Weihnachtszeit gleich Schuldenzeit / Erschreckende Umfrage: 85 Prozentüberziehen für Weihnachten ihr Konto

Das Fest der Liebe wird für immer mehr
Menschen zum Fest der Schulden. Die Kleinen wünschen sich eine
Playstation, der Vater möchte gerne einen Flachbild-Fernseher und die
Mutter liebäugelt schon lange mit einer neuen Küche. Doch für die
meisten Menschen in Deutschland ist die Erfüllung solcher Wünsche nur
durch Schulden möglich.

Eine Blitzumfrage des Vergleichsportals Girokonto-Anbieter.de hat
ergeben, dass rund 85 Prozent der Befragten eine

Lidl erteilt Wirecard Bank Auftrag für E-Geld-Geschenkkarten / Multi-Channel-Einsatz für mehr Flexibilität / Kundenbindung durch Co-Branding

Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
hat mit ihren deutschen Vertriebsgesellschaften die Wirecard Bank AG,
Tochter der börsennotierten Wirecard AG, mit der Herausgabe und
Abwicklung der neuen Lidl-Geschenkkarten beauftragt. Ab Anfang
Dezember 2013 sind die Karten in festen Wertstufen in den bundesweit
mehr als 3.300 Lidl-Filialen erhältlich und einlösbar.

Die Lidl-Geschenkkarten bieten volle Flexibilität für einen
übergreifenden Multi-Channel-Einsatz:

Die Mehrheit der Händler erwartet 2013 ein starkes Weihnachtsgeschäft

Aktuelle SCHUFA-Umfrage: Jeder vierte Händler
rechnet sogar mit höheren Weihnachtsumsätzen als im Vorjahr / Auch in
diesem Jahr werden viele Weihnachtsgeschenke durch Ratenkredite
finanziert

76 Prozent der deutschen Händler rechnen 2013 mit einem guten
beziehungsweise einem sehr guten Weihnachtsgeschäft. Jeder Vierte
geht sogar von höheren Weihnachtsumsätzen aus als im Vorjahr. Dies
zeigt eine Umfrage der SCHUFA Holding AG, in deren Auftrag TNS
Infrat

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied / Studie von Oliver Wyman zu Fahrzeuginnovationen (FOTO)

Das Kundenerlebnis macht den Unterschied / Studie von Oliver Wyman zu Fahrzeuginnovationen (FOTO)

– Innovationskraft der Automobilindustrie ist ungebrochen
– Kunden messen kostengünstiger Fahrzeugnutzung und Sicherheit
nach wie vor größte Bedeutung bei
– Autoexperten erwarten nachhaltigen Wandel weg von stetigen
Technikinnovationen hin zum ganzheitlichen Kundenerlebnis
– Stressfreies Fahren, Komfort über die Fahrzeugnutzung hinaus,
Vereinfachung und "No-Frill-Pricing" werden zu wichtigen
Differenzierungsfaktoren

Seit jeh

Computopübernimmt Online-Zahlungsverkehr für die Otto Group

Computop hat eine strategische Kooperation mit der
EOS Payment Solutions, einer Tochtergesellschaft der Otto Group,
vereinbart. Im Rahmen der Kooperation beabsichtigt die Otto Group,
künftig den Online-Zahlungsverkehr für ihre über 100
Konzerngesellschaften – von der Einzelgesellschaft OTTO über Lascana
und MyToys bis hin zu internationalen Marken wie Freemans Grattan und
BonPrix über das Computop Paygate abzuwickeln. "Computop genießt
einen sehr guten Ru

Payment-Portal payplugger von Wirecard geht live / E-Commerce-Anbieter konfigurieren ihre Paymentlösungen individuell

Ab sofort können kleine wie auch
mittlere Onlinehändler sowie Start-Ups und sogar Privatverkäufer ihre
Zahlungsabwicklung und ihr Risikomanagement mit dem neuen
Payment-Portal payplugger von Wirecard selbst einrichten. Der
payplugger ist eine automatisierte Lösung zur schnellen Konfiguration
und Annahme von Onlinezahlungen. Die Anbindung von Shops an den
E-Commerce wird damit bereits innerhalb von 48 Stunden möglich. Die
Plattform der Wirecard AG steht Anbietern eur