21. Februar 2020 – Bei der RTL-Live-Show „Darf er das? Die Chris Tall Show“ dürfen sie: Crossmediavermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Forward Media haben zusammen mit Telefónica Deutschland und deren Marke O2 etwas ganz Besonderes ausgedacht – eine interaktive, 60-sekündige native Werbeintegration, die erstmalig und einmalig am 21. Februar eingesetzt wird. Zunächst beginnt für […]
– 7Sports baut sein Vermarktungsportfolio aus: Thomas Port wird neben Stefan Zant weiterer Geschäftsführer – Zeljko Karajica verlässt ProSiebenSat.1 auf eigenen Wunsch ProSiebenSat.1 stellt die Weichen für den weiteren Wachstumskurs seiner Sportbusiness-Unit. 7Sports wird sich künftig als führender Digital-Sportvermarkter im deutschsprachigen Raum mit strategischen 360°-Partnerschaften positionieren. Dabei sollen nicht nur die eigenen Produkte und Aktivitäten […]
Was für ein Remake! Der zweifach Oscar-nominierte Kino-Blockbuster „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ geht in Serie und trifft direkt ins Herz. In der Serien-Adaption der Romantik-Komödie dreht sich – wie im gleichnamigen Film – alles um tiefe Freundschaften, großen Herzschmerz und die einzig wahre Liebe. Und natürlich sind da vier Hochzeiten… und ein Todesfall! VOX […]
Vom 12. bis 15. März wird Leipzig wieder zur Lesehauptstadt. Neben vielen namhaften Autoren und Prominenten am Messestand von MDR KULTUR und im ARD-Forum verspricht die dreistündige „ARD Radio Kulturnacht: Live unter Büchern“ großes Literaturvergnügen und einen spannenden Einblick in den Bücherfrühling. Auch online bieten ARD und MDR KULTUR Orientierung für Literaturfreunde. ARD und MDR […]
Wer ist das kreativste Heimwerker-Duo Deutschlands? Bei der neuen SAT.1-Show „Mit Nagel und Köpfchen“ müssen die acht Kandidatenpaare ab 29. März 2020 nicht nur Kreativität und handwerkliches Geschick, sondern eben auch Köpfchen unter Beweis stellen. In jeder Folge gilt es, zwei Projekte – jeweils ein Möbelstück und ein Raumkonzept – bestmöglich umzusetzen. Die Fachjury mit […]
Zum 16. Mal ehrt die Branchenzeitschrift „medium magazin“ am Montag, 17. Februar, die „Journalistinnen & Journalisten des Jahres“. Aus diesem Anlass wird das aktuelle Magazin mit allen Ausgezeichneten und den Begründungen der Jury ab sofort 48 Stunden lang als ePaper für nur 1 Euro statt 12 Euro erhältlich sein. Das Angebot ist abrufbar unter dem […]
Montag, 17. Februar 2020, 22.25 Uhr Erstausstrahlung Hunderte öffentlicher Schulen in Brasilien sollen einem rigiden Sparkurs zum Opfer fallen. Vor allem arme und sozial benachteiligte Familien werden darunter zu leiden haben. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes: Brasiliens Jugend ist nicht bereit, diesen Kahlschlag widerspruchslos hinzunehmen. 3sat zeigt den Dokumentarfilm „Espero tua (re)volta“ (Brasilien 2019) von […]
Outbrain Smartfeed ab sofort auch für bis zu 18,27 Millionen Unique User bei n-tv.de und sport.de verfügbar. Die Mediengruppe RTL Deutschland baut ihre Partnerschaft mit der führenden Content Discovery Plattform Outbrain aus. Neben den 18,89 Millionen Unique User von RTL.de (Quelle: AGOF digital facts Januar 2020) profitierten bereits auch die 18,27 Millionen Unique User des […]
„Big Brother“ meldet sich zurück – und wie! Mit tollen 11,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feiert die Jubiläumsstaffel der Mutter aller Reality-Shows einen Einstand nach Maß. Auch die neugeschaffene Bewohner-Bewertung in der SAT.1-App startet erfolgreich. Bis zum Ende der Einzugsshow gaben die Zuschauer insgesamt 502.000 Bewertungen und 70.000 Kommentare ab, die […]
So digital wie nie! Zur „Big Brother“-Jubiläumsstaffel ab heute, 10. Februar 2020, um 20:15 Uhr, versorgt SAT.1 die „Big Brother“-Fans auf allen digitalen Kanälen rund um die Uhr mit exklusiven Zusatz-Inhalten und allen Informationen zur Show. Ob Bewohner-Bewertung, Podcast, Recap- oder Game-Show – mit dem umfangreichsten Digital-Paket in der Geschichte von „Big Brother“ bietet SAT.1 […]