Der Markt stagniert, hello again expandiert

Der Markt stagniert, hello again expandiert

Der Konsum-Rückgang lässt digitale Kundenbindung wichtiger denn je werden. Unternehmen profitieren von hello again.

Die Inflation und gesamtwirtschaftliche Lage lassen Investitionen derzeit weltweit zurückgehen – hello again, das innovative Kundenbindungs-Scale-up, hat es, trotz dessen oder genau deshalb, geschafft neue Investoren zu gewinnen und startet mit einem starken B2B-Board und einem Investment im mittleren 7-stelligen Bereich mit vollem Elan in den Herbst.

In der jetz

Endlich zum erfolgreichen Kundenabschluss – Vertriebstrainer gibt 7 Tipps für den perfekten Pitch (FOTO)

Endlich zum erfolgreichen Kundenabschluss – Vertriebstrainer gibt 7 Tipps für den perfekten Pitch (FOTO)

"Worum geht es?" Wenn Verkäufer diese Frage hören, zählt jedes Wort und jede Sekunde – denn hier wird der Grundstein für einen erfolgreichen Verkauf gelegt. "Die meisten Verkäufer erschlagen den Kunden jetzt mit Zahlen, Daten und Fakten", erklärt Vertriebstrainer Fabian Durek.

Er ist seit über 10 Jahren im Vertrieb, schult deutschlandweit große Teams und weiß, worauf es bei einem perfekten Pitch ankommt. Gerne verrät er

Verkaufspsychologie richtig gedacht: 5 Tipps, wie man die Konkurrenz mit gezieltem Marketingüberholt (FOTO)

Verkaufspsychologie richtig gedacht: 5 Tipps, wie man die Konkurrenz mit gezieltem Marketingüberholt (FOTO)

Matthias Niggehoff, M.Sc. und Dr. René Delpy sind die Geschäftsführer der IFV Performance GmbH, einem Dienstleister für Training und Consulting. Gemeinsam unterstützen die beiden Unternehmer Marketinganbieter mit psychologischen Ansätzen dabei, sich mit optimalen Werbekampagnen besser am Markt zu positionieren. Hier verraten sie, wie sich die Dienstleister dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Die Anforderungen an ein modernes Marketing sin

Sven Lang: Mit diesen Marketing-Maßnahmen steigern Onlinehändler den Kundenwert (FOTO)

Sven Lang: Mit diesen Marketing-Maßnahmen steigern Onlinehändler den Kundenwert (FOTO)

Sven Lang ist der Geschäftsführer der Lang Consulting GmbH. Der E-Commerce-Experte greift sowohl erfahrenen als auch angehenden Onlinehändlern bei der Optimierung ihres Onlineshops unter die Arme. Im Folgenden verrät er, welche Maßnahmen zur gezielten Steigerung des Kundenwerts führen.

Angesichts der wachsenden Bedeutung des Onlinehandels ist es kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen mit dem Verlangen nach finanzieller Freiheit eine Selbstständigkeit im

Garten macht glücklich: OBI verteilt Happiness zum Herbstbeginn (FOTO)

Garten macht glücklich: OBI verteilt Happiness zum Herbstbeginn (FOTO)

Mit Orange gegen Grau: Wenn der dunkle und regnerische Herbst naht und sich die Sonne immer weniger zeigt, verschlechtert sich bei vielen Menschen die Laune. Auch die derzeitige globale Nachrichtenlage verheißt einen trüben Oktober. Doch gegen das drohende Stimmungstief geht OBI dieses Jahr mit einer besonders gutgelaunten Herbstaktion an und verspricht: "Garten macht glücklich!"

Mit "Garten macht glücklich!" handelt es sich nicht etwa um ein reines We

Good news are good news: Unternehmen legen wieder zu beim Einsatz von digitalem Marketing

Fast zwei Drittel der Top 5.000-Unternehmen im deutschsprachigen Raum setzen auf Multichannel-Marketing. Vor allem die Nutzung von E-Mail-Marketing und Social Media ist mittlerweile selbstverständlich. Unangefochten an der Spitze aller Branchen liegt der Handel, der die Klaviatur der verschiedenen digitalen Kanäle am besten beherrscht. Digitaler Spitzenreiter ist der Discounter Lidl, Aufsteiger des Jahres Kaufland steht auf dem zweiten Rang und auf Platz 3 kommt der Versandhändl

Venedig-Gefühl in Uelzen – Rundfahrten in einer original Gondel beim Late Night Shopping am Freitagabend

Romantische Gondelfahrten auf dem Ratsteich: Beim dritten Late Night-Shopping in der Hansestadt Uelzen am Freitag, 16. September in der Zeit von 19 bis 22 Uhr, erwartet die Besucher*innen ein abwechslungsreiches Abendprogramm in der Innenstadt mit Venedig-Gefühl, Live-Musik und Kleinkunst.

Gondelfahrten auf dem Ratsteich

Die Besucher*innen des Late Night Shopping können sich auf eine unvergessliche Rundtour in einer originalen venezianischen Gondel freuen und die entspannte abendl

OBI First Media Group: OBI Tochterunternehmenöffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner (FOTO)

OBI First Media Group: OBI Tochterunternehmenöffnet erfolgreiches Retail Media Angebot für neue Markenpartner (FOTO)

Mit dem Tochterunternehmen OBI First Media Group bietet OBI seinen Kunden bereits seit 2018 erfolgreich Retail Media an – ein echter Wachstums-Case, dessen Angebot nun erweitert und auch für Kunden außerhalb des klassischen Do-it-yourself-Segments (DIY) geöffnet wird. Dank des langjährigen Customer-Journey-Wissens der OBI First Media Group und ihrer umfassenden Digital- sowie Plattform-Expertise erreichen neue Markenpartner ihre Zielgruppen noch individueller und passgenau