Moderne Informationsarchitektur und ein an die
aktuelle Werbekampagne angepasstes Design / Zusätzliche Features für
Verbraucher, Bewerber und Medienvertreter / Integrierter Online-Shop
bietet Haushaltsprodukte von BRITA und BIS-Partnern (Hersteller von
Elektroklein- und -großgeräten mit integrierter BRITA-Filtration)
Die BRITA GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich
der Trinkwasserfiltration mit Sitz in Taunusstein, hat ihren
Webauftritt vollst&a
Payback hat seine Visakarte, eine Kombination aus
Bonus- und Zahlungsfunktion, mit neuen, attraktiven Leistungen
versehen. So können Kunden nun zum Beispiel einen Lieblingspartner
wählen und bei diesem immer doppelte Punkte sammeln. Zudem gibt es
bei einem beliebigen Partner für einen Einkauf nach Wahl die
zehnfachen Punkte. Die Karte ermöglicht weiterhin weltweit
kostenloses Bargeldabheben an über 1 Million Visa Geldautomaten und
bietet weitere Vorteile wie etwa
Die Preissenkungsrunden von 2009 und 2010 werden
konsequent weitergeführt: PENNY senkt wieder bei einer Reihe von
Sortimentsartikeln dauerhaft die Preise. So werden bei PENNY ab
Montag, 11.10.2010, z. B. folgende ausgewählte Produkte dauerhaft
preisreduziert angeboten:
Puda Zucker Raffinade, 1 kg, von 0,69 EUR auf 0,65 EUR;
Bonita Pflanzenmargarine, 500 g, von 0,65 EUR auf 0,59 EUR;
Mike Mitchell Gemüsemais, 425 ml, von 0,45 EUR auf 0,39 EUR;
Tiffany Küchentücher
Auch in den goldenen Herbst 2010 startet das
fränkische Discountunternehmen NORMA mit vielen neuen Preissenkungen.
Diese bereits neunte Preissenkungswelle im Jahr 2010 erstreckt
sich über das gesamte Sortiment. Von cremigem Joghurt und saftigem
Hinterkochschinken über knusprige Steinofenpizzen bis hin zu
saugstarken Küchenrollen ist für alle etwas dabei.
Dabei ist, wie immer bei NORMA, diese neunte, große
Preissenkungswelle des Jahres nicht nur fü
Händler des Jahres 2010 in der Kategorie
"Drogerie" ist dm-drogerie markt. Geschäftsführer Markus Trojansky,
der die Auszeichnung gestern in Wiesbaden aus den Händen von
HDE-Präsident Josef Sanktjohanser entgegen nahm, kommentierte den
Kategoriesieg: "Obwohl wir kein Onlinehändler sind, haben wir uns bei
der bundesweiten Onlinebefragung gegenüber dem Wettbewerb
durchgesetzt. Es freut mich, dass unsere konsequente
Kundenorientierung und unse
Minden, 8. Oktober 2010 – Bei den aktuellen Jahresgesprächen fordert der Handel von seinen Lieferanten deutliche Konditionenverbesserungen – obwohl viele Rohstoffe für die Hersteller teurer geworden sind. Hinzu kommt, dass Handelskonzerne zunehmend mit Konditionsmanagement-Systemen aufrüsten, um Verträge mit Lieferanten über alle Länder transparent und vergleichbar zu machen. Für Lieferanten gewinnt ein vergleichbares Konditionsmanagement-System an Bedeutung, w
Erstmals in der mehr als 80-jährigen Geschichte der
REWE Group startet das Unternehmen eine breit angelegte
Gemeinschaftskampagne in führenden überregionalen Tages- und
Sonntagszeitungen (u.a. Bild, Welt am Sonntag, FAZ am Sonntag) sowie
Publikumszeitschriften (u.a. Spiegel, stern, Gala) sowie
Fachpublikationen. Die Vertriebsmarken REWE, PENNY, toom
Verbrauchermarkt sowie toom Baumarkt sind die unternehmensinternen
Partner der Kampagne, die erstmals am Sonntag (10.10.), das
Die Tengelmann-Tochter Plus.de setzt
neue Maßstäbe und startet mit einem modernen Shopkonzept in die
Zukunft.
Mehr Auswahl, mehr Funktionen, mehr Service und extrem kleine
Preise – die neue Strategie von Plus.de stellt Kunden und
Kundenservice in den Mittelpunkt.
"Das neue Design von Plus.de ist intuitiv bedienbar und lädt zum
bequemen Onlineshoppen ein. Mit unseren Sortimentsschwerpunkten in
den Bereichen Wohnen, Haushalt, Heimwerken und Garten wollen wir
gez
Die österreichische Gunz Warenhandels GmbH hat
sich für Sachsen-Anhalt als Investitionsstandort entschieden. Sie
wird einen namhaften Betrag in Magdeburg investieren. Zur Information
über die Details der Investition sind Sie herzlich eingeladen zu
einer
PRESSEKONFERENZ
am Montag, 11. Oktober 2010, um 12.30 Uhr,
Ministerium für Wirtschaft und Arbeit, Raum A610,
Hasselbachstraße 4, 39104 Magdeburg.
Geflügelfleisch ist weiter auf dem Vormarsch – dies
war eines der zentralen Ergebnisse der vergangenen Sitzung der
Internationalen Vereinigung der Geflügelfleischwirtschaft (IPC), die
rund 90 Prozent der weltweiten Geflügelfleischerzeugung bzw. 95
Prozent des weltweiten Geflügelfleischhandels vertritt. Die
Ländervertreter und assoziierten Mitglieder hatten sich vom 30.
September bis 2. Oktober in Santiago de Chile getroffen, um sich über
die aktuellen Herausfor