln l&a
Die BestFans GmbH hat vor dem Landgericht Hamburg (Az. 416 HKO 62/25) einen bedeutenden rechtlichen Erfolg gegen die Betreiberin der Plattform "Fanblast", die Digital Blast GmbH, erzielt. Im Rahmen eines Eilverfahrens untersagte das Gericht eine Reihe geschäftlicher Handlungen, die Verbraucher in die Irre führen und gegen die Regeln des lauteren Wettbewerbs verstoßen.
Es entschied zudem, dass bei einem Verstoß gegen das gerichtliche Verbot ein Ordnungsgeld von b
Algonomy, das weltweit führende Unternehmen für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, gab heute die Einführung von drei innovativen Lösungen bekannt, die speziell dafür entwickelt wurden, Einzelhändlern zu helfen, hyperpersonalisierte Einkaufserlebnisse in großem Maßstab bereitzustellen: Ensemble AI, Social Proof Messaging und Active Content.
Diese Produktinnovationen sind der nächste Schritt in Richtung Personalisierung im Einzelhan
Manchmal ist es das Unsichtbare, das den größten Unterschied macht – zum Beispiel die Unterwäsche, die wir täglich tragen. Sie sollte sich gut anfühlen, hochwertig verarbeitet sein und am besten auch noch mit gutem Gewissen getragen werden können. Genau hier setzt JBS of Denmark an: Die dänische Marke bringt ihre beliebte Wäschekollektion aus FSC und OCS-zertifizierter Bio-Bambus-Viskose auf den deutschen Markt – und trifft damit einen Nerv.
"Neuer Deal. Neues Glück." – unter diesem Motto läutet bonprix mit einer aufmerksamkeitsstarken crossmedialen Kampagne rund um wöchentliche Top Deals die Sommersaison 2025 ein. Im Zentrum der vierwöchigen Mediakampagne (8. Mai bis 4. Juni) stehen kleine Glücksmomente des Alltags, so, wie sie jede*r kennt und liebt. Verbunden sind diese mit dem besonderen Gefühl, ein Fashion Piece zu einem überraschend günstigen Preis zu ergattern. bonprix trifft
PAYONE, Joint Venture von Worldline, ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsverkehrsdienstleistungen, sowie der DSV-Gruppe, Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe, hat in Deutschland und Österreich eine repräsentative Umfrage bei mehrheitlich stationären Händlern zu Stellenwert und Erwartungen an KI und Nachhaltigkeit in Bezug auf effizientere Prozesse und intensivere Kundenbindung durchgeführt. Dabei wurden bundesweit 333 Händlerkunden in Deu
Ein Klick – und schon ist die Bestellung abgeschickt. Dank "Buy Now, Pay Later" und verlockender Rabatte geraten immer mehr Menschen beim Onlineshopping in die Schuldenfalle. Unüberlegte Spontankäufe, fehlende Kostenübersicht und psychologische Kauftricks machen es schwer, die Kontrolle zu behalten. Doch wie schützt man sich vor unnötigen Ausgaben?
"Online-Shops sind darauf ausgelegt, uns zum schnellen Kaufen zu verführen. Wer nicht bewusst geg