Knorr bringt das Winterwetter powered by wetter.de IP verkauft erstes Special Interest-Angebot

Jetzt kommt das lang erwartete Winterwetter – dank
Knorr zumindest auf die Bildschirme: Bis zum 28. Februar 2015 sorgt
Knorrs "Tomatensuppe Toscana" in einer großen FOURSCREEN-Kampagne bei
RTL und wetter.de für winterliche Werbestimmung. IP Deutschland hat
erstmalig eine Sonderwerbeform verkauft, die die Special
Interest-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland bündelt. Die TV-
und Onlinewerbemittel der Integration wurden von RTL interactive für
Knorr gestal

phoenix-Live: Bundestag und NSA-Untersuchungsausschuss – Freitag, 16. Januar 2015, ab 8.45 Uhr

Die Sitzung des Deutschen Bundestags überträgt
phoenix live. Unter anderem beraten die Abgeordneten über den
nationalen Bildungsbericht 2014 und die Freihandelsabkommen mit den
USA und Kanada. Zudem berichtet phoenix von der Zeugenvernehmung des
ehemaligen Bundesdatenschutzbeauftragten Peter Schaar im
NSA-Untersuchungsausschuss.

phoenix-Korrespondent Gerd-Joachim von Fallois spricht ab 8.45 Uhr
mit Ernst-Dieter Rossmann, SPD-Sprecher für Bildung und Forschung,
und m

Bäcker alter Schule gibt Tipps / „Der Bäckerberater“ am 28.1. und 4.2.15 im SWR Fernsehen

Markus Messemer ist ein leidenschaftlicher Bäcker
alter Schule. Eine zweiteilige Dokumen-tation über seinen Einsatz als
"Bäckerberater" in Neustadt/Weinstraße zeigt das SWR Fernsehen am
28.1. um 21 Uhr. Am 4.2. ist er zur gleichen Sendezeit in
Mannheim-Seckenheim unterwegs.

Sauerteig, natürliche Zutaten, traditionelles Backhandwerk –
vieles davon ist heutigen Bäckereien abhanden gekommen. Von den
Backshops mit ihren tiefgekühlten Teiglingen

De Maizière: Atomisierung der Gesellschaft verhindern

Die Organisatoren der Pegida-Demonstrationen
kritisiert Thomas de Maizière scharf. "Wenn eine Gesellschaft sich so
atomisiert, dass jeder auf seinen Bauchnabel guckt, dann gehen wir
alle kaputt", sagte der Bundesinnenminister in der phoenix-Sendung
Unter den Linden. Das sei der Kern dessen, was neben dem Thema Islam
die Pegida-Bewegung ausmache. "Die sagen, Ihr denkt nur an Euch, wir
verstehen vieles nicht. Jetzt denken wir einmal an uns." Das
atomisiere die Gese

„eathealthy“-Magazin wirbt mit TV-Kampagne bei RTL und VOX

Medienvermarkter IP Deutschland hat "eathealthy", die
neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags, ein Tochterunternehmen
der FORUM MEDIA GROUP, von TV-Werbung überzeugt: Den Launch des
praktischen Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und VOX.

Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere auf dem
großen Bildschirm. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist
"eathealthy" mit einem 8-sekündigen Spot bei RTL und VOX on air. In
de

Undercover-Report des WDR zeigt: Schlechter Service bei Air Berlin hat System – Gezielte Desinformation von Kunden

Ein WDR-Reporter hat sich in eine vierwöchige
Call-Center-Schulung für Air Berlin-Mitarbeiter eingeschleust und
hautnah erlebt, wie sich die Airline durch irreführende Erklärungen
oder schlichtes Nichtinformieren vor Zahlungen an Kunden drückt.

So ließ der Air Berlin-Schulungsleiter die angehenden
Call-Center-Mitarbeiter über Entschädigungen für Verspätungen gezielt
im Dunkeln: "Wieviel es gibt, das wollen wir euch gar nicht sagen,

(Korrektur – Datum) Axel-Springer-Verlagschef Mathias Döpfner: „Ich rufe alle Journalisten und Verleger auf, sich nicht einschüchtern zu lassen.“

Berlin, 11. Januar 2015 – Der Vorsitzende der Axel
Springer SE, Mathias Döpfner, appelliert an alle Journalisten und
Verleger, sich nach den Anschlägen von Paris nicht einschüchtern zu
lassen: "Meine Sorge ist, dass mittel- und längerfristig vielleicht
doch bei vielen Journalisten so etwas wie vorauseilender Gehorsam und
eine falsche Vorsicht entsteht, es eine Veränderung in der
Berichterstattung geben könnte", sagte Döpfner am Sonntagabend bei

Axel-Springer-Verlagschef Mathias Döpfner: „Ich rufe alle Journalisten und Verleger auf, sich nicht einschüchtern zu lassen.“

Berlin, 11. Oktober 2015 – Der Vorsitzende der Axel
Springer SE, Mathias Döpfner, appelliert an alle Journalisten und
Verleger, sich nach den Anschlägen von Paris nicht einschüchtern zu
lassen: "Meine Sorge ist, dass mittel- und längerfristig vielleicht
doch bei vielen Journalisten so etwas wie vorauseilender Gehorsam und
eine falsche Vorsicht entsteht, es eine Veränderung in der
Berichterstattung geben könnte", sagte Döpfner am Sonntagabend bei

Jürgen Klopp, Thomas Gottschalk, Helene Fischer: Das sind die am meisten wahrgenommenen Testimonials

Jürgen Klopp ist das Testimonial, das Konsumenten
2014 am meisten in Erinnerung geblieben ist. Das ergibt eine
repräsentative Studie, die das Marktforschungsinstitut Innofact für
die Marketing-Zeitschrift absatzwirtschaft durchgeführt hat. Von
Januar bis Oktober des vergangenen Jahres führte der Trainer von
Borussia Dortmund die Tabelle der Markenbotschafter an, bevor ihn die
"Werbe-Wunderwaffe" Helene Fischer überflügelte. Im Jahresranking
sich