Der führende dänische Mobilfunkanbieter führt eine neue Wi-Fi 6-Lösung mit neuen Routern und Repeatern ein, die mit den bestehenden Routern kompatibel ist und das beste WLAN auf dem Markt bietet.
SoftAtHome, ein unabhängiges Softwareunternehmen für Breitband, Video und Analytik, ist stolz, Telenor Denmark eine komplette Softwarelösung geliefert zu haben, die eine vollständig verwaltete Wi-Fi 6-Lösung für drei Systeme bietet: DSL- und Fibre-to-
– Ad Alliance-Portfolio erreicht 79 Prozent der Entscheider in Deutschland
– DER SPIEGEL mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium
Die Ad Alliance ist erneut mit deutlichem Abstand größter Crossmedia-Vermarkter im Entscheidersegment. Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2022 erreicht das Ad Alliance-Portfolio mit den Titeln DER SPIEGEL, STERN, manager magazin, CAPITAL und WELT digital p
5. Juli 2022 – "Wie von Ihnen gewünscht!" – mit dem neuen Kampagnenansatz Cross Device Frequency funktioniert s mit der Erfüllung der kanalübergreifenden Wunsch-Dosis an Kontakten. Das testeten im erneuten Zusammenspiel die Versicherung HanseMerkur, pilot Hamburg und Ad Alliance. Unter Reallife-Bedingungen wurde der neue Ansatz aus TV und Digital, basierend auf der eigenentwickelten Cross Device Technologie von Ad Alliance, geprüft, und knüpft erfolgreich an
Querdenker, Reichsbürger und Verschwörungsgläubige lassen ihre Kinder zunehmend in eigens organisierten Lerngruppen statt in regulären Schulen unterrichten. Die MDR-Reportagereihe "exactly" nimmt diese Gruppen in einer neuen Folge genauer in den Blick – zu sehen ab Montag, 4. Juli, 10.00 Uhr in der ARD Mediathek sowie ab 17 Uhr auf dem YouTube-Kanal von "MDR Investigativ".
Aufrufe zur Selbstorganisation werden nicht selten auf Querdenker-Demonstrationen
Eine strahlende Krone, heiße Unterhaltung und sommerliche Sportevents – die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ bringen den Streaming-Sommer zum Kochen. Jens Knossalla alias Knossi eröffnet in "Knossis Kingdom" die Jagd auf seine beliebte Krone – das neue Joyn Original läuft ab 15. Juli exklusiv und kostenlos auf Joyn. Die Krone in der Küche trägt Alex Kumptner ("The Taste"): Der österreichische Starkoch lädt ungleiche Paare in
Köln, 29. Juni 2022:Aus drei wird eins: RTL Deutschland bündelt seine Expertise in der Lizenz- und Merchandisingvermarktung und legt seine bislang separat agierenden Einheiten zusammen. SUPER RTL Licensing, Brands Licensing von Gruner + Jahr und der Bereich Licensing Solutions der Ad Alliance treten ab sofort gemeinsam unter dem Namen RTL Consumer Products auf. Thorsten Braun, CEO von SUPER RTL, leitet als Chief Consumer Products Officer den Bereich mit einem Portfolio von mehr als 5
Mit U-Bahn, Bus oder Fähre unterwegs – die Fahrgäste lehnen sich zurück, die am Steuer tragen die Verantwortung. Wer sind die Menschen, die andere Menschen täglich ans Ziel bringen? "37°" begleitet am Dienstag, 28. Juni 2022, 22.15 Uhr im ZDF, die Busfahrerin Mandy in Berlin, die U-Bahnfahrerin Marcela in München und die beiden Fährmänner Markus und Jürgen im Neckartal. Die "37°"-Reportage "Dein Ziel ist mein Weg – Mensch
Es ist einer der spektakulärsten Entführungsfälle der deutschen Nachkriegszeit. Am 6. März 1981 wird der damals elfjährige Johannes Erlemann auf dem Heimweg in Köln entführt und in einer dunklen, sargähnlichen Kiste gefangen gehalten. Erst nach 16 Tagen und der Übergabe von 3 Millionen Mark Lösegeld wird der Junge schließlich freigelassen. Die vier Entführer können fliehen, werden aber zwei Monate später gefasst und schlie&
Zum ersten Mal Eigenproduktionen am Samstagabend, ein Roadtrip mit drei Spitzenköchen, relevantes Factual Entertainment und "Die besten Filme aller Zeiten". Kabel Eins setzt in der TV-Saison 2022/2023 seine erfolgreiche Programmstrategie fort und baut seine Eigenproduktionen weiter konsequent aus. "Wir starten im Sommer Programmoffensive, Teil zwei. Nach dem Sonntagvorabend werden wir auch in der Prime Time am Samstag einen weiteren Slot für frische Eigenproduktionen a
"Viele Verlage wissen bis heute nicht, auf welchem Papier sie im dritten oder vierten Quartal ihre Zeitschriften drucken sollen", sagte Philipp Welte beim European Publishing Congress Montagabend in Wien. Doch nicht alleine die Produktion ihre Zeitschriften macht den Verlegern derzeit Sorgen. Im Werbemarkt schlägt sich die aktuelle Unsicherheit in einem signifikanten Rückgang bei den Anzeigen nieder. Zugleich leiden deutsche Medien n