Welches sind die wichtigsten digitalen Marketing Kanäle für den deutschen Handel? Wie entwickelt sich die Bedeutung von Marketing Automation und Big Data? Ist Mobile noch ein Experimentierfeld oder bereits Pflicht? Diese und weitere Fragen beantwortet die artegic AG am 15. April 2014 um 14:00 Uhr in einem kostenlosen Webinar.
Procurement im betriebswirtschaftlichen Sinn befasst sich mit der Beschaffung der Mittel, die notwendig sind, um ein Produkt oder eine Dienstleistung herstellen beziehungsweise zur Verfügung stellen zu können.
Internationale McKinsey-Umfrage unter
Autokäufern: 82% der Kunden legen Wert auf Probefahrt – Autohandel in
Deutschland vor Umbruch – Technische Neuerungen der Autos erhöhen
Beratungsbedarf – Testfahrt-Center und Superstores als Antwort auf
Onlinehandel
Der klassische Autohandel ist durch Online-Angebote unter Druck.
Er wird aber seine zentrale Rolle auch in Zukunft behalten, sofern er
sich den veränderten Kundenwünschen anpasst. Autokäufer informieren
sich zune
Momentan vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue Schreckensmeldungüber das Ende des stationären Einzelhandels veröffentlicht wird. Das europäische Einkäufernetzwerk zentrada hat jetzt ein Whitepaper zu möglichenÜberlebensstrategien für den stationären Einzelhandel veröffentlicht.
Verkaufte Auflage, Reichweite und Anzeigenerlöse
des von G+J Corporate Editors betreuten Titels erneut gestiegen /
Verantwortliche Chefredakteurin ist seit Dezember 2013 Nina Grygoriew
(42)
Das Frauenmagazin LAVIVA setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Dem
von G+J Corporate Editors für die REWE Group produzierten Monatstitel
ist es gelungen, seine Position im Vertriebs- und Anzeigengeschäft
weiter auszubauen.
Während viele Zeitschriften mit sinkenden Auflagen zu k&
Nina Grygoriew (42) übernimmt Verantwortung für
einen weiteren Titel von G+J Corporate Editors
Das Frauenmagazin "Laviva" hat eine neue Chefredakteurin. Seit der
aktuellen Ausgabe (3/2014) trägt Nina Grygoriew (42) die
redaktionelle Verantwortung für den Monatstitel, der von G+J
Corporate Editors für den Handelskonzern Rewe produziert wird. Sie
wird die Entwicklung der Medienmarke über alle Kanäle hinweg weiter
vorantreiben.
Nachdem Ulrich Becker seine Handelsagentur gegründet hat und alle notwendigen Formalitäten auf den Weg gebracht hat, kann er sich nun wieder ausschließlich dem Verkauf der Fahrräder widmen.
Der Online-Shop www.parfuemerie.de bietet ein
ansprechendes Einkaufserlebnis im Internet – und nun auch als erster
Beautyshop im Netz die innovative Internet-Zahlungsmethode
"Bitcoins".
Bei Bitcoins handelt es sich um eine digitale, also virtuelle,
"Währung", die auf Handelsplattformen im Internet gekauft wird und
als Zahlungsmittel in Online-Shops eingesetzt werden kann. Die
Handhabung ist schnell und einfach. Wird bei parfuemerie.de im
Warenkorb die Zahlungs
Der Remscheider Cedric Pick präsentiert ab sofort auf der Live-Shopping-Plattform www.manybuy.de die Produkte vor der Kamera. Weitere Verkaufstalente sollen ihm folgen.