Weich, ökologisch, skandinavisch: Dänemarks Traditionsmarke JBS of Denmark bringt ihre Bio-Bambus-Kollektion erstmals nach Deutschland und verändert, wie wir Komfort denken

Weich, ökologisch, skandinavisch: Dänemarks Traditionsmarke JBS of Denmark bringt ihre Bio-Bambus-Kollektion erstmals nach Deutschland und verändert, wie wir Komfort denken

Manchmal ist es das Unsichtbare, das den größten Unterschied macht – zum Beispiel die Unterwäsche, die wir täglich tragen. Sie sollte sich gut anfühlen, hochwertig verarbeitet sein und am besten auch noch mit gutem Gewissen getragen werden können. Genau hier setzt JBS of Denmark an: Die dänische Marke bringt ihre beliebte Wäschekollektion aus FSC und OCS-zertifizierter Bio-Bambus-Viskose auf den deutschen Markt – und trifft damit einen Nerv.

So weich wi

Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene

Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene

"Neuer Deal. Neues Glück." – unter diesem Motto läutet bonprix mit einer aufmerksamkeitsstarken crossmedialen Kampagne rund um wöchentliche Top Deals die Sommersaison 2025 ein. Im Zentrum der vierwöchigen Mediakampagne (8. Mai bis 4. Juni) stehen kleine Glücksmomente des Alltags, so, wie sie jede*r kennt und liebt. Verbunden sind diese mit dem besonderen Gefühl, ein Fashion Piece zu einem überraschend günstigen Preis zu ergattern. bonprix trifft

PAYONE-Händlerumfrage: Nachhaltigkeit im Zahlungsverkehr spielt untergeordnete Rolle

PAYONE-Händlerumfrage: Nachhaltigkeit im Zahlungsverkehr spielt untergeordnete Rolle

PAYONE, Joint Venture von Worldline, ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsverkehrsdienstleistungen, sowie der DSV-Gruppe, Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe, hat in Deutschland und Österreich eine repräsentative Umfrage bei mehrheitlich stationären Händlern zu Stellenwert und Erwartungen an KI und Nachhaltigkeit in Bezug auf effizientere Prozesse und intensivere Kundenbindung durchgeführt. Dabei wurden bundesweit 333 Händlerkunden in Deu

Schuldenfalle beim Onlineshopping: Warum wir zu viel kaufen – und wie wir uns davor schützen

Schuldenfalle beim Onlineshopping: Warum wir zu viel kaufen – und wie wir uns davor schützen

Ein Klick – und schon ist die Bestellung abgeschickt. Dank "Buy Now, Pay Later" und verlockender Rabatte geraten immer mehr Menschen beim Onlineshopping in die Schuldenfalle. Unüberlegte Spontankäufe, fehlende Kostenübersicht und psychologische Kauftricks machen es schwer, die Kontrolle zu behalten. Doch wie schützt man sich vor unnötigen Ausgaben?

"Online-Shops sind darauf ausgelegt, uns zum schnellen Kaufen zu verführen. Wer nicht bewusst geg

Atomic Leap stellt kostenloses AI SEO-Audit vor, das in wenigen Minuten Einblicke auf £1k-Ebene liefert

Marketingverantwortliche können jetzt ein 40-seitiges SEO-Audit auf Agenturniveau herunterladen (https://atomicleap.agency/free-ai-seo-audit-de/) in weniger als einer Stunde – und das völlig kostenlos.

Im Gegensatz zu herkömmlichen "kostenlosen" SEO-Audit-Tools, die sich auf oberflächliche Scans beschränken, erstellt das neue AI SEO Audit der in Bristol ansässigen Performance-Agentur Atomic Leap einen vollständigen Bericht auf Expertenebene, der vier

Seriöse Online-Coachings – gibt es sie noch? EcomWave im Fokus

Seriöse Online-Coachings – gibt es sie noch? EcomWave im Fokus

Inmitten zahlreicher Angebote, lauter Versprechen und aufdringlicher Werbung fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Umso bemerkenswerter sind jene Anbieter, die auf Zurückhaltung, Klarheit und persönliche Betreuung setzen. EcomWave gehört zu ihnen – und zeigt, dass auch leise Töne Wirkung entfalten können.

Zwei Gründer, ein klarer Weg im E-Commerce

Niklas Bredemeyer und Niklas Steinert haben ihre Begeisterung für den E-Commerce früh entdec

24 Jahre Erfolgsgeschichte TARIFCHECK24: Geburtstagsparty mit spektakulären Gewinnen

24 Jahre Erfolgsgeschichte TARIFCHECK24: Geburtstagsparty mit spektakulären Gewinnen

Tarifcheck.de wird 24 Jahre alt. Zum Dank für die Kundentreue verlost das drittgrößte Onlinevergleichsportal Deutschlands lukrative Preise im Wert von vielen Tausend Euro, darunter eine Vespa, Reisen, Bargeld und Elektroartikel. Der Teilnahmezeitraum der Jubiläumsaktion läuft vom 24. April bis zum Unternehmensgeburtstag am 16. Mai 2025.

Digitaler Pionier feiert jahrzehntelange Erfolgsstory

Tarifcheck.de wurde 2001 gegründet, lange bevor digitale Preisvergleiche

pds ist Softwarepartner von WÜRTH

pds ist Softwarepartner von WÜRTH

Die WÜRTH-Gruppe ist Weltmarktführer im Bereich der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Montage- und Befestigungsmaterial und somit ein starker Partner für Handwerksbetriebe in Deutschland. Durch die Softwarepartnerschaft zwischen WÜRTH und pds profitieren Fachhandwerksbetriebe künftig von vorkonfigurierten Schnittstellen, die sich schnell und einfach für einen elektronischen Belegaustausch zwischen WÜRTH und der pds Software aktivieren lassen.

F&