Handelsunternehmen müssen strategischer werden

Studie des IIHD Instituts und der
Unternehmensberatung BearingPoint zeigt: Handelsunternehmen haben
Schwächen in der Strategie-Implementierung / Führungskräfte arbeiten
zu operativ

Der deutsche Handel befindet sich mehr denn je im Umbruch.
Effizienzsteigerungsprojekte, Flächenüberhänge in nahezu allen
Bereichen und Formaten sowie steigender Wettbewerbsdruck durch
einstige reine Online-Händler, internationale Handelsriesen und
zunehmend vertikalisieren

Wachstum Strategien Asien: Die Chance für kleine & mittlere Unternehmen

Wachstum Strategien Asien: Die Chance für kleine & mittlere Unternehmen

Was gilt es bei der Expansion in asiatische Länder zu beachten? Erste Antworten finden Vertreter von KMUs in dem aktuell veröffentlichten "ME.A-Compass", einer Studie mit umfangreichen Informationen zur grossen Diversität asiatischer Länder sowie beim "ME.A Strategy Panel 2014" am 13. Mai in Zürich, wo Asien-Experten praxisorientiertüber ihre Markterschliessungserfahrungen berichten.

Bitcoin& Co.: Aktuelle Studie beleuchtet Hintergründe und Trends zu virtuellen Währungen

Die Nachrichten überschlagen sich: Am 28.
Februar 2014 meldet die japanische Bitcoin-Börse Mt. Gox Insolvenz
an. Niemand weiß, ob die Kunden ihr angelegtes virtuelles Geld jemals
wiedersehen werden.

Die Chefin der Bitcoin-Börse First Meta in Singapur wird Anfang
März tot aufgefunden. Die Umstände ihres Todes sind noch ungeklärt,
die Polizei geht jedoch nicht von einem Tötungsdelikt aus.

Die kanadische Bicoin-Börse Flexicoin wird ebenfalls

Den Hochzeitstag retten / Neue Kampagne für Firmenkunden der Volksbanken Raiffeisenbanken (FOTO)

Den Hochzeitstag retten / Neue Kampagne für Firmenkunden der Volksbanken Raiffeisenbanken (FOTO)

Wer als Einzelhändler Kredit- und Debitkarten akzeptiert, kann
sich auf ungewöhnliche neue Kunden freuen. Die Berliner Agentur
eobiont inszenierte zusammen mit dem Fotografen Darius Ramazani die
neueste Kampagne von CardProcess, dem Kompetenzcenter der Volksbanken
Raiffeisenbanken für die Abwicklung des Karten- und Händlergeschäfts.

Die Zukunft ist bargeldlos. Davon sind nicht nur Andrea Kebbel von
der Marketing-Abteilung bei CardProcess oder die Werber der Be

real,- bekräftigt die langfristige Partnerschaft mit PAYBACK (FOTO)

real,- bekräftigt die langfristige Partnerschaft mit PAYBACK (FOTO)

– real,- hat seit dem Start im Jahr 2000 das Programm für die
PAYBACK Kunden ständig attraktiver gestaltet und wird weiterhin
stark in zusätzliche Kundenservices investieren
– real,- unterstützt aktiv die Öffnung des Programms für ein
weiteres Unternehmen
– real,- ist unter den PAYBACK Partnern größter Lebensmittel- und
Nonfoodanbieter mit mehr als 8 Millionen Karteninhabern
– real,- verlängert Vertrag mit PAYBACK