Slavik will das Bundesverdienstkreuz! Die zweite Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ ab 25. Februar 2021 kostenlos auf Joyn

Slavik will das Bundesverdienstkreuz! Die zweite Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ ab 25. Februar 2021 kostenlos auf Joyn

Nach dem Deutschen Comedypreis hat Slavik (Mark Filatov) ein neues ambitioniertes Ziel vor Augen, nämlich nichts Geringeres als die höchste Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland: das Bundesverdienstkreuz. Denn Slavik weiß: "Das Ding ist wie eine Million Follower auf Lebenszeit oder ein blauer Haken auf Instagram." Deshalb legt er sich in der zweiten Staffel des Joyn Originals "Slavik – Auf Staats Nacken" ins Zeug, um als Jobtester die Arbeitslos

„Der Landkreis hätte sich stärker beteiligen müssen“ – Kommunalwahl in Hessen: Kandidaten aus Kassel diskutieren bei health tv über 65 Millionen Euro für die Gesundheit Nordhessen Holding (GNH) (FOTO)

„Der Landkreis hätte sich stärker beteiligen müssen“ – Kommunalwahl in Hessen: Kandidaten aus Kassel diskutieren bei health tv über 65 Millionen Euro für die Gesundheit Nordhessen Holding (GNH) (FOTO)

65 Millionen Euro – eine stolze Summe, die die Stadt Kassel der Gesundheit Nordhessen Holding (GNH) als Finanzspritze und Darlehen zur Verfügung stellt. Die städtischen Millionen sollen vor allem dazu dienen, dass das zur GNH gehörende Klinikum Kassel auf gesunden Füßen stehen und sich weiterentwickeln kann, betont Patrick Hartmann, Spitzenkandidat der SPD und derzeitiger Fraktionschef in der Stadtverordnetenversammlung. In der Sendung "Wir wählen Gesundheit –

Corsearch hat mit derÜbernahme des in London ansässigen Spezialisten für Content Protection, Entura, seine globalen Lösungen zum Schutz vor Piraterie und Fälschungen erweitert.

Mit der Übernahme verstärkt Corsearch seine Unterstützung für die Eigentümer von Inhalten in einer Zeit, in der digitale Inhalte in einem noch nie dagewesenen Tempo wachsen und die Online-Piraterie Berichten zufolge dramatisch zunimmt.

Corsearch, Inc. freut sich, die Übernahme von Entura bekannt zu geben, einem Pionier beim Schutz von Inhalten gegen Online-Piraterie. Nach der Übernahme von Marketly im Jahr 2020 festigt dieser neue Vertrag die Position von Cor

Zwei „ZDF.reportagen“: „Freizeit mit Maske“ und „Arbeit mit Abstand“ (FOTO)

Zwei „ZDF.reportagen“: „Freizeit mit Maske“ und „Arbeit mit Abstand“ (FOTO)

Die "ZDF.reportage" besucht in zwei Ausgaben Menschen, die der Coronakrise trotzen, und zeigt Geschichten aus einem Pandemiejahr, das vielen Menschen große berufliche und private Veränderungen beschert hat. Zunächst rückt am Sonntag, 14. Februar 2021, 17.55 Uhr, in "Wir machen weiter – trotz Corona!" die "Freizeit mit Maske" in den Blick. Eine Woche später, am Sonntag, 21. Februar 2021, 17.55 Uhr, geht es in "Wir machen weiter – trotz

iWedia bestellt Xavier Marlé zum Leiter der Bereiche Verkauf und Geschäftsentwicklung in der Region APAC (Asien-Pazifik)

iWedia, ein führendes Software-Unternehmen für TV-Geräte, freut sich, die Bestellung von Xavier Marlé zum Leiter der Bereiche Verkauf und Geschäftsentwicklung in der Region APAC-Region bekanntzugeben.

Xavier lebt in Singapur, verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Pay-TV und hatte mehrere kundenzentrierte Positionen in der Region APAC inne. Ehe er seine Arbeit bei iWedia aufnahm, trug er erfolgreich zur regionalen Entwicklung der Firmen Verimatrix, Brigh

„Unser Fetisch: Masken“: ProSieben startet XXL-Kampagne zu „The Masked Singer“ (FOTO)

„Unser Fetisch: Masken“: ProSieben startet XXL-Kampagne zu „The Masked Singer“ (FOTO)

Am Berliner Ku–damm fragt DAS EINHORN auf einem Riesenposter "Bin ick ein Berliner?" Auf der Hamburger Reeperbahn strahlt DAS QUOKKA und offenbart: "Unser Fetisch: Masken". Und in der Kölner Allerheiligenstraße singt der DINOSAURIER "Alaaf To Entertain You!"

Zur vierten Staffel von "The Masked Singer" startet ProSieben eine deutschlandweite 360 Grad-Kampagne, inklusive lokalisierter Riesenposter in Hamburg, Berlin und Köln. Im Mittelpunk

Gießen/Marburg: „Klinik-Privatisierung war falsch“ / Kommunalwahl in Hessen: Spitzenpolitiker diskutieren bei health tv über Gesundheitspolitik (FOTO)

Gießen/Marburg: „Klinik-Privatisierung war falsch“ / Kommunalwahl in Hessen: Spitzenpolitiker diskutieren bei health tv über Gesundheitspolitik (FOTO)

Marburgs Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies (SPD) findet zur Privatisierung des Universitätsklinikums Gießen und Marburg (UKGM) im Jahr 2006 deutliche Worte: "Das war falsch, das ist falsch, das bleibt falsch", sagt er in der Sendung "Wir wählen Gesundheit. Kommunalwahl in Hessen" beim Gesundheitssender health tv. Der amtierende OB macht deutlich, dass für ihn Krankenhäuser in öffentliche oder gemeinnützige Hand gehören und nicht

Comscore bringt mit Predictive Audiences Cookie-freies Zielgruppen-Targeting im Connected TV (CTV) nach Europa

Comscore führt seine zum Patent angemeldete Predictive-Audiences-Lösung nach Großbritannien und Deutschland ein, mit den ersten europäischen CTV-Zuschauerzahlen der Branche

Comscore (NASDAQ: SCOR) freut sich, die Erweiterung von Predictive Audiences anzukündigen – die branchenweit erste Cookie-freie, GDPR-konforme Targeting-Funktion, die es Werbetreibenden ermöglicht, Zielgruppen auf der Basis von detailliertem CTV-Zuschauerverhalten durch datenschutzfreundliche

CGTN: China feiert chinesisches Mond-Neujahr mit großen Erfolgen bei der Armutsbekämpfung

Am Mittwoch wurde in China der Beginn des "Lichun" gefeiert, des ersten Sonnensemesters des Jahres, das den Frühling einläutet. Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Die Arbeit des ganzen Jahres hängt von einem guten Start in den Frühling ab."

Der chinesische Präsident Xi Jinping, der auch der Generalsekretär des Zentralkomitees (ZK) der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) ist, besuchte am Mittwoch vor dem chinesischen Neujahr den Landkreis Qianx

Impuls Preis 2021: Nachwuchspreis der ARD Degeto geht in die nächste Runde

Die ARD Degeto läutet eine neue Bewerbungsrunde für den von ihr ausgelobten Impuls Preis ein. Der Preis richtet sich an die Studierenden in der Film- und Fernsehbranche und soll die kreativen Stoffideen des Filmnachwuchses im deutschsprachigen Raum fördern. Prämiert wird das beste Exposé für einen Fernsehfilm für den Sendeplatz "Endlich Freitag im Ersten". Der/die Gewinner*in erhält einen Treatmentauftrag, der mit 7.500 Euro dotiert ist. Das Tr