Trau deinen Augen: eyes + more startet mit einem Re-Branding und neuer Werbekampagne in den Herbst. Dabei setzt der Brillenfilialist auf ein frisches, junges Design und transportiert mit der Auswahl an Farben und Texten die Unternehmenswerte Individualität, Vielfalt und Spaß. Im Zentrum der neuen Kampagne ist das überraschende Preismodell von eyes + more: All-inclusive Brillen zum Festpreis. Das expandierende Unternehmen geht damit einen weiteren Schritt, den stetig wachsenden
Sie stammen aus malerischen Hainen, haben wohlklingende Namen wie Hojiblanca und Arbequina, und ihre Aromen reichen von süß bis würzig – Olivenöle. Derzeit werden sie weltweit im Rahmen der Olive Oil World Tour vorgestellt, einer Kampagne, die von Olive Oils from Spain in Zusammenarbeit mit der EU zur Förderung von Olivenölen aus Europa ins Leben gerufen wurde. Sie ist auf drei Jahre angelegt und startete im vergangenen Jahr in Deutschland. Unter dem Claim "
TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. (https://www.pvh.com/) [NYSE: PVH], gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im September in Europa eingeführt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engagement für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne w
shopreme ermöglicht Händlern, die mit SAP® Lösungen arbeiten, besonders einfache Scan & Go Implementierung.
shopreme hat heute seine Teilnahme an der aktuellen Startup Kohorte der SAP.iO Foundry Paris bekanntgegeben. Das Programm konzentriert sich auf Technologien, welche die Zukunft des Einzelhandels und der Konsumgüterbranche revolutionieren. shopreme ist eines von zwölf Startups, die für die Teilnahme an diesem auf fünf Monate angelegten Programm
Sascha Röwekamp ist der Gründer und Geschäftsführer der RWKMP, einer Unternehmensberatung für Inhaber und Geschäftsführer markengebundener Autohäuser. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er seine Kunden bei der Transformation in den Vertrieb der Zukunft. Mit digitalen und analogen Strategien bringt der Experte Unternehmen in die nachhaltige Umsetzung – und rüstet sie so für den Automarkt der kommenden Jahre.
"Grimm und Möhrchen – Ein Zesel zieht ein" von Autorin Stephanie Schneider und mit Illustrationen von Stefanie Scharnberg ist während einer Gala in Leipzig (08.Oktober) mit dem Deutschen Kinderbuchpreis ausgezeichnet worden. Seit Montag, 10. Oktober, ist der Gewinnertitel auch in REWE Märkten erhältlich, denn REWE ist Unterstützer und Sponsor des Preises, der zum zweiten Mal vergeben wurde. Das Besondere: Es ist ein Preis von Kindern für Kinder, denn aus
– Prognostizierte Wachstumsrate in Deutschland von 25 %
– In Italien bereits die No. 1 internationaler Discountcode-Herausgeber
– Neue Markenpartnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn stärken Verbraucherangebot und beschleunigen Wachstum
Bravo Savings Network, Marktführer im Bereich Digital Couponing und Affiliate Marketing mit Zentrale in Florenz (Italien), will nach der jüngsten Investitionsrunde seine Präsenz auf dem deutschen Markt weiter stärken. Denn mi
Klimawandel, Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, Inflation: Die Menschen in Deutschland stehen vor großen Herausforderungen. Umso mehr stehen ALDI Nord und ALDI SÜD ihnen gerade jetzt zur Seite. Seit über 100 Jahren können Menschen bei ALDI einkaufen und darauf vertrauen, dass sie immer hohe Qualität zum bestmöglichen Preis bekommen. Dieses Versprechen bekräftigen die Discounter nun mit ihrem neuen Claim "Gutes für alle.".
Emre Girkin ist E-Commerce-Experte und Geschäftsführer der Ecomunlimited GmbH. Er weiß, welche großen Vorteile das Influencer-Marketing bringt und verrät im Folgenden vier Tipps, mit denen Unternehmen sich erfolgreich in diesem Bereich aufstellen können.
Plattformen wie Instagram und Co. erfreuen sich nicht nur großer gesellschaftlicher Beliebtheit, sie haben auch einen ganz neuen Vertriebskanal erschaffen: das Influencer-Marketing. Nutzer der sozialen Me
Als Geschäftsführer der Unternehmensberatung RWKMP(R) liegt der Fokus von Sascha Röwekamp in der Beratung von Autohäusern, Automobilherstellern und Dienstleistern. Diese unterstützt er durch die Entwicklung einer eigenen Strategie sowie durch die Modernisierung aller Vertriebsprozesse. Das Ziel besteht darin, sich auf einem wandelnden Markt durchzusetzen.
Über viele Jahrzehnte hinweg führte beim Autokauf kein Weg an den stationären Händlern vorbei.