Periodenunterwäsche – ein Textil, das vor allem mit Blick auf Nachhaltigkeit und "grünem" Bewusstsein immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Anknüpfend an diese Entwicklung wurde die Marke Libresse von März bis August 2021 authentisch und nahbar im Ad Alliance-Portfolio in Szene gesetzt. Entsprechend dem Kampagnen-Motto "Was Frauen verbindet" setzte der Hygieneartikelhersteller auf die Kombination Influencer-Marketing sowie die Word-of-Mouth-Lösungen au
München, 30. September 2021. Stereotypen, Klischees und Vorurteile – innerhalb von wenigen Sekunden beurteilen Menschen ihr Gegenüber. Wie falsch dieser erste Eindruck sein kann, stellt Joyn mit der dritten Staffel "Mask Off" erneut unter Beweis – ab dem 11. November kostenlos und exklusiv auf Joyn. Mit von der Partie sind wieder zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der Social-Media-Welt. Sie stellen sich unter anderem diesen Fragen: Welche Geschlechtsidentitä
Mit einer großangelegten TV-Kampagne startet brillen.de in den Herbst. Nach dem Motto "Jedes Gesicht ist einzigartig und verdient eine perfekte Brille" macht brillen.de die Zuschauer auf das außergewöhnliche Angebot aufmerksam, sich in den digitalen brillen.de Service Hubs kostenlos das Gesicht und die Augen vermessen zu lassen. So erhalten die brillen.de-Kunden eine individuell perfekt maßgefertigte Brille zum gewohnt günstigen Preis.
– Spektakel meets Innovation: Starke Inszenierung der neuen Phantasialand Themenwelt "Rookburgh" im hochmodernen Bundesliga-Studio von Sky
– TV-Premiere: Live-Integration der Kampagne in die Sportproduktion am Bundesliga-Samstag mit Augmented Reality Elementen
– Sky Media setzt in Zusammenarbeit mit Sky Sport und dem Werbepartner Phantasialand erneut Maßstäbe bei der Inszenierung einer Marke
Unterföhring, 27. September 2021. Die Zuschauer am Bundesliga-Samstag staun
Emotional, nachdenklich und informativ – für die diesjährige Nachhaltigkeitswoche zum Fokusthema "Wasser", die am 4. Oktober 2021 startet, hat RTL Deutschland eine umfassende Marketingkampagne umgesetzt. Die Kraft und die lebenswichtige Bedeutung der Ressource für uns – den Menschen – und das Ökosystem stehen dabei im Mittelpunkt.
Gemeinsam mit den Testimonials Maik Meuser (Journalist & RTL-Moderator), Robert Marc Lehmann (Meeresbiologe), Anne Menden (GZSZ-Sc
Nicole Berkmann von Spar ist Unternehmenssprecherin des Jahres in Österreich. Im aktuellen Ranking des Branchenmagazins "Österreichs Journalist:in" wird sie als "immer verlässlich, immer ehrlich, immer schnell im Feedback" beschrieben. Berkmann ist seit 2000 Unternehmenssprecherin von Spar und leitet die Abteilung Konzern-PR und Information. In der Zeit des ersten Lockdowns ist Spar als Lebensmittelhändler über Wochen im Fokus der Aufmerksamkeit gew
23. September 2021 – Bereits zum 25. Mal werden am 20. November die SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) in Kitzbühel/Tirol verliehen. Sie zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden ausschließlich Produkte und Konzepte prämiert, die auf den ganzheitlichen Spa-Gedanken, Haut und Körper Gutes zu tun, einzahlen, und durch überzeugende innovative Leistungen begeistern.
Nicht nur die Anzahl an Haustieren in deutschen Haushalten hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen, sondern auch die Nutzungsdauer linearen Fernsehens.(*) Um (Neu-)Haustierbesitzer:innen nachhaltig zu erreichen, gibt es daher bald auch im TV ein tiierisches Programm zu sehen!
tiierisch.de goes TV: Macht euch bereit für tiierische Werbeunterbrechungen!
"Das Beste in unserem Leben" ist der Slogan aller TV-Spots, mit denen das Unternehmen schon ab dem 8. September den Mensc
"Offen für Neues" ist das Motto von rlaxx TV – und von Ad Alliance. Dementsprechend erweitert der kostenlose Streamingdienst aus Kiel das Connected TV (CTV)-Angebot der Ad Alliance und schafft ein "Mehr" an Bewegtbildinhalten. rlaxx TV verknüpft das Feeling eines entspannten klassischen Fernsehabends mit der Souveränität des Streamens. Der Streamingdienst ist auf sämtlichen internetfähigen Geräten abrufbar und bietet handverlesene Sender a
Mit neun spannenden Angeboten ist der WDR in diesem Jahr beim ARD Jugendmedientag dabei. Wegen der Pandemie findet dieser hauptsächlich digital statt. Der WDR lädt am Donnerstag, den 18. November 2021, Schüler:innen ab der 8. Jahrgangsstufe ein, sich mit Moderator:innen, Redakteur:innen und Hosts auszutauschen. Oder bei einer "Digitalen Live & Talk Führung durch den WDR" aus dem Klassenzimmer hinter die Kulissen zu schauen.