Nach sieben langen Jahren Pause war es am vergangenen Wochenende endlich wieder so weit: Mit der "TV total WOK WM" kehrte auf ProSieben ein absoluter Fanliebling der sportlichen Samstagabendunterhaltung zurück. Mit jeder Menge Mut, Ehrgeiz und olympischem Geist wagten Promis in guter alter Tradition mit dem WOK den rasanten Höllenritt durch den Eiskanal im nordrhein-westfälischen Winterberg.
Der Lingener Merchandise-Hersteller EMP Exclusive Merchandise Products pr&au
Die Rohstoff- und Energiekrise trifft das Bäckerhandwerk aktuell besonders stark. Viele Betriebe sind von der Pandemie bereits geschwächt worden – jetzt verschlimmert sich ihre Situation immer weiter. Eine Preiserhöhung ist für sie im Moment nicht zu vermeiden: Doch wie können Bäckereien ihre Kunden davon überzeugen, weiterhin bei ihnen zu kaufen, statt zum günstigeren Discounter zu gehen?
"Die Antwort liegt ganz klar im Kundenkontakt – schlie&szl
Getir, der Pionier der ultraschnellen Lebensmittellieferung, startet am 16.11.2022 eine Kampagne, um zwei Wochen lang mit einem unschlagbaren Angebot auf den strategischen Fokus auf frische Produkte und günstige Preise aufmerksam zu machen. Herzstück der Kampagne sind Deutschlands günstigste Bananen: bis zum 29.11.2022 gibt es an allen Getir-Standorten 5 Bananen zum Preis von 45 Cent.
Sven-Joachim Irmer, Unternehmenssprecher von Getir Germany, erklärt: "Unsere Missio
– EDEKA Weihnachtskampagne startet unter dem Motto "Zusammen wird s ein Fest. Fest versprochen."
– Attraktive Angebote: Das große Backen und die EDEKA Genussmomente
Feiern im Kreis der Familie, mit Freunden oder den ganz persönlichen Alltagshelden – an Weihnachten ist niemand gerne allein. In der aktuellen EDEKA Weihnachtskampagne findet sich in diesem Jahr unter dem Motto "Zusammen wird s ein Fest. Fest versprochen." eine überraschende und unkonventionell
Daniel Kurzeja ist Experte, wenn es um Direct Mailing geht. Mit seinem Unternehmen VIDEOCOMET bietet der Marketing-Profi gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Werner Ulbts seinen Kunden eine moderne Alternative zur klassischen Kaltakquise. Durch ein individuelles Video werden die Ergebnisse dabei sogar messbar – und gleichzeitig zum echten Blickfang.
Egal, ob Dienstleistung oder eine breite Produktpalette – wenn man ein eigenes Unternehmen hat, steht und fällt der Erfolg mit den Kun
Um das LkSG und EU-Lieferkettengesetz einzuhalten, sollten Unternehmen ihre Digitalisierungs- und Automatisierungsbestrebungen entlang der Liefer- und Wertschöpfungskette vorantreiben.
Partnerschaft verbindet BayWas Plattform Combayn für regionale Umwelt- und Kompensationsangebote mit der Lösung Sustain:Data der CAS AG für transparente Nachhaltigkeits-Daten in Unternehmen
"Wir packen s an". Mit dieser Botschaft startet ALDI SÜD am 31. Oktober eine neue Kampagne, die auf das langjährige Engagement des Discounters für Klima und Umwelt aufmerksam macht.
Für den Schutz von Klima und Umwelt setzt ALDI SÜD seit vielen Jahren zahlreiche Maßnahmen um. So nutzt der Discounter seit 2017 ausschließlich Grünstrom für seine Filialen und Logistikzentren, hat im Jahr 2021 nahezu 13 Millionen gelbe Säcke an Plastik