(Ver)-Kaufen auf allen Kanälen: commercetools konzentriert seinen Messeauftritt auf der Internet World 2016 in München ganz auf das Thema Omnichannel Commerce

Ob man es Omnichannel, Multichannel oder
No-line-Commerce nennt: Der kanalübergreifende Handel war 2015 das
bestimmende Thema der E-Commerce-Branche. Auch auf der Internet World
2016, der größten europäischen E-Commerce-Messe, die am 1. und 2.
März in München stattfindet, werden sich die meisten Gespräche um
diese Frage drehen: Wie bekommt man die Kanäle Web, Mobile und POS
nahtlos unter einen Hut?

Deshalb fokussiert commercetools seinen diesj&au

Harry Winston, Inc. präsentiert den „Countdown to a Cure“-Zeitmesser

Als Hommage an die bereits zweijährige
Kooperation mit der AIDS-Stiftung amfAR (http://www.amfar.org/)
stellte der internationale Luxusuhren- und -schmuckhersteller Harry
Winston, Inc. (http://www.harrywinston.com/) heute einen Zeitmesser
vor, der exklusiv für die Kampagne "Countdown to a Cure" der
Organisation kreiert wurde. Er ist auf 20 Exemplare für Herren und 20
Exemplare für Damen limitiert und das erste offizielle Produkt, mit
dem das Engagement von amfA