– Höchste Zufriedenheit bei allen Messebeteiligten
– Begeisterung der Besucher über hohen Innovationsgrad
Innovationen, Informationen und Interaktionen – die
Spielwarenmesse präsentierte den Fachhändlern ein breitgefächertes
Programm und konnte vor allem ihrem Wunsch nach wahren
Produktneuheiten Rechnung tragen. Damit erhielt das Angebot so gute
Beurteilungen wie noch nie. Insgesamt 71.000 Fachbesucher (2015:
70.084) aus 125 Nationen schätzten die k
Die Digitalisierung des Vertriebs wird für Unternehmen immer
wichtiger. Besonders die Generation der "Digital Natives" ist es
gewohnt, Konsumgüter komfortabel online zu kaufen und überträgt diese
Erfahrungen auf das B2B-Geschäft. So sind heute bereits 57 Prozent
des Einkaufsprozesses abgeschlossen, bevor der erste Kontakt zum
Verkäufer aufgenommen wird. Allerdings verfolgen nur 42 Prozent der
deutschen Unternehmen eine richtige Strategie, um ihre
Einen bunten Strauss schöner Spielzeuge und zahlreicher
Innovationen zeigen über 2.800 Aussteller auf der Spielwarenmesse
2016 in Nürnberg, die am 27. Januar beginnt. Dazu gehören auch die
Magic Booms von Silverlit, die einfach wundervoll kichern, singen und
mit den Blütenblättern zwinkern können:
Cut 01 Atmo Magic Blooms (0:37):
[Kichern und Singen der Magic Blooms]
Genauso künstlich und doch der Natur nachgestellt wie die Magic
Blooms
– Feierliche Verleihung während Eröffnungsfeier
– Mitwachsender Roller, Modellbau mit Langzeit-Freude,
wurffertiger Wasserspaß und programmierbare Experimente
Es ist der Höhepunkt der feierlichen Eröffnungsfeier am Vorabend
der Spielwarenmesse, die vom 27. Januar bis zum 1. Februar in
Nürnberg stattfindet: die Verleihung der ToyAwards. Die begehrte
Auszeichnung der weltweiten Spielwarenbranche wurde in vier
verschiedenen, altersspezifischen Ka
Hasbro feiert auf der Spielwarenmesse 2016 den 60. Geburtstag von
Play-Doh. Der Messeauftritt steht ganz im Zeichen der weltweit
bekanntesten und beliebtesten Kinderknete. Ursprünglich nur mit
Knetmasse gestartet, hat Play-Doh mittlerweile eine große
Produktfamilie geschaffen, bestehend aus einer Vielzahl
unterschiedlicher Farben, verschiedener Knet-Texturen und beliebten
Spielsets, mit denen Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen
können.
Die Vorstellung der Neuauflage des
Regionalkonzepts "Ein gutes Stück Heimat" auf der 81. Internationalen
Grünen Woche in Berlin vom 15. bis 24. Januar 2016 war für Lidl ein
voller Erfolg. Die mit knapp 400.000 Besuchern weltgrößte Agrarmesse
war der ideale Rahmen, um den Verbrauchern die Produkte von "Ein
gutes Stück Heimat" im neuen Markenauftritt näher zu bringen und die
konsequente Weiterentwicklung der Lidl-Qualitätseigenmarke
Mit einer Umsatzsteigerung von 19,2 % auf 444,9
Mio. Euro* hat die Ravensburger Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr
ihren seit neun Jahren anhaltenden Wachstumskurs fortgesetzt. Nahezu
alle Tochtergesellschaften des Geschäftsbereichs Spiele, Puzzles,
Beschäftigung sowie der im vergangenen Jahr erworbene schwedische
Spielwarenhersteller BRIO AB trugen wesentlich zum Anstieg bei. Auch
ohne die BRIO-Akquisition legte die Ravensburger Gruppe um 7,6 %
deutlich zu. Insbesondere Sp
Neue Publikation von A.T. Kearney präsentiert
in 10 Schritten, wie Impulskäufe im Internet gesteigert werden können
Wir verzeichnen weltweit einen massiven Zuwachs im E-Commerce als
Folge von verändertem Einkaufsverhalten, das sich vor allem auf
bequemes Onlinebestellen bezieht. Daher geht es immer öfter darum,
kurze Wege und schnelle Klicks für den Konsumenten zu schaffen", sagt
Dr. Mirko Warschun, Partner bei A.T. Kearney und europäischer Leiter
Grüne Woche unterstrich Funktion als weltweit bedeutendste
agrarpolitische Dialogplattform – Konsumfreudiges Publikum lobt
Erlebnischarakter der besucherstärksten Messe Berlins – GFFA mit
Spitzenvertretern der Agrarwirtschaft und Agrarpolitik aus über 100
Ländern – Knapp 400.000 Messe- und Kongressbesucher
Im 90. Jahr ihres Bestehens hat die Internationale Grüne Woche
Berlin 2016 ihren Stellenwert als weltweit bedeutendste Ausstellung
für Landwirtschaf
Grüne Woche unterstrich Funktion als weltweit bedeutendste
agrarpolitische Dialogplattform – Konsumfreudiges Publikum lobt
Erlebnischarakter der besucherstärksten Messe Berlins – GFFA mit
Spitzenvertretern der Agrarwirtschaft und Agrarpolitik aus über 100
Ländern – Knapp 400.000 Messe- und Kongressbesucher werden bis
Sonntag erwartet
Im 90. Jahr ihres Bestehens hat die Internationale Grüne Woche
Berlin 2016 ihren Stellenwert als weltweit bedeutendste Ausste