Die Deutschland-Kreditkarten bekommen für Neukunden ab sofort neue Konditionen.
Für die Classic-Version der PaySol-Karte fällt weiterhin keine Jahresgebühr an. Die Deutschland-Kreditkarte Gold kostet hingegen eine monatliche Gebühr. Die Premium-Karte verbessert jedoch ihre Bedingungen.
Deutschland-Kreditkarte Classic ohne Jahresgebühr
Die wichtigste Nachricht zuerst: Inhaberinnen und Inhaber einer Deutschland-Kreditkarte Classic bezahlen nach wie vor keine Jahr
– Naturkosmetik-Weltmarktführerin mit Umsatzplus auf 421 Mio. Euro – Betriebsergebnis verbessert auf 13 Mio. nach – 3 Mio. Euro in 2022
– Produktinnovationen treiben Nachfrage im Geschäftsbereich Naturkosmetik
– Wachstum mit Verantwortung: Zukunftsstrategie unter dem Motto "#Focus_GrowthThatMatters"
– Wachstumshebel Innovation, Internationalisierung, Digitalisierung und Premiumisierung
– CEO Tina Müller: "Wir modernisieren Weleda auf allen Ebenen und werden die Mar
DLT Finance eröffnet Kraken im Rahmen einer strategischen Partnerschaft den Zugang zum deutschen Markt.
DLT Finance, eine bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassene Wertpapierfirma und Verwahrstelle für Krypto-Assets, kündigt eine strategische Partnerschaft mit Kraken, einer der weltweit größten Krypto-Plattformen an. Mit dieser Kooperation, die um den 10. Juli 2024 live geht, wird Kraken deutschen Kunden eine Reihe von regulierte
Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht. Und auch dieses Mal zeigen die Bilder wieder ganz deutlich: Intimissimi zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie s
› Škoda Auto knüpft mit einer starken Operativen Rendite vor Sondereinflüssen von 8,1 Prozent (Q1/2023: 8,0 %) an den Vorjahreserfolg an
› Weltweite Auslieferungen im ersten Quartal legen um 5,2 Prozent auf 220.500 Fahrzeuge zu
› Marktanteil in Europa steigt auf 5,1 Prozent (Q1/2023: 5,0 %), höchste absolute Verkaufszuwächse in Deutschland (+3.300 Einheiten), Polen (+2.000 Einheiten) und Irland (+1.600 Einheiten)
Am 25. April 2024 fand der zweite Retail & FMCG Summit von Bonial & Media Impact in Berlin statt. Entscheidungsträger:innen aus dem Lebensmitteleinzelhandel und Markenhersteller trafen sich mit Expert:innen, um zukünftige Entwicklungen im Handel und Potenziale für Brands und Markenwerbung zu diskutieren. Im Fokus stand die Frage, welche Entwicklungen den Handel antreiben und welche Potenziale sich für Brands und Markenwerbung ergeben.
Bauer "ZUM GLÜCK!" wird Partner von OMR. OMR ist die führende Plattform für die digitale Wirtschaftswelt und das OMR Festival mit 70.000 Besuchenden eines der größten Events der Digital- und Marketingszene in Europa. Eine Zusammenarbeit, die passende Partner in einem spannenden Miteinander zusammenbringt.
Die neue pflanzliche Bauer-Marke "ZUM GLÜCK!" steht für die Rohstoff-Revolution durch im Upcyling-Prozess gerettete Marillenkerne und e
Die Gruppe Sommet Education präsentiert ihre Stiftung, ein wegweisender Ansatz zur Bewältigung der angespannten Beschäftigungslage der Branche. Durch die Vergabe von Stipendien an talentierte Personen aus benachteiligten Gruppen und das Bewerben der Attraktivität von Karrieren in der Hospitality-Branche will die Stiftung Wege für soziale Mobilität und beruflichen Aufstieg schaffen.
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Eine Studie mit mehr als 200 Führungskräften im deutschen Einzelhandel, Großhandel und E-Commerce zeigt: Werden unternehmerische Entscheidungen datenbasiert getroffen, sind die Erfolgschancen höher.
Das eigene Bauchgefühl und persönliche Erfahrungswerte? In Zeiten von Big Data sollten diese Faktoren bei unternehmerischen Entscheidungen nicht ausschlaggebend sein. Denn eine Studie des Price Management Institutes zeigt: Besonders erfolgreiche Unternehmen im Handel u
– EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen
– Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent
– Verbund investiert 2,8 Mrd. Euro in den Standort Deutschland
– Führender Arbeitgeber mit 410.700 Mitarbeitenden
In einem herausfordernden Marktumfeld blickt der genossenschaftliche EDEKA-Verbund auf eine positive Geschäftsentwicklung 2023 zurück. Über alle Sparten hinweg stieg der Gesamtumsatz um 6,7 Prozent auf 70,7 Mrd. Euro und übertr